zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Kazé Manga - Das Manga Programm für Herbst/Winter 2013/2014 *Update*

02.05.2013 | 17:29:00 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Drei neue Serien hat der Verlag Kazé bekannt gegeben, welche für Herbst/Winter 2013 erscheinen. Neben diesen drei neuen Titeln wird es auch, ähnlich wie bei Tokyopop, zu den Serien Akuma to Love Song: Böse Mädchen haben keine Lieder, Nura: Herr der Yokai und Toriko eine Sammelbox geben, welche die Bände 1 bis 4 umfasst. Die Sammelbox zu den drei Serien erscheint im Oktober 2013!

Neben den angekündigten Serien und der Sammelboxen wird es auch im August 2013 Wandkalender zu Blue Exorcist, Detektiv Conan, Death Note und der neuen Serie Magi - The Labyrinth of Magic geben.

Update: Im Oktober wird es auch ein Artbook von Slam Dunk und Vagabond Zeichner Takehiko Inoue geben mit dem Titel Pepita: Takehiko Inoue auf der Spur von Antoni Gaudí!

Oktober 2013

Bloody Maiden - Band 1 (Original: Bloody Maiden - Toomarimiki no Shima) von Sutarou Hanao und Kikuhiko Taida
Freitag der 13. im Jahr 20XX: 12 Schülerinnen der Fujimigahara Girls Academy brechen gemeinsam mit ihrer Lehrerin zum Naginata-Trainingscamp auf die Insel Tooma-Rimiki auf. Was wie eine erholsame Idylle voller Bikinis in handyfreier Zone klingt, verwandelt sich schnell in ein Camp des Schreckens. Denn vor vielen Jahren geschah auf dieser Insel eine Tragödie, aus der 13 Dämonen entsprangen. Damit die ihre Ruhe finden können, müssen 13 Jungfrauen auf genau dieselbe Art und Weise sterben wie sie. Als ein geheimnisvoller Mann mit Maske die Lehrerin brutal abschlachtet, ist die Jagd eröffnet... Die Horror-Serie ist in 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonHorror


Bloody Maiden


Magi - Band 1 (Original: Magi – The Labyrinth of Magic) von Shinobu Ootaka
Aladdin und seine Flöte bilden ein unzertrennliches Paar. Gemeinsam sind sie unschlagbar, denn der kopflose Dschinn Ugo ist ihr Bewohner. Als Aladdin auf den Jungen Alibaba trifft, beschließt er, sich dessen Plan anzuschließen und gemeinsam wollen sie auf Schatzsuche in ein geheimnisvolles Labyrinth, „das Dungeon“, gehen. Doch darin lauern ungeahnte Gefahren, die ihnen sowohl neue Freunde als auch Feinde bescheren. Und dann ist da noch die kleine Tatsache, dass Aladdin eigentlich auch magische Kräfte besitzt … Möge die Reise beginnen! Die Serie umfasst in Japan aktuell 14 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.
geschrieben vonFantasy


Magi


Pepita: Takehiko Inoue auf der Spur von Antoni Gaudí (Original: Pepita) - Artbook von Takehiko Inoue
Takehiko Inoue, Autor von Slam Dunk und Vagabond, ist einer der größten Manga-Künstler unserer Zeit. Mit seiner Leidenschaft für Kunst im Allgemeinen hat er sich auf eine Reise in den Fußstapfen von Architekt und Bildhauer Antonio Gaudi begeben. Begleitet von einem Kameramann streift er durch Barcelona, auf der Suche nach allem, was dazu beigetragen hat, diese einzigartige Ästhetik zu entwickeln. Mit derselben Virtuosität die Pflanzen der Stadt, das altehrwürdige Können des Handwerkers und die Arbeiten des Künstlers selbst zeichnend, wirft Inoue - durchzogen von japanischem Feingefühl - ein neues Licht auf eines der bedeutendsten Gesamtwerke des 20. Jahrhunderts. Deshalb lädt KAZÉ nun dazu ein, diese künstlerischen Reisenotizen zu entdecken - begleitet von einer Dokumentation über INOUEs Zeit in Barcelona und fünf exklusiven Lithografien!
geschrieben vonJapan


Pepita


November 2013

Blood-C: Izayoi Kitan - Band 1 von Ryo Hazuki, CLAMP und Production I.G
Japan 1946: Das Land verarbeitet noch die Gräuel des Krieges, als ein neuer ungeahnter Schrecken die Menschen heimsucht. Bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen werden gefunden, deren Verletzungen nur von blutrünstigen Bestien stammen können. Der amerikanische Soldat David wird mit der Untersuchung der Todesfälle beauftragt und begibt sich ein abgelegenes Dorf. Die Bewohner begegnen dem Fremden mit offener Abneigung, nur ein geheimnisvoller Schwertträger unterstützt David. Schon bald werden seine Kampfkünste vonnöten sein! Die Horror-Serie ist in 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonHorror


Blood-C: Izayoi Kitan


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2