zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

One-Shot Kintoki vom Dragonball (Dragon Ball) und Dr. Slump Zeichner Akira Toriyama

28.06.2013 | 20:52:04 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Zur Feier der kommenden, neuen Serie Ginga Patrol Jako von Manga-Legende Akira Toriyama, welche am 13. Juli 2013 startet, gibt es heute den damals in der Weekly Shonen Jump veröffentlichten One-Shot Kintoki aus dem Jahr 2010 komplett ins Deutsche übersetzt aus dem Englischen von Mangastream.com!

Der One-Shot hat insgesamt 30 Seiten und erzählt von dem Jäger Kintoki, der von einer aussterbenden Rasse mit dem Namen Aurumoculi abstammt. Die Eigenschaften der Aurumoculi sind neben der goldenen Augen, auch die unmenschliche Kraft.

Kintoki ist der Einzige seiner Art und so sucht er nach einer Frau, um Nachwuchs zu gebären. Leider sieht er alles andere als männlich aus und auch die falsche Wahrsagerin und zugleich irrtümliche Venus Bewohnerin Merulusa lehnt seine Anfrage zum heiraten promt ab. Als Merulusa von dem nervigen Königssohn umgarnt wird und ihn beleidigt, steht plötzlich ihr Leben auf dem Spiel. Als ihre letzte Hoffnung schon verloren scheint, taucht Kintoki vor ihr auf! Kann er dem Königssohn und seine Schergen in die Schranken weisen?

Gelesen wird Manga-typisch von rechts nach links!
Viel Spaß

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1