zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Planet Manga - Das Manga Programm für Herbst/Winter 2014/2015

15.04.2014 | 21:42:59 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Der Verlag Planet Manga, vom italienischen Unternehmen Panini, hat nun auch sein neues Sortiment für den Herbst 2014 bekannt gegeben. Uns erwartet wieder eine Prise Erotik, Action und Fantasy. Als ein besonderes Special gibt es von der Martial Arts-Serie Tenjo Tenge (Tenjou Tenge) von Oh! Great eine Neuauflage als 2in1 Max Edition.

Seit 2003 agiert das Label Planet Manga unter den Fittichen von Panini Comics in der Mangaszene mit. Früher noch u.a. als Dino-Verlag bekannt, liegt der Sitz des Unternehmens in Stuttgart. Planet Manga spricht meist die Gruppe der Erwachsenen an im Bereich Horror, Drama bzw. Seinen, Ecchi und Hentai.

August 2014

High School DxD: Asia & Koneko (Original: High-School DxD: Asia & Koneko Himitsu no Keiyaku!?) von Ishibumi Ichiei, Hiroichi und Miyama Zero
Diese Spin-off Serie von High-School DxD ist mit einem Band abgeschlossen und spielt nach dem 10. Kapitel der Hauptserie. In High School DxD geht es um Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wird. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.
geschrieben vonFantasy


High School DxD: Asia & Koneko


Magdalena de Mura (Original: Magdala de Nemure) von Isuna Hasekura und Ako Arisaka
Diese Fantasy-Serie stammt vom Spice & Wolf Zeichner. Aktuell gibt es zwei Bände in Japan und handelt von einem Alchemisten, der seiner Todesstrafe entgegensieht. Dabei wird er von einer Repräsentantin der Ritter beobachtet.
geschrieben vonFantasy


Magdalena de Mura



September 2014

Love on the Job (Original: Koi o Suru no ga Shigoto Desu.) von Chihiro Harumi
Diese Erotik-Serie ist in drei Bänden abgeschlossen. Hatsuhi Ryou und Sawamura Minori sind seit der Highschool ein Paar, nun fangen beide bei ihrer jeweiligen Traumfirma an zu arbeiten. Doch leider gibt es dabei ein Problem. Die beiden Firmen sind Rivalen und verbieten Liebesbeziehungen mit Angestellten der jeweils anderen Firma. Können die beiden ihre Beziehung geheim halten oder werden sie enttarnt und dann entlassen?
geschrieben vonErotik


Love on the Job


Tenjo Tenge 2in1 Max Edition (Tenjou Tenge) von Oh! Great
Die Serie umfasst insgesamt 22 Bände. Bob und Soichiro sind die beiden Neuen auf der Todo-Akademie. Beide prügeln sich gern und wollen daher rausfinden, wen sie verprügeln müssen, um sich den Rest der Schule zu unterwerfen. Überraschenderweise zieht Soichiro gleich im ersten Kampf den Kürzeren. Und dann nimmt alles seinen Lauf…
geschrieben vonAction


Tenjo Tenge 2in1 Max Edition



November 2014

Biorg Trinity von Outarou Maijou und Oh! Great
Diese Action-Serie iumfasst bislang 3 Bände und stammt vom Tenjo Tenge bzw. Air Gear Zeichner Oh! Great. In Biorg Trinity geht es um den Oberschüler Fujii, der in Enomoto Fumiho verliebt ist. Er lebt in einer Welt, in der die Bevölkerung von einer seltenen Krankheit namens Biorg Bug heimgesucht wird. Eines Tages fängt sich Fujii diese Krankheit ein und lässt herzförmige Löcher auf seinen Händen erscheinen. Was passiert nun mit ihm?
geschrieben vonAction


Biorg Trinity


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?