zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Gewinne Witchmark - Die Spur der Toten

Zur ScFi-Serie Accel World wurde der Manga und die Light Novel von Tokyopop lizenziert

15.05.2014 | 22:37:00 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Tokyopop hat einen neuen Titel für sein übernächsten Programm, also für Frühling/Sommer 2015, bekannt gegeben. Hierbei handelt es sich um die ScFi-Serie Accel World. Neben dem Manga von Hiroyuki Aigamo wird es auch die Light Novel von Reki Kawahara und HiMA geben. In Japan läuft der Manga seit 2010 und umfasst zur Zeit 5 Sammelbände. Die Light Novel läuft seit 2009 und umfasst bisher 16 Bände. Auch eine 24-teilige Anime Serie und eine OVA aus dem Jahr 2012 wurden von Sunrise produziert.

In Accel World geht es um das kleine Pummelchen Haruyuki, der mit seiner Figur alles andere als zufrieden ist. So flieht er stets in die virtuelle Welt und spielt dort seine Lieblingssportart Squash. Haruyuki ist ziemlich gut darin, bis das hübsche und beliebte Mädchen Kuroyukihime auftaucht und ihn schlägt. Als die Zwei ins Gespräch kommen, kommt das Programm Brain Burst zur Rede. Damit soll man im realen Leben die Zeit anhalten können. Um das Programm jedoch zu benützen, muss man gegen andere Benutzer antreten. So ist Haruyuki schnell in einem Kampf gefangen, wo es kein zurück mehr gibt.

Manga Cover Band 1:
Accel World, Band 1

Anime Trailer von Accel World:


Das aktuelle Programm für Herbst/Winter 2014/2015 findet ihr ebenfalls auf Animehunter!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1