zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Übel Blatt von Etorouji Shiono startet im Oktober 2014 bei Kazé Manga

24.08.2014 | 01:42:23 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Am 2. Oktober 2014 startet bei Kazé Manga die neue Serie Übel Blatt von Etorouji Shiono. Begonnen wird mit Band 0, ein Prequel der Story und am 4. Dezember 2014 geht es dann richtig los mit dem ersten Band. Die nächsten Bände erscheinen danach im zweimonatlichen Rhythmus. Die blutige Fantasy-Serie Übel Blatt startete damals im japanischen Manga Magazin Young Gangan vom Verlag Square Enix und umfasst bislang 15 Bände. Aktuell ist die Serie in Japan noch nicht abgeschlossen.

Als eine dunkle Armee das Königreich Szaaland bedroht, schickt der König vierzehn Krieger mit heiligen Schwertern, um dem Feind die Stirn zu bieten. Drei finden den Tod in der Schlacht. Vier verraten das Bündnis und werden hingerichtet. Nur sieben vollenden gemeinsam ihre Mission und kehren in Ehre und Glorie zurück. So erzählt es die Legende. Doch der Sieg der Sieben beruht auf Verrat und Lügen. Der falsche Friede währt nur kurz, denn die Wahrheit zieht in einem Sturm der Vergeltung herauf.

Auszug von Kazé:
Von der Geschichte her wirkt Übel Blatt wie die dunkle Variante einer klassischen Fantasy-Helden-Saga, gespickt mit Elementen aus den Manga-Klassikern Bastard!! oder Berserk. Außerdem besitzt Übel Blatt einen ganz speziellen Helden. Der ist nämlich zur Abwechslung mal kein Muskelberg, sondern ein schmächtiger, aber dennoch außergewöhnlicher Kämpfer. Er wirkt ein bisschen wie „Links dunkler Zwilling” – allerdings ohne die edlen Motive des Zelda-Helden. Der Halb-Elf Köinzell besitzt nämlich eine ausgeprägte dunkle Seite und ist bereit, sein Ziel mit allen Mitteln zu erreichen.

Dein Interesse ist noch immer nicht geweckt? Dann genieße den Manga-Trailer von Kazé! Im Trailer sieht man bereits, dass es in Übel Blatt ziemlich blutig zugeht.

Manga-Trailer (Deutsch)Details

Übel Blatt, Band 00
Übel Blatt
Band 00
Etorouji Shiono
2. Oktober 2014
Übel Blatt, Band 1
Übel Blatt
Band 1
Etorouji Shiono
4. Dezember 2014
Übel Blatt, Band 2
Übel Blatt
Band 2
Etorouji Shiono
5. Februar 2015

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?