zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Planet Manga - Das Manga Programm für Frühling/Sommer 2014

14.11.2013 | 18:00:50 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Nach dem kompletten Programm von EMA hat nun auch der Verlag Planet Manga, vom italienischen Unternehmen Panini, sein neues Sortiment für den Frühling 2014 bekannt gegeben. Der Verlag setzt auch nächstes Jahr wieder auf eine große Portion Erotik!

Seit 2003 agiert das Label Planet Manga unter den Fittichen von Panini Comics in der Mangaszene mit. Früher noch u.a. als Dino-Verlag bekannt, liegt der Sitz des Unternehmens in Stuttgart. Planet Manga spricht meist die Gruppe der Erwachsenen an im Bereich Horror, Drama bzw. Seinen, Ecchi und Hentai.

FEBRUAR 2014

Black Knight (Original: Kuro no Kishi) von Kai Tsurugi
Im Shonen-Ai Black Knight geht es um Chris und Zeke, die sich in einer Militärakademie langsam näher kommen. Was Zeke jedoch nicht weiß . Chris ist in Wahrheit der Prinz des Reiches. 2003 lief die Serie in Japan und wurde 2008 beim Verlag Libre neu aufgelegt.
geschrieben vonRomanze


Black Knight


Sundome von Kazuto Okada
Eine neue Erotik-Serie aus dem Hause Akita Shoten. Die Serie lief von 2006 bis 2009 im Magazin Young Champion und umfasst insgesamt 8 Bände. Neben dem Manga gibt es auch vier Live-Action Filme. Der 15-jährige Hideo Aiba ist Angehöriger des Roman Clubs an seiner Schule. Bis vor kurzem herrschte dort noch eine absolute Männerrunde aus extremen Otakus, als sich die neue Schülerin Kurumi Sahana einschreibt. Schon bald entwickelt sich zwischen Hideo und Kurumi eine Sex Beziehung der etwas anderen Art.
geschrieben vonErotik


Sundome



MÄRZ 2014

Girls In My Glasses (Original: Mousou Megane) von Yuki Azuma
Weiter geht es mit Erotik nur diesmal etwas softer. Was würden sie tun, wenn sie eine Brille hätten, mit der sie hübschen Frauen unter ihrer Kleidung gucken könnten? Vergessen Sie die Träume an ihrer heimlichen Liebe oder an ihrer heißen Lehrerin! Denn ab jetzt beginnter der Traum aller Männer! Die Serie läuft in Japan im Magazin Grand Jump vom Verlag Shueisha und umfasst bisher 2 Sammelbände.
geschrieben vonErotik


Girls In My Glasses



APRIL 2014

Archenemy & Hero (Original: Maoyuu Maou Yuusha) von Mamare Touno und You Asami
Dies Fantasy Romanze läuft seit Mai 2011 in Japan im Champion Red Magazin vom Verlag Akita Shoten. In Maoyuu Maou Yuusha herrscht ein Krieg zwischen Menschen gegen Dämonen. Darunter ist unser Held der Menschen Yuusha, welcher es schafft das Schloss der Dämonenkönigin Mao zu infiltrieren. Dort wird er bereits von der Königin erwartet, doch anstelle zu kämpfen unterbreitet sie ihm ein Angebot einer gemeinsamen Alliaz. Ob soetwas gut gehen kann und ob eines Tages wirklich Dämonen mit Menschen in Frieden und Wohlstand miteinander leben können? Neben den vielen Manga Sequels gibt es auch eine 12-teilige Anime Serie von Studio Arms.
geschrieben vonFantasy


Archenemy & Hero

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1