zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Tokyopop - Das Manga Programm für Herbst/Winter 2013/2014

09.05.2013 | 12:28:12 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Nach Carlsen, EMA und Kazé hat nun auch der Verlag Tokyopop, welcher seit 2004 eine Niederlassung in Deutschland - Hamburg besitzt, sein Sortiment für Anfang Herbst und Winter bekannt gegeben. Der Ursprung des Verlages kam damals aus Tokio bzw. Los Angeles im Jahr 1996. Im Programm finden wir viel Abwechslung von Romanze, Drama bis hin zu Fantasy und Action!

Ein besonderer Leckerbissen ist das heiß erwartete Artbook The Legend of Zelda - Hyrule Historia. Das 240 Seiten dicke Buch mit allen Infos aus der Welt von Zelda erscheint im Oktober 2013.

Oktober 2013

Anyas Geist - Einzelband (Original: Anya's Ghost) von Vera Brosgol
Anya ist ein ganz normaler Teenager. Zu Hause nerven sie ihre Mutter und ihr kleiner Bruder und in der Schule muss sie sich mit den üblichen Problemen herumschlagen. Sie schwänzt lieber, als im Unterricht aufzupassen, und ihr Schwarm erwidert ihre Gefühle nicht. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie in einen Brunnen fällt und dort den Geist von Emily trifft. Diese weicht ihr fortan nicht mehr von der Seite. Zunächst scheint so ein Geist recht praktisch zu sein. Emily sagt ihr die Lösungen der Klassenarbeiten vor und flüstert ihr die richtigen Worte ins Ohr, um ihren Schwarm für sich zu erobern. Doch dann stößt sie auf Emilys dunkle Vergangenheit...
geschrieben vonKomödie


Anyas Geist


Box of Spirits - Band 1 (Original: Moryo no Hako) von Natsuhiko Kyogoku und Aki Shimizu
Die beiden Mädchen Yoriko und Kanako planen einen Trip an einen See. Doch Kanako wird vom Zug erfasst und schwer verletzt. Ihre Schwester lässt sie in ein geheimes Institut einliefern, in dem man ihr angeblich helfen kann. Währenddessen verfolgen der Schriftsteller Sekiguchi und der Redakteur Shimaguchi die Spur eines Serienkillers, der junge Mädchen entführt und ihre Leichen grausam verstümmelt. Ihre Suche führt sie zu dem geheimnisvollen Institut, in dem Wissenschaftler seltsame Experimente an Kanako vornehmen. Bis diese plötzlich verschwunden ist. Die Serie ist in Japan in 5 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonHorror


Box of Spirits


Ga-Rei - Monster in Ketten Sonderband - Einzelband (Original: Ga-Rei - Tsuina no Sho / Ga-Rei - Zero no Plus) von Hajime Segawa
In diesem Sonderband erfahrt ihr alles, was ihr schon immer über die Dämonen und Figuren aus Ga-Rei – Monster in Ketten sowie ihren Schöpfer Hajime Segawa wissen wolltet. Dazu gibt es ein ausführliches Interview mit dem Meister selbst, Sketches, ein neues Abenteuer mit Kagura und Kensuke und eine Spin-off-Geschichte. Tsuina Takiguchi ist verflucht: Sie bringt demjenigen, in den sie sich verliebt, nichts als Unglück! Ihr Auserwählter ist ausgerechnet Sozaemon Mikado – seines Zeichens Exorzist der Agentur zur Bewältigung übernatürlicher Katastrophen. Werden die beiden einen Weg finden, den Fluch zu brechen?
geschrieben vonAction


Ga-Rei - Monster in Ketten Sonderband


Resist Destiny - Band 1 (Original: Kamitoki no Resist) von Shiro Yamada
Jin gehört der Familie Shihodo an, die die Dämonen kontrolliert. Doch er hat mit seinem Vater, dem gegenwärtigen Jinkishi, gebrochen und ist von zu Hause ausgezogen. Plötzlich treten ungewöhnliche Phänomene auf und Jin erfährt, dass sein Vater verstorben ist. Nun muss er sich entscheiden: Will er sein Erbe antreten und so das Gleichgewicht der Kräfte wiederherstellen? Oder überlässt er diese Aufgabe seinem Mitschüler Hayato, der selbst liebend gerne Jinkishi werden würde? Die Serie ist in Japan in 3 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze


Resist Destiny


Tales of Xillia - Side: Milla - Band 1 (Original: Tales of Xillia - Side;Milla) von Hu-Ko
Lange haben wir darauf gewartet, nun können wir euch endlich die erste Manga-Serie zum japanischen Rollenspiel-Highlight »Tales of« präsentieren! Das neuste Game erzählt von Milla Maxwell und Jyde Mathis. Im Spiel kann man sich einen der beiden Charaktere aussuchen. Diesem Prinzip folgt auch der Manga. In dieser Serie verfolgen wir Millas Geschichte. Sie besitzt die Gabe, die vier großen Elementargeister Efreet, Undine, Sylph und Gnome heraufzubeschwören. Mithilfe dieser Fähigkeit soll sie ihre Welt Liese Maxia und deren Bewohner vor den Angriffen böser Mächte beschützen. Immer an ihrer Seite ist der wissenshungrige Student Jyde Mathis. Bisher gibt es 3 Bände.
geschrieben vonFantasy


Tales of Xillia - Side: Milla


The Legend of Zelda - Hyrule Historia - Artbook von Eiji Anuma und Akira Himekawa
Auf 240 Seiten erfahrt ihr alles über die Geschichte des Königreichs Hyrule. Ausführliche Charakterstudien stellen die Bewohner vor. Daneben gibt es jede Menge Hintergrundinformationen zum Universum und der Entstehungsgeschichte von The Legend of Zelda. Eine vollständige Chronologie aller bisher erschienenen Spiele räumt endlich mit allen Unklarheiten auf. Abgerundet wird das großformatige Hardcover durch exklusive, nie zuvor veröffentlichte Concept Arts, atemberaubende Illustrationen und eine brandneue Manga-Geschichte von Akira Himekawa – dem Zeichnerduo, aus dessen Feder auch schon die erfolgreichen Manga-Adaptionen zu den beliebtesten Spielen stammen.
geschrieben vonJapan


The Legend of Zelda - Hyrule Historia


Deadlock - Band 1 von Saki Aida und Yuh Takashima
Nach einer erfolgreichen Großrazzia will sich die Mafia an Drogenfahnder Yuto Renicks und seinem Partner rächen. Sie ermorden Yutos Partner und schieben ihm die Tat in die Schuhe. Yuto wird angeklagt und verurteilt, doch das FBI bietet ihm einen Deal an: Wenn er im Gefängnis »Corvus«, den berüchtigten Anführer einer Terrorzelle, aufspüren und überführen kann, wird er von allen Anklagepunkten freigesprochen. Doch schnell muss er lernen, dass der Alltag im Knast nicht leicht ist... Bisher gibt es 1 Band.
geschrieben vonRomanze


Deadlock


November 2013

ENT. - Band 1 (Original: ENT. - Ore no Kagi ga Hazusareta K Noukai) von Mi-Suk Pak und Eun-Young Kang
In der Schule ist Somi Han ein schüchternes, unauffälliges Mädchen. Doch sie hat ein Geheimnis: Sie ist Sängerin einer berühmten Band. Ihr neuer Mitschüler Yujin Ko wirkt wie ein echter Streber. Aber auch er verbirgt etwas – denn er ist der berüchtigte Blogger, der die dunkelsten Geheimnisse der Stars aufdeckt und sie so zu Fall bringt. Und er ist Somi auf die Schliche gekommen. Bisher gibt es 3 Bände.
geschrieben vonRomanze


YLAB präsentiert: ENT.


Brynhildr in the Darkness - Band 1 von Saki Aida und Yuh Takashima
Gibt es Leben auf anderen Planeten? Astronomie-Student Ryota Murakami ist fest davon überzeugt. Und seine eigenartige neue Klassenkameradin könnte der Beweis sein, nach dem er gesucht hat. Nach Elfen Lied überzeugt Lynn Okamoto in seiner neuen Serie wieder mit starken Mädels und düsteren Experimenten. Als Kind musste Ryota mitansehen, wie seine Freundin Kuroneko in den Tod stürzte. Sie wollte ihm unbedingt beweisen, dass es Aliens wirklich gibt. Seither ist auch Ryota von der Idee außerirdischen Lebens besessen. Als dann in seiner Klasse Kuroha Neko auftaucht, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht, aber behauptet, ihn nie zuvor getroffen zu haben, wittert Ryota ein großes Geheimnis. Was hat das seltsame Mädchen zu verbergen? Bisher gibt es 4 Bände
geschrieben vonAction


Brynhildr in the Darkness


Ame & Yuki - Die Wolfskinder - Band 1 (Original: Ookami Kodomo no Ame to Yuki) von Mamoru Hosoda und Yuu
Mamoru Hosoda erzählt die zuckersüße Geschichte einer nicht ganz normalen Familie, umgesetzt in wunderschönen Zeichnungen von Yu. Tage des Glücks, aber auch Tages des Kummers erwarten die junge Hana, denn Kinder können wie ein Rudel Wölfe sein – und das manchmal im wahrsten Sinne des Wortes … Yuki und ihr kleiner Bruder Ame sind keine gewöhnlichen Kinder, denn ihr Vater war ein Wolf! Hana traf den stillen Einzelgänger an der Uni und die beiden wurden ein Paar. Mit den Kindern schien ihr Glück perfekt zu sein. Doch ein tragischer Unfall sollte alles verändern – nun muss sich Mama Hana allein mit ihren »Welpen« durchschlagen. Und die wollen auf eigenen »Pfoten« die Welt erkunden und richten dabei jede Menge Chaos an … Bisher gibt es 2 Bände.
geschrieben vonFantasy


Ame & Yuki - Die Wolfskinder


Love Stage!! - Band 1 von iki Eiki und Taishi Zao
Izumi Sena ist der Außenseiter seiner Familie. Während seine Eltern und sein großer Bruder Sena große Stars sind und immer im Rampenlicht stehen, ist Izumi ein zurückgezogener Nerd, der davon träumt, Mangaka zu werden. Seine Schüchternheit rührt von einem Kindheitstrauma her: Als kleines Kind spielte er in einem Werbespot – ausgerechnet ein Mädchen – und machte sich in die Hose! Heute, zehn Jahre später, soll es eine Neuauflage des Spots geben. Und damit auch ein Wiedersehen mit Ichijo, der heute ein großer Filmstar ist und seinen damaligen Co-Star so ganz anders in Erinnerung hatte. Bisher gibt es 2 Bände.
geschrieben vonRomanze


Love Stage!!


Alles nur deine Schuld! - Narben - Band 1 (Original: Kimi no Sei ~Kizuato~) von Sakurairo und Ami Chatani
In der Fortsetzung von Alles nur deine Schuld! werden die Protagonisten erneut mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Wird ihre Beziehung diese Prüfung bestehen können? Yurina und Takaya haben alle Hürden überwunden und sind ein glückliches Paar. Doch dann taucht plötzlich Hiromu auf, der die beiden noch aus der Schule kennt und über ihre Vergangenheit Bescheid weiß, als Yurina von Takaya gemobbt wurde. Er beharrt darauf, dass sie ihren Peiniger von einst unmöglich lieben kann – und langsam gehen seine Worte den beiden an die Substanz, und ihre Beziehung droht, daran zu zerbrechen. In 2 Bänden abgeschlossen!
geschrieben vonRomanze


Alles nur deine Schuld! - Narben


Das Feld des Regenbogens - Einzelband (Original: Nijigahara Holograph) von Inio Asano
In dieser Geschichte begibt sich Inio Asano in die dunkelsten Winkel der Psyche seiner Figuren und spinnt ein komplexes Netz, in das sie alle verwickelt sind und aus dem es kein Entrinnen gibt. Der Außenseiter Suzuki glaubt seit einem Sturz vom Dach, mit Gott sprechen zu können. Arie liegt im Koma, seit ihre Freunde sie im Spiel in einen Brunnen geworfen haben. Und der Schläger Komatsuzaki leidet an einer Persönlichkeitsstörung, seit er selbst einen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Doch erst zehn Jahre später zeigen sich die Auswirkungen der Ereignisse dieses Schuljahres. Die Schicksale der damaligen Schüler sind untrennbar miteinander verwoben und können nur in den Tod oder den Wahnsinn führen …
geschrieben vonDrama


Das Feld des Regenbogens


Gravitation EX - Band 2 von Maki Murakami
Die Wartezeit hat ein Ende: Der schrägste Boys-Love-Kult aller Zeiten ist zurück! Hier kommt Band 2 zu Gravitation EX! Und bis zu ihrem Happy End haben Sänger Shuichi und Autor Yuki noch einen langen Weg voller riesiger Panda-Roboter und schießwütiger Manager vor sich. Nach seinem Unfall ist Yuki noch immer blind. Shuichi macht sich große Vorwürfe, dass er ihn nicht besser beschützen konnte – und dann ist Yuki auch noch so stur und will sie nicht behandeln lassen! Zu allem Überfluss verunglücken Shuichi und seine Band auch noch bei einem Survival Trip durch den Dschungel. Und während Shuichi sich im Krankenhaus erholt, soll ausgerechnet Yuki für ihn als Sänger bei Bad Luck einspringen. Bisher 2 Bände.
geschrieben vonRomanze


Gravitation EX


Warrior Cats (3in1) - Band 4 von Erin Hunter
Blattstern hat es geschafft! Unter ihrer Führung hat sich der WolkenClan, der mysteriöse fünfte Clan der Warrior Cats, zu einer starken Gemeinschaft von mutigen Katzen entwickelt. Doch schon bald warten neue Herausforderungen auf sie. Zweibeiner, Rivalen und neugierige Hunde wagen sich in ihr Territorium. Und obwohl Blattstern ihrem Clan treu ergeben ist, sind weder sie noch die anderen Katzen in einem Clan groß geworden, und ihre Unerfahrenheit macht sie angreifbar. Nun müssen sie sich auf das verlassen, was sie von Feuerstern und Sandsturm gelernt haben, um dem WolkenClan das Überleben zu sichern. Bisher 4 Bände.
geschrieben vonFantasy


Warrior Cats (3in1)


Dezember 2013

Hyouka - Band 1 von Honobu Yonezawa
Hotaro ist ein absoluter Phlegmatiker. Jede Anstrengung ist ihm zu viel. Auf Wunsch seiner Schwester tritt er in den Literaturclub seiner Schule ein. Dessen einziges anderes Mitglied ist die neugierige Eru. Gemeinsam lösen die beiden die Rätsel ihrer Schule. Und auch Hotaros Freunde Satoshi und Mayaka macht ihre Spurensuche neugierig. Doch ihr größter Fall steht dem Literaturclub erst noch bevor. Bisher gibt es 3 Bände.
geschrieben vonDrama


Hyouka


Back Stage!! - Band 1 von Eiki Eiki und Taishi Zao
Back Stage!! verfolgt die Geschichte von Izumis großem Bruder Shogo Sena und seinem Manager Rei Sagara. Rei Sagara ist Manager bei Sena Productions. Er ist pflichtbewusst und behält immer einen kühlen Kopf – bis er auf Shogo, den ältesten Sohn der Senas trifft und der seine geheime Liebe zu seinem Vater, dem Sänger Seiya, entdeckt und dieses Wissen schamlos ausnutzt Bisher gibt es 2 Bände.
geschrieben vonDrama


Back Stage!!


Girls Love Twist Zero - Einzelband (Original: Usotsuki Lily Bangai hen) von Ayumi Komura
In diesem Sonderband zur charmanten Crossdressing-Comedy erzählt Ayumi Komura, wie sich die liebenswerten Figuren des Girls Love Twist-Universums zum ersten Mal begegnet sind. In lustigen Episoden findest duheraus, was passiert, wenn En einen Verehrer hat oder Hinata sich ebenfalls im Crossdressing versucht. Außerdem erfährst du, ob Zwillinge zwangsläufig auch den gleichen Männergeschmack haben und warum Jungs auf starke Mädels stehen.
geschrieben vonRomanze


Girls Love Twist Zero


Westwood Vibrato - Band 1 von In-Wan Youn und Sun-Hee Kim
Musiker, deren Instrumente zerbrochen sind, pilgern nach Kapstadt. Dort lebt Cornelia Warshaw, eine Meisterin, wenn es um die Reparatur von Blechblasinstrumenten geht. Doch sie repariert nicht nur die Instrumente, sondern heilt auch die Seelen ihrer Besitzer. Denn jedem Instrument wohnt die Seele seines Musikers inne, und es spielt die Melodie seines Lebens. Bisher gibt es 4 Bände.
geschrieben vonDrama


Westwood Vibrato


Manga-Bibliothek: Die kleine Prinzessin Sara - Einzelband (Original: Manga Junior Meisaku Series: Shoukoujo) von Azuki Hotei
Sara besucht eine Londoner Mädchenschule für höhere Töchter. Doch dann erreicht sie aus Indien die Nachricht, dass ihr Vater verstorben ist, und plötzlich steht das Mädchen völlig mittellos da. Die Leiterin der Schule, Miss Minchen, bietet ihr an, zu bleiben. Aber sie muss für ihren Unterhalt arbeiten. Und so wird aus der vornehmen Prinzessin von einst eine hart schuftende Dienstmagd. Doch Sara lässt sich nicht unterkriegen. Dank ihrer blühenden Fantasie und guten Freundinnen meistert sie jedes Hindernis.
geschrieben vonRomanze


Manga-Bibliothek: Die kleine Prinzessin Sara


BTOOOM! - Band 1 von Junya Inoue
Wenn aus Fiktion Wirklichkeit wird – hat auch der größte Gamer nichts mehr zu lachen! Denn in der realen Welt gilt vor allem eins: Du hast nur ein Leben und beim kleinsten Fehler heißt es »Game over«! Online ist der 22-jährige Ryota der King im Battle-Game »BTOOOM!«. Doch die Realität sieht anders aus. Er ist ein arbeitsloser Verlierer, der sich von seiner Mutter aushalten lässt und nichts gebacken bekommt. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel. Mit einem Paradies hat die Szenerie allerdings wenig zu tun, denn das Spiel ist real geworden – und Ryota muss sich gegen die Bombenangriffe seiner Mitspieler erwehren. Wird er auch ohne Reset im Kampf bestehen können? Bisher gibt es 10 Bände.
geschrieben vonAction


BTOOOM!


Ohne viele Worte - Band 4 von Hinako Takanaga
Das Warten auf den nächsten Band hat sich gelohnt – denn Band vier von Ohne viele Worte erscheint in einer limitierten Special Edition farbigem Bonusheft: In Gestalt von niedlichen Cat- und Dogboys kriegen sich die vier Jungs mächtig in die Haare! Yuji weiß nach wie vor nicht, wie er mit seinen verwirrenden Gefühlen für Kagami umgehen soll. Der lässt aber nicht locker und nutzt jede Gelegenheit, um Yuji an die Wäsche zu gehen! Doch dann geht in der Schülervertretung das Gerücht um, dass Kagami im Ausland studieren will – und Yujis Gefühlschaos ist endgültig perfekt …
geschrieben vonRomanze


Ohne viele Worte


Januar 2014

Fetish Berry - Band 1 von Arata Aki
Ich liebe sie – sie liebt ihn – oder liebt doch er ihn? Die Hauptfiguren in Arata Akis Liebeskomödie sind einfach hinreißen verschroben und verstrickt in ein wahrhaft chaotisches Liebesviereck. Hiyori hat einen Fetish für Hände, Stimmen und eigentlich so ziemlich alles an einem Jungen. Bisher ist ihr Geheimnis sicher bei ihrem Sandkastenkumpel Takaomi, der jedoch eigene Gefühle für Hiyori hegt. Doch dann trifft sie den umwerfend süßen Naohisa und findet ihn – im wahrsten Sinne – zum Anbeißen! Damit er sie nicht verrät, muss sie ihm von nun an jeden Wunsch von den Augen ablesen. Eine Leidensgenossin findet sie in Ritsuka, die in ihrer blühenden Boys-Love-Fantasie aus den beiden Rivalen Takaomi und Naohisa gleich mal ein Liebespaar macht! Die Serie ist in Japan in 5 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonKomödie


Fetish Berry


Die Farbe des Windes - Band 1 (Original: Colors of the Wind) von Ah Jae, Kwang-Muk Lim und Jae-Young Kwak
Junseok und Yuri sind ein glückliches Pärchen. Doch Yuri trägt ein Geheimnis mit sich herum. Sie erzählt Junseok, dass es auf Hokkaido ein Mädchen gibt, das ihr bis aufs Haar gleicht. Doch wer ist dieses Mädchen? Als Yuri völlig überraschend Selbstmord begeht, ist Junseok am Boden zerstört. Er beschließt, die Fremde ausfindig zu machen. Bisher gibt es 2 Bände.
geschrieben vonRomanze


Die Farbe des Windes


The Breaker - New Waves - Band 1 von Jin-hwan Park und Keuk-jin Jeon
The Breaker geht mit New Waves in die nächste Staffel. Bei Gumunryongs großem Kampf gegen die Allianz wurde Shi-Woons Chi-Zentrum zerstört. Er kann nie wieder Martial Arts praktizieren. Doch auch wenn er nicht länger ein Teil des Murim ist, sind seine Verfolger weiterhin gnadenlos hinter ihm her. Nun muss er einen Weg finden, ohne seine Kräfte und ohne seinen Meister zurechtzukommen. Bisher gibt es 6 Bände.
geschrieben vonAction


The Breaker - New Waves


Februar 2014

Blutige Liebe - Einzelband (Original: Bara to juudan) von Kayoru
Nachdem sich Kayoru mit ihren zahlreichen Kurzgeschichtenbänden nicht nur in Japan sondern auch bei uns in die Herzen der Fans gezeichnet hat, kommt nun endlich ihr ersehnter erster Einzelband – und in dem wird es schaurig romantisch! Mitsuki ist überglücklich, als ihr Schwarm Ren sie zu ihrem 16. Geburtstag auf den Jahrmarkt einlädt und ihr eine Rosenkette schenkt. Noch in dieser Nacht träumt sie, dass sie sich in einen Vampir verwandelt und einen Passanten angegriffen hat. Doch schon bald muss sie feststellen, dass der Albtraum bittere Realität ist. Und auch Ren ist nicht der, für den er sich ausgibt.
geschrieben vonRomanze


Blutige Liebe


Cantarella - Eine unmoralische Liebe - Einzelband (Original: Cantarella - Haitoku no ai to doku to hate) von Akira Sakamoto
Rom im 15. Jahrhundert: Der amtierende Papst Rodrigo Borgia liegt im Sterben. Sein Sohn Cesare plant bereits, den Thron an sich zu reißen. Um seine Machtposition zu festigen, arrangiert er eine Verbindung seiner Schwester Lucrezia mit Giovanni de Medici. Doch insgeheim hat er selbst ein Verhältnis mit Lucrezia, die im Besitz des Cantarella, eines Rings mit unvorstellbarer Macht, ist. Und auch seine Gegner schmieden Allianzen und spannen Juan, dem die Machenschaften seines Bruders gar nicht gefallen wollen, für ihre Pläne ein.
geschrieben vonRomanze


Cantarella - Eine unmoralische Liebe



Capitol of Flowers - Einzelband (Original: Hana no myako de) von Rihito Takarai
Motoharu wächst in einem goldenen Käfig auf. Eines Tages entdeckt er Akira, der von der Straße aus die wunderschönen Blumen im Garten bewundert. Heimlich lädt er ihn zum Spielen ein. Doch für Motoharu wird aus ihrer Freundschaft bald mehr. Als er Jahre später Akira seine Liebe gesteht, weist dieser ihn jedoch zurück. Verzweifelt stürzt sich Motoharu ins Nachtleben des Geisha-Viertels – bis ihm Akira neue Hoffnungen macht.
geschrieben vonRomanze


Capitol of Flowers


Mädchen am Strand - Band 1 (Original: Umibe no onna no ko) von Inio Asano
Nachdem Koume von ihrem Schwarm ausgenutzt und fallengelassen worden ist, stürzt sie sich in eine rein körperliche Beziehung mit ihrem eigenbrödlerischen Klassenkameraden Kosuke. Die Bedingung: es dürfen keine Gefühle im Spiel sein und niemand darf davon erfahren. Die beiden vertiefen sich immer mehr in ihr sexuelles Abenteuer, doch schon bald müssen sie feststellen, dass dieses Arrangement auch nicht glücklich macht. In 2 Bänden abgeschlossen
geschrieben vonDrama


Mädchen am Strand


März 2014

Dive in the Vampire Bund - Einzelband von Nozomu Tamaki
Im September erscheint der finale Band von Dance in the Vampire Bund – doch damit ist noch nicht Schluss mit den Abenteuern von Prinzessin Mina Tepes und ihrem Vampire Bund. Dieser Spin-off der Serie verlangt ihr und ihrem Leibwächter Akira noch einmal alles ab. Zwei junge Touristen kommen auf die eigentlich friedliche Insel und werden angegriffen und in Vampire verwandelt. Noch gibt es Hoffnung für die beiden – aber nur, wenn sie binnen 48 Stunden das Gegenmittel bekommen. Andernfalls bleiben sie für immer Blutsauger. Mina und Akira stehen vor einem ernsten Problem, denn die letzten Vorräte des Mittels wurden vernichtet. Wird es ihnen gelingen, die benötigte Dosis aufzutreiben?
geschrieben vonDrama


Dive in the Vampire Bund


Vampire Kisses: Graveyard Games - Einzelband von Ellen Schreiber und Xian Nu Studios
Raven und ihr Liebster Alexander können endlich in Ruhe ihre Zweisamkeit genießen. Claude und seine Gang sind nun Vollblutvampire und auf dem Weg zurück nach Rumänien – oder doch nicht? Plötzlich spricht er für die Rolle des Prinzen in der städtischen Aufführung von Cinderella vor. Und auch auf »Cinderella« hat er ein Auge geworfen.
geschrieben vonRomanze


Vampire Kisses: Graveyard Games


Manga-Bibliothek: Eine fröhliche Familie - Einzelband (Original: Manga Junior Meisaku Series: Wakakusa monogatari) von Louisa May Alcott und nev
Während des amerikanischen Bürgerkriegs sind die Frauen der March-Familie ganz auf sich gestellt. Und bei vier Schwestern gibt es immer größere und kleinere Dramen: Jo ist ein Wildfang und träumt davon, eine große Schriftstellerin zu werden. Die Jüngste, Amy, sehnt sich nach einem Leben als Prinzessin. Die kränkliche Beth ist Musikerin und das Sorgenkind der Familie. Und die Älteste, Meg, hat immer ein wachsames Augen auf ihre Schwestern. Doch der Nachbarsjunge Laurie verdreht den Mädchen gehörig den Kopf.
geschrieben vonRomanze


Manga-Bibliothek: Eine fröhliche Familie


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2