zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Neuer Bereich auf Animehunter: Manga Scans

30.06.2013 | 11:54:11 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Als ich vor kurzem den One-Shot Mario von Naruto Schöpfer Masashi Kishimoto ins Deutsche übersetzte, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, in Zukunft eventuell auch weitere Mangas zu übersetzen. Mein neuestes Werk ist der One-Shot Kintoki von Dragonball Legende Akira Toriyama. Welchen One-Shot oder sogar Serie ich in Zukunft in Angriff nehme, weiß ich bislang noch nicht.

Es wird aber auf jedenfall etwas mit Shonen/Action zu tun haben, also ein One-Shot/Serie aus dem Manga Magazinen Shonen Jump, Shonen Magazin, Shonen Sunday, etc. Sehr interessant ist derzeit das neue Werk Ginga Patrol Jako von Akira Toriyama. Falls ihr selbst Ideen habt bzw. einen One-Shot/Serie wüsstet, welche ihr unbedingt in Deutsch lesen möchtet, dann hinterlasst doch einen Kommentar gleich darunter!

Um in Zukunft auch alle Releases finden zu können, gibt es auf Animehunter den neuen Navigationspunkt "Manga Scans". Dort findet ihr meine bisherigen zwei Werke Mario und Kintoki.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?