zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Herzlichen Glückwunsch an Tite Kubo für 600 Bleach Kapitel

29.06.2014 | 20:03:02 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Seit August 2001 läuft Tite Kubos Serie Bleach mit dem Shinigami und Rotschopf ähem... Orangeschopf Ichigo Kurosaki in der Shonen Jump vom Verlag Shueisha. Zählt man alle Kapitel und Nebengeschichten zusammen, umfasst Bleach mittlerweile die runde Zahl 600! Um dieses unglaubliche Schaffen zu ehren, erhielt Tite Kubo einen goldenen Pokal in der Form von Kon. Herzlichen Glückwunsch an Tite Kubo und auf hoffentlich noch viele, weitere Bleach Kapitel.

In der aktuellen Shonen Jump Ausgabe 30/2014 wurde bislang das 585 Kapitel abgedruckt. Die Serie umfasst in Japan bereits 63 Sammelbände. Band 64 erscheint am 4. August 2014 in Japan. Hierzulande ist Bleach seit April 2006 bei Tokyopop erhältlich, welcher am 14. Juli 2014 Band 61 veröffentlicht. Neben dem Manga gibt es auch ein Artbook mit dem Titel Bleach: All Colour But The Black, eine Anime TV-Serie mit insgesamt 366 Episoden sowie vier Filme vom Studio Pierrot, ein Musical und unzählige Videospiele.

Story:
Die Familie Kurosaki ist etwas Anders als man zunächst denkt. Nicht nur, dass Vater und Sohn sich täglich in den Haaren liegen, so haben sie Alle etwas mit Geistern zu tun. Die Hauptperson spiegelt sich dabei im 15-jährigen Ichigo wieder. Er geht auf die High School und führt als kleiner Raufbold ein bisher ganz normales Leben. Bis auf jene Eigenschaft, dass er die Geister verstorbener Menschen sehen kann. Diese Fähigkeit besitzt er schon seit klein auf. Neben Ichigo kann auch seine jüngere Schwester Karin die Präsenz Verstorbener wahrnehmen... MEHR im REVIEW Bereich auf Animehunter

Tite Kubo zeichnet einen Sketch:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1