zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Tokyopop - Das Manga Programm für Frühling/Sommer 2014 *Update*

22.11.2013 | 16:00:10 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Nachzügler Tokyopop, welcher seit 2004 eine Niederlassung in Deutschland - Hamburg besitzt, hat nun auch seine ersten neuen Titel für das nächste Jahr 2014 angekündigt. Der Ursprung des Verlages kam damals aus Tokio bzw. Los Angeles im Jahr 1996.

Der erste Teil deckt den Bereich Shonen und Seinen ab. Dabei finden wir ein Artbook zu Assassin’s Creed IV - Black Flag, die Serie Die Stadt, in der es mich nicht gibt und die Blood Lad Novel.

Update: Weiter geht es in Teil 2 mit dem Bereich für die Mädchen und zwar Shojo und Josei. Im nächsten Jahr soll ein großer Augenmerk auf diesem Bereich liegen. So finden wir Titel wie My Magic Fridays, Zu jung für die Liebe?, Verrückt nach Erdbeere, Dear Brother!, Romantica Clock, Seishun Survival und Eros / Psyche.

Das Ende läutet der dritte Teil mit dem Bereich Shonen-Ai, Boys-Love ein. Da kommt unter anderem ein Artbook Kleiner Schmetterling & mehr, zur Serie Finder kommt ein Roman sowie eine imitierten Edition mit Bonusheft. Weiter geht es mit In these words, Band 2 als Perfect Edition sowie Bride of the Fox Spirit, Dein süßer Duft und Punch Up + Yaizu Brothers

APRIL 2014

The Art of Assassin’s Creed IV – Black Flag (Artbook) von Ubisoft
Dieses Artbook entführt euch ins farbenfrohe Havana, das chaotische Nassau, die Schiffswracks und Piratenhöhlen. In beeindruckenden Bildern taucht ihr ein in die Entstehung einer atemberaubenden und gefährlichen Welt zwischen geschichtlichen Fakten und künstlerischer Interpretation. Auf 200 Seiten geben euch die Entwickler von Ubisoft einen Einblick in ihre Gedanken während der Entwicklung dieses Game-Highlights!
geschrieben vonJapan


The Art of Assassin’s Creed IV – Black Flag


Dear Brother! von Maki Enjoji
Seit Jahren hat Momo keinen Kontakt mehr zu ihren Brüdern. Aber ihre Hochzeit möchte sie nicht ohne sie feiern. Alle drei folgen auch prompt ihrer Einladung. Doch das Familientreffen verläuft nicht ganz so harmonisch wie erhofft. Denn ihre Brüder haben ein paar Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass ihr Verlobter nur hinter Momos Geld her ist. Die Hochzeit platzt! Und damit nicht genug beschließen die Brüder auch noch, bei ihr einzuziehen – und stellen Momos geordnetes Leben damit gehörig auf den Kopf …! Von der Serie gibt es bisher zwei Bände.
geschrieben vonRomanze


Dear Brother!


Seishun Survival von Kyosuke Motomi
Auf einem Schulausflug verirren sich die herrische Kiriko, der Streber Kazuo, die naive Hana und der pragmatische Satoru im Wald. Allein auf sich gestellt müssen sich die vier völlig unterschiedlichen Charaktere zusammenraufen, um den Weg zurück nach Hause zu finden. Und dabei entdecken sie nicht nur ihre eigenen Stärken, sondern auch ihre Gefühle füreinander … Ein Kurzgeschichtenband von Dengeki Daisy-Zeicherin Kyosuke Motomi.
geschrieben vonRomanze


Seishun Survival



MAI 2014

My Magic Fridays (Original: Watashi to neko no kinyoubi) von Arina Tanemura
Ai liebt Freitage über alles! Denn freitags hilft sie in der Schulbibliothek aus und trifft dort jede Woche ihren Traummann Mia-senpai! Und dann soll sie freitags auch noch ihrem niedlichen kleinen Cousin Nekota Nachhilfe geben, und kann sich so noch ein wenig Geld verdienen. Das Leben scheint endgültig perfekt, als Mia sie zu einem Date einlädt! Aber nicht nur er hat ein Auge auf sie geworfen, auch ihr Cousin gesteht ihr seine Liebe und macht deutlich, dass er unter keinen Umständen aufgeben wird …! Von der Serie gibt es bisher zwei Bände.
geschrieben vonRomanze


My Magic Fridays


Finder – Brandmal (Original: Finder no rakuin) von Ai Satoko und Ayano Yamane
Mit ihrem Roman widmet sich Ai Satoko der heimlichen Lieblingsfigur vieler Finder-Fans: dem gut aussehenden und mysteriösen Baishe-Anführer Feilong. Die Illustrationen steuert selbstverständlich die einzig wahre Ayano Yamane persönlich bei! Feilong begibt sich heimlich nach Taiwan, um die Angelegenheiten mit seinem Bruder Yan Tsui zu regeln. Er beauftragt den Verräter Yoh, seinen Bruder zu töten. Doch er hat einen blinden Passagier mitgebracht: seinen Diener Tao. Und der wird auch gleich von Yan Tsui entführt! Durch die Entführung kommen allerdings auch noch ganz andere Familiengeheimnisse ans Licht...
geschrieben vonRomanze


Finder – Brandmal



JUNI 2014

Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Original: Boku dake ga inai machi) von Kei Sanbe
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück zu rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können? Die Serie wird als großformatige Klappenbroschur erscheinen. In Japan gibt es bislang 2 Sammelbände.
geschrieben vonDrama


Die Stadt, in der es mich nicht gibt


Eros / Psyche von Maria Llovet
Eros / Psyche ist ein Gothic-Märchen über die Liebe und Ängste heranwachsender Mädchen. Auf surrealistische und oft zweideutige Art erzählt Maria Llovet von der Beziehung zweier Schülerinnen. Auf einem Mädcheninternat lernen sich die beiden Mädchen Sara und Silje kennen. Sie teilen nicht nur ihr Interesse für Magie und griechische Mythologie. Bald schon entwickeln sich aus ihrem Geheimbund die ersten zarten Liebesbande. Doch diese drohen, ebenso schnell wieder zu zerbrechen ... Der Einzelband wird als großformatige Klappenbroschur erscheinen.
geschrieben vonRomanze


Eros / Psyche


Romantica Clock von Yoko Maki
Akane und Aoi sind Zwillinge, doch sie könnten unterschiedlicher kaum sein! Akane ist eine beliebte Sportskanone, aber nicht gerade die Hellste. Aoi dagegen ist hochintelligent, aber ein totaler Eigenbrötler, der nicht zur Schule geht. Ständig liegen sich die beiden in den Haaren! Um ihren Schwarm Tsujiri zu beeindrucken, bittet Akane ihren Bruder, ihr beim Lernen zu helfen. Doch der beschließt nach ihrem Waffenstillstand, ab sofort auch auf ihre Schule zu gehen … Ihr gruseliger Bruder auf ihrer Schule? Akanes Albtraum wird wahr! Von der Serie gibt es bisher drei Bände.
geschrieben vonRomanze


Romantica Clock


Zu jung für die Liebe? (Original: Miseinen dakedo kodomo ja nai) von Kayoru
Karin ist eine verwöhnte Göre. An ihrem 16. Geburtstag offenbart ihr ihr Vater, dass er eine Ehe für sie arrangiert hat. Karin ist natürlich wenig begeistert – bis sie herausfindet, dass es sich bei ihrem Zukünftigen um ihren auserwählten Prinzen Nao handelt. Schon ist sie Feuer und Flamme! Doch nach der Hochzeit erwartet sie ein herber Dämpfer: Nicht nur müssen die Frischvermählten in einer heruntergekommenen Bruchbude hausen, ihr Gatte hat außerdem so überhaupt kein Interesse an ihr... Von der Serie gibt es bisher drei Bände.
geschrieben vonRomanze


Zu jung für die Liebe?


Bride of the Fox Spirit (Original: Kakemakumo, kashikoki) von Rihito Takarai
Endlich ist der große Tag für Fuchsgeist Ginrei gekommen: Seine Hochzeit mit der Fuchsprinzessin Meno steht kurz bevor. Doch dann macht ihm der obdachlose Shin einen Strich durch die Rechnung, als er sich fröhlich an den Opfergaben an Ginreis Schrein bedient und dabei verspricht, für ein solches Festmahl die Braut des Fuchsgeists zu werden – und damit ihr Schicksal besiegelt, denn plötzlich sind die beiden miteinander vermählt. Einzelband von Rihito Takarai
geschrieben vonRomanze


Bride of the Fox Spirit


Dein süßer Duft (Original: Kimi note) von Junko
Miyasaka wird magisch angezogen vom Duft seines Klassenkameraden Sawatari. Doch als er dessen Parfum selbst ausprobiert, ist das Ergebnis eher abstoßend. Langsam muss er sich eingestehen, dass es nicht nur der Duft ist, der Sawatari so anziehend macht... Einzelband von Junko
geschrieben vonRomanze


Dein süßer Duft



JULI 2014

Blood Lad Novel von Kei Yasaka und Kanata Yoshino
Fuyumi stolpert in die Dämonenwelt und wird von Otaku-Vampir Staz aufgenommen. Doch bevor er die Chance hat, ihr näherzukommen, wird sie von einer Dämonenpflanze gefressen! Nun ist es an Staz, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um Fuyumi wiederzubeleben...
geschrieben vonAction


Blood Lad Novel


Verrückt nach Erdbeere (Original: Akuma no ichigo) von Kayoru
Die schüchterne Ichigo ist eine begnadete Designerin. Doch bisher ist ihr einziger Kunde der mysteriöse CAT, den sie nur aus dem Internet kennt. Beim Schulfest bietet sich ihr die große Chance, ihre Kreationen zu präsentieren. Denn der rüpelhafte Mädchenschwarm Kengo will ihre Klasse nur repräsentieren, wenn sie sein Outfit entwirft! Als dann auch noch seine eigentliche Partnerin ausfällt, steht Ichigo plötzlich selbst an seiner Seite im Rampenlicht …! Ein Einzelband von Kayoru.
geschrieben vonRomanze


Verrückt nach Erdbeere


Punch Up + Yaizu Brothers (Original: Punch Up + Jinan joutou) von Shiuko Kano
So kennen wir sie: Ob Maki versucht, mit seinen ganz eigenen Methoden den kranken Kota gesund zu pflegen oder ihn mit einem kleinen Rollenspiel zu überraschen will – bei diesem ungleichen Paar geht es immer turbulent zu! Und auch im Hause der drei Yaizu-Brüder geht es nicht weniger chaotisch zu. Egal ob Frauen oder Männer, der mittlere Bruder Go lässt nichts anbrennen – bis sich der gut aussehende, zehn Jahre jüngere Highschool-Schüler Nagaku in den Kopf setzt, sein Herz zu erobern. Doch wie soll der unerfahrene Junge ihn glücklich machen …?
geschrieben vonRomanze


Punch Up + Yaizu Brothers


Kleiner Schmetterling & mehr (Original: Little Butterfly and more) von Hinako Takanaga
Hinako Takanaga gehört zu den Vorreiterinnen des Boys-Love-Genres in Deutschland. Schon seit 2005 erfreut sie ihre Fans hierzulande mit zahllosen bezaubernden Serien und Einzelbänden. Da ist es höchste Zeit, ihr mit diesem Artbook ein kleines Denkmal zu setzen. Der Band enthält unter anderem ihre schönsten Farbillustrationen zu Kleiner Schmetterling, Ohne viele Worte, K.O. vor Glück, Skizzen der Liebe, Des Teufels Geheimnis und Punkt der Umkehr sowie einige ihrer Romanillustrationen. Außerdem gibt es in einem Kurz-Manga ein Wiedersehen mit Kojima und Nakahara aus Kleiner Schmetterling!
geschrieben vonJapan


Punch Up + Yaizu Brothers


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?