zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

One Piece geht in der Weekly Shonen Jump #44 weiter

11.12.2010 | 21:57:05 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Seit der Weekly Shonen Jump #40 hält die beliebteste Shonen Serie One Piece eine Pause. Am 4.10.2010 wird die Piratenserie mit der Ausgabe #44 wieder starten. Das neue Chapter "Saigo no Umi, Shinsekai-hen (最後の海 新世界編)" wird 2 Jahre nach dem letzten Chapter (#597) ansetzen. Die Piratenbande vereint sich wieder und macht sich auf den Weg in die neue Welt.

Der Mangaka Eiichiro Oda gab dazu ein Kommantar in der WSJ #43:
"お陰様でゆっくり体を休める事ができました。幸せな時間をありがとうございました。ガソリン満タンです。新世界編はいよいよONE PIECEという物語のラストに向かってゆくお話です。冒険の島々の事を考えていると、まるで新連載を始めるかの様に、今、僕はわくわくしています。最後の海“新世界”の冒険をお楽しみに。"

"Vielen Dank an euch allen. In der Pause von One Piece konnte mein Körper ruhen und sich erholen. In der neuen Shinsekai-hen wird sich die Geschichte langsam auf das Ende von One Piece zu bewegen. Ich bin schon sehr aufgeregt, über die nächsten Abenteuer nachzudenken, wie wenn ich eine neue Serie starten würde. Freut euch auf die neuen Abenteuer in der neuen Welt."

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2