zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Das Shonen Jump Magazin vom Verlag Shueisha bringt in den nächsten Wochen gleich vier neue Serien. Somit werden auch vier aktuelle Serien beendet! *Update*

15.03.2014 | 08:55:25 Uhr von MT 1 Kommentare Manga Stuff
In den nächsten vier Ausgaben der Shonen Jump der Nummern 11/2014 bis 14/2014 (zwischen 10. Februar und 3. März 2014) wird jeweils eine aktuelle Serie beendet und eine neue nimmt dessen Platz ein. Diese Ankündigung sorgt abermals für wilde Spekulationen. Welche alte Serie macht den Platz frei? Werden die neuen Serien für frischen Wind im Shonen Jump, das wohl bekannteste Manga Magazin in Japan, bringen? Oder haben diese ein genauso frühes Verfallsdatum wie schon viele andere Serien zuvor?

Viele vermuten, dass die Serien Hachi (17 Kapitel) von Nishi Yoshiyuki, Koi no Cupid (16 Kapitel) von Yakeno Harajin, Iron Knight (6 Kapitel) von Yagi Tomohiro, Beelzebub (235 Kapitel) von Ryūhei Tamura, Bleach (565 Kapitel) von Tite Kubo oder sogar Naruto (661 Kapitel) von Masashi Kishimoto es erwischen könnte. Beelzebub und Bleach liegen schon seit Monaten ganz unten im TOC, also ist die Vermutung hier sehr naheliegend. Bei Naruto hat Zeichner Kishimoto selber erwähnt, er will Naruto "demnächst" beenden! (Alle Anime/Manga-Serien haben ein Ende nur One Piece und Naruto nicht?)

Ich selbst bin schon sehr gespannt, was uns da erwartet. Immer noch hoffe ich, dass endlich Hunter X Hunter fortgesetzt wird.

Update: Es sind schon ein paar neue Informationen bezüglich der geplanten Serien in den kommenden Shonen Jump Ausgaben durchgesickert. So wird es vom Nurarihyon no Mago (bei uns bekannt als Nura - Herr der Yokai) Zeichner Shiibashi Hiroshi eine neue Serie mit dem Namen Illegal Rare geben.

Von Takayama Toshinori gibt es auch eine neue Serie mit dem Namen Ai Shoujo. Takayama Toshinori ist durch die Katekyo Hitman Reborn! (bei uns nur Reborn!) Spin-off Serie Vongola GP bekannt. Weiter geht es mit der Serie Stealth Symphony von Narita Ryougo (Durarara!!) und Amano Youichi (Akaboshi). Diese Serie ist auch bekannt unter dem One-Shot Manga Dark Pawn:
One-Shot Dark Pawn

Zu guter Letzt startet mal wieder ein neuer Fußball Manga von Shimoyama Kento and Date Tsunehiro. Hier handelt es sich vermutlich um den damaligen One-Shot Tokyo Wonder Boys aus der Jump NEXT! Ausgabe 09/2010:
Jump NEXT! Ausgabe 09/2010

Update: Die ersten Previews sind aufgetaucht:
WSJWSJ

Update: Wie viele es schon vermuteten, wird Beelbezub von Ryūhei Tamura wirklich in den nächsten Ausgaben der Shonen Jump beendet mit dem Titel "The final Battle". Die Serie lief somit ~6 Jahre und bringt es aktuell auf 237 Kapitel und 25 Sammelbände. Bei uns läuft Beelbezub beim Verlag Tokyopop.

Letzte Seite vom Kapitel 237:
Beelbezub

In Beelbezub geht es um den Raufbold Tatsumi Oga, der eines Tages den Säugling Beelzebub trifft und sich sein Leben somit schlagartig ändert. Beelzebub ist der jüngste Sprössling vom König der Dämonen, der Oga ausgewählt hat, seinen Sohn aufzuziehen. Durch einen Vertrag kann sich Oga auch nicht zu weit von Beelzebub entfernen. Somit bleibt ihm nichts anderes übrig sich fortan um Beelzebub zu kümmern. Schwierigkeiten sind hierbei natürlich vorprogrammiert und unzählige Feinde machen das Leben von Oga noch schwieriger.

Update: Neuer Screen zur kommenden Serie Illegal Rare von Shiibashi Hiroshi:
Beelbezub

Update: Auf der Shonen Jump Seite wurden zu den vier neuen Serien Hintergründe veröffentlicht:
Illegal RareI Shoujo (i·Girl)Stealth SymphonyTokyo Wonder Boys

Kommentar(e)

mgo schrieb am 30.01.2014 um 11:26:23 Uhr:
1
Ich glaube es sollen nur 3 Serien beendet werden. Denn aktuell laufen nur 19 reguläre Serien im Jump. Dass man wieder auf die 20 kommt. Bleach und Naruto werden ein reguläres Ende finden. Die Mangabände verkaufen sich immer noch sehr gut insbesondere bei Naruto.

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2