zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Zum Ego-Shooter Spiel Killzone kommt ein One-Shot vom Zeichner Kamome Mukojima

23.08.2013 | 12:52:12 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Die bekannte ScFi Ego-Shooter Serie Killzone der niederländischen Spieleentwickler Guerrilla, welche für Sonys Konsolen und Handhelds entwickelt wurden, findet demnächst auch einen Platz in der Manga Branche.

Die kommende Oktober Ausagbe des Manga Magazins Monthly Shonen Ace vom Verlag Kadokawa Shoten, welche am 26. August in Japan erscheint, wird einen One-Shot von dem Zeichner Kamome Mukojima beinhalten. Kamome Mukojima haucht dem Spiel Franchise Killzone zum ersten Mal leben auf Papier ein mit neuen Charakteren und einer eigenen Geschichte.

Die Geschichte wird auf dem Planeten Vekta spielen, wo sich die ISA und Helghast bis auf's Blut bekriegen. Der ISA Söldner Ross und sein Partner Huey treffen auf Chajan. Chajan ist der einzige Überlebende in einem Zug, welcher von den Helghast überfallen wurde. Als Ross von der Zerstörung des Zuges hört, übernimmt er die Mission diesen zu beschützen um am Ende eine Belohnung zu erhalten.

Bezüglich Killzone erscheint mit dem One-Shot auch am 5. September 2013 in Japan das neue PS Vita Spiel Killzone: Mercenary. In Europa ist das Spiel für den 4. September 2013 angekündigt! Dieses Jahr soll für die neue PS4 der nächste Teil Killzone: Shadow Fall erscheinen.

Impressionen von Kamome Mukojima:
Killzone One-ShotKillzone One-ShotKillzone One-ShotKillzone One-ShotKillzone One-Shot

Trailer von Killzone: Shadow Fall für die Playstation 4

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?