zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Der Manga zur TV-Serie Sherlock geht im Dezember 2013 in Japan weiter

01.11.2013 | 17:09:21 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Zur TV-Serie Sherlock von BBC, die ab Juli 2011 auch hierzulande im Fernsehen ausgestrahlt wurde, gab es 2012 auch eine Manga Adaption von Jay. Diese lief von Oktober 2012 bis Juni 2013 im Manga Magazin Young Ace vom Verlag Kadokawa Shoten. Die sieben Kapiteln wurden im August 2013 in einem Sammelband mit dem Namen Sherlock: Pink Iro no Kenkyuu (Sherlock ピンク色の研究) zusammengefasst und erzählt die ersten Episode Ein Fall von Pink aus der TV-Serie.

Dr. John H. Watson kehrt nach London zurück und lernt dort den etwas verschrobenen Sherlock Holmes kennen.

Nachdem sich die beiden eine gemeinsame Wohnung mieten passieren in London eine Reihe von rätselhaften Selbstmorden. John H. Watson begleitet Sherlock Holmes auf seinen Fällen.

Nun geht es mit dem Manga zur TV-Serie Sherlock weiter. Wieder wird Jay die nächste Episode Der blinde Banker im Magazin Young Ace auf Papier bringen. Starten wird das Ganze am 04. Dezember 2013 in Japan.

Cover des ersten Bandes:
Sherlock: Pink Iro no Kenkyuu

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?