zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Der Shonen Manga Toriko pausiert in Japan einen Monat! Weiter geht es im Februar 2014 mit einer neuen Arc

09.01.2014 | 19:48:49 Uhr von MT 3 Kommentare Manga Stuff
Nach One Piece und Bleach legt demnächst auch Zeichner Mitsutoshi Shimabukuro, der Schöpfer von Toriko, eine 1-monatige Pause ein. Die Pause startet nach der aktuellen Human World Arc, welche in der neuesten Weekly Shonen Jump Ausgabe 06-07/2014 von Shueisha am 4. Januar 2014 in Japan erschien. Der Manga kehrt mit der neuen Gourmet World Arc in der 10/2014 Ausgabe des Shonen Jump Magazins am 2. Februar 2014 zurück.

Seit 2008 läuft die Serie im Shonen Jump und umfasst bisher 27 Sammelbände. Hierzulande ist Toriko seit 2012 bei Kazé erhältlich und der 12. Band erscheint Mitte Januar 2014. Neben dem Manga gibt es auch eine Anime TV-Serie von Toei Animation, die seit 2011 in Japan läuft.

In Toriko geht es um Delikatessen Jäger, die auf der Suche nach neuem Essen sind. Unter diesen Jägern befindert sich auch Toriko und sein treuer Freund Komatsu. Gemeinsam erleben sie unzählige Abenteuer. Mehr zu Toriko findet ihr beim Toriko Review auf Animehunter!

Kommentar(e)

Burcan schrieb am 16.10.2014 um 02:15:10 Uhr:
1
Wird Toriko in Ger Sub noch Ausgestrahlt.Weil es geht ja nach Folge 78 nicht auf Ger sub weiter
MT schrieb am 16.10.2014 um 09:56:25 Uhr:
2
Hi Burcan. Der Anime zu Toriko wurde am 30. März 2014 mit der Folge 147 beendet. Ob in Zukunft der Anime fortgeführt wird, da er damals zu nahe am Manga war, ist wahrscheinlich aber noch nicht bestätigt!

Ob die deutschen Fansubgruppen den Anime noch weiter subben, kann ich dir nicht sagen. In Englisch gibt es auf alle Fälle schon alle 147 Folgen. Ob u.a. die Gruppe McCoffee Subs noch weiter machen? Im Januar 2014 war die Rede von einer kreativen Pause. Leider wurde seit damals keine neue Folge von Toriko veröffentlicht. Wann und ob es überhaupt weiter geht ist also fraglich..
rene schrieb am 26.11.2014 um 00:59:02 Uhr:
3
Ich habe der sub gruppe geschrieben. Mal sehen ob da was zurueck kommt. Burcan wenn du bock hast koennen wir ja gemeinsam die folgen subben xD

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2