zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

One-Shot Fairy Tail - Willkommen zu Hause, Frosh - vom Zeichner Hiro Mashima

19.03.2014 | 23:53:56 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Im Bessatsu Shonen Magazine vom 8. März 2014 veröffentlichte Zeichner Hiro Mashima den ersten, von insgesamt vier geplanten, Fairy Tail One-Shots mit dem Titel "Willkommen zu Hause, Frosh". Diese vierteilige One-Shot-Serie wurde geplant, um die Fans auf die neuen Folgen der Anime-Serie Fairy Tail einzustimmen. Der Anime Fairy Tail legte Ende März 2013 eine Pause ein und wird nun am 5. April 2014 auf TV Tokyo fortgesetzt.

Der One-Shot hat insgesamt 24 Seiten und erzählt eine kleine Geschichte über Frosh, dem Partner von Rogue aus der Gilde Sabertooth. Frosh verlauft sich oft und findet von allein nicht mehr nach Hause. Heute hat er sich ein weiteres Mal verlaufen aber was sehen wir da? Frosh nimmt all seinen Mut zusammen und versucht, den Weg allein zur Gilde zu finden. Während Frosh im Hintergrund von Sting, Rogue, Lector und Yukino beobachtet wird, trifft er auf seinem Weg Mitglieder der Magier Gilde Fairy Tail. Findet Frosh am Ende den richtigen Weg nach Hause?

Ich hab für euch den One-Shot "Willkommen zu Hause Frosh" ins Deutsche übersetzt, aus dem Englischen von mangastream.com.

Gelesen wird Manga-typisch von rechts nach links!
Viel Spaß

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2