zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Egmont Manga (EMA) - Das Manga Programm für Herbst/Winter 2013/2014

24.04.2013 | 17:33:16 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Weiter geht es mit dem deutschen Kölner Verlag Egmont Manga (EMA). Der Name EMA existiert seit dem Jahr 2000, wobei der Ursprung des Verlages im Jahr 1994 liegt. Damals war der Verlag noch unter dem Namen Egmont Ehapa Verlag bzw. unter dem Label Feest Comics bekannt. Auch EMA hat für Herbst und Winter wieder tolle, neue Titel in petto. So findet man sicher den ein oder anderen Band für sich!

Oktober 2013

360° - Band 1 (Original: 360° Material) von Toko Minami
In dieser Serie geht es um die Schülerin Mio, die eines Tages den beliebtesten Jungen der Schule namens Taki das Leben rettet, indem er fast von einem Zug überrollt wird. Am nächsten Tag revanchiert sich Taki indem er Mio das Leben rettet, als sie fast von einem Auto überfahren wird. Es scheint wohl Schicksal zu sein, dass sich die Zwei durch solch eine Begebenheit kennen lernten... Die Serie ist in acht Bänden abgeschlossen!
geschrieben vonRomanze


360°


Drachentraum - Band 1 (Original: Ryuu wa tasogare no yume o Miru) von Akira Himekawa
Die in zwei Bänden abgeschlossene Serie entführt euch in das Reich von Kiya. Dieser ist halb Drache, halb Mensch, der friedlich mit seinem Schöpfer, dem Wissenschaftler Hirasawa, und dessen Tochter auf einer abgelegenen Insel zusammenlebt. Als ein Agent auftaucht und Kiya zurück zu jenen bringen soll, welche das ganze Projekt finanziert haben, scheint als würde die Idylle bald vorbei sein.
geschrieben vonFantasy

Drachentraum


Küsse unterm Regenborgen - Einzelband (Original: Kuchizuke wa Niji no Ue de) von Kakine
Dieser Einzelband enthält mehrere kürzere Liebesgeschichten. In der ersten Geschichte scheint Momozu der Sonnenschein magisch anzuziehen, während Toyotama stets von Wolken verfolgt wird. Toyotama hat gleich ein Auge auf Momozu geworfen und auch seine Begabung gleich erkannt. Ein gemeinsamer Kletterausflug soll die gewünschte Annährung herbeiführen.
geschrieben vonRomanze

Küsse unterm Regenborgen


Mirai Nikki Mosaik - Einzelband (Original: Mirai Nikki: Mosaic) von Sakae Esuno
Der Einzelband Mirai Nikki Mosaik spielt einige Tage vor Mirai Nikki und widmet sich der Aufgabe, die Charaktere genauer vorzustellen und ihre Motivationen zu verdeutlichen. Außerdem verrät die Neben-Story mehr über die Mirai Nikki-Gottheit Deus Ex Machina.
geschrieben vonAction

Mirai Nikki Mosaik


Schwur der Zeit - Band 1 (Original: Nise no Chigiri) von Kanshuu Idea Factory und Shushushu Sakurai
Die in 4 Bänden abgeschlossene Serie Schwur der Zeit erzählt die Story des Spiels Nise no Chigiri von Kanshuu Idea Factory. Dies ist eine Dating-Sim für Mädchen. Oberschülerin Mana reist durch die Zeit in die japanische Sengoku-Ära, wo sie die verfeindeten Generäle Masatora Uesugi und Shingen Takeda höchstpersönlich kennenlernt, aber auch jede Menge andere attraktive Ninjas und Samurais.
geschrieben vonRomanze

Schwur der Zeit


Sonnensturm - Band 1 (Original: Tempest) von Yuiji Aniya
In einer fernen Zukunft wurde durch einem Sonnensturm alle Y-Chromosomen gelöscht was bedeutet, dass es keine Männer mehr gibt. Als trotz des Vorfalls ein Mann eines Tages geboren wird. Obwohl dies nahe eines Wunders hindeutet, reagieren die Frauen alles andere als erfreut. So wird der geborene Junge mit dem Namen Hime versteckt gehalten und als Mädchen aufgezogen. Von der Serie gibt es in Japan aktuell 3 Bände.
geschrieben vonDrama

Sonnensturm


Tokyo Summer of the Dead - Band 1 von Shiichi Kugura
Ähnlich wie bei Resident Evil oder Higschool of the Dead dreht sich diese Serie vorweg um Zombies. Eine handvoll Schüler versuchen alles daran, aus dem Zombie-verseuchten Tokyo zu fliehen. Die Serie ist in 4 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonHorror

Tokyo Summer of the Dead


Zerrissene Seelen - Band 1 (Original: Bokura no Koi wa Shi ni Itaru Yamai no You de) von Haruko Kurumatani
Beniko wird aus ihrer traumhaften Welt gerissen. Ihr Freund Sora stirbt bei einem Autounfall und sein Zwillingsbruder Umi macht sie dafür verantwortlich. Er beginnt Soras Verhalten zu imitieren, um seiner trauernden Mutter zu helfen, doch für Beniko ist es eine tägliche Qual. Umi hasst sie abgrundtief, sein einziger Lebensinhalt scheint die Rache an Beniko zu sein. Doch auch er leidet. Die Zwiegespräche mit seinem toten Bruder im Spiegel sind Beweis genug. Kann Umi seinen Hass überwinden und Beniko verzeihen?
geschrieben vonDrama

Zerrissene Seelen


November 2013

Close to Heaven - Band 1 (Original: Kyou no Kira-kun) von Rin Mikimoto
In der Serie geht es um Ninon Okamura. Sie ist die Außenseiterin der Klasse, wird gemobbt und entschuldigt sich dafür, geboren worden zu sein. Die coole Gang der Klasse hat mit dem gutaussehenden Kira einen würdigen Anführer. Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett und sie beschließt, ihm zu helfen. Zu diesem Zeitpunkt wissen sie noch nicht, wohin sie ihre Freundschaft führen wird und wie sehr sich ihr Leben verändert. Die SErie umfasst in Japan bisher 5 Bände.
geschrieben vonRomanze

Close to Heaven


Deiner ist meiner ist deiner - Band 1 (Original: Ore to Atashi no Kareshi-sama) von Mika Kajiyama
Es könnte so schön sein! Choko hat endlich ein Date mit ihrem Schwarm Hajime. Doch gerade als sie das Haus verlassen will, stürmt ihr überfürsorglicher Bruder hinterher. Sie stürzen die Treppe herunter und nachdem sie sich unten wieder aufgerappelt haben, stehen sie im falschen Körper da! Choko ist völlig verzweifelt und zwingt ihren Bruder, für sie auf das Date zu gehen und es ja nicht zu vermasseln! Und wie es der Liebesgott so will, findet Hajime den Bruder in Chokos Körper äußerst anziehend! Wie soll sich dieses Liebesdreieck nur jemals wieder auflösen? Die Serie ist in 3 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze

Close to Heaven


Katekyo! - Band 1 von Yuu Moegi
In diesem Yaoi geht es um den junge Rintaro und seinen besitzergreifenden Tutor Kaede. Die Serie ist in 4 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze

Katekyo!


Koko Debut - Band 1 (Original: Highschool Debut) von Kazune Kawahara
Tomboy Haruna bekommen von ihrem populären Senpai Yoh beigebracht, wie man bei Jungs gut ankommt. Er willigt ein - unter einer Bedingung: Sie darf sich in jeden verlieben, nur nicht für ihn! Bislang umfasst die Serie in Japan 13 Bände.
geschrieben vonRomanze

Koko Debut


Namida Usagi - Tränenhase - Band 1 (Original: Namida Usagi) von Ai Minase
Die Geschichte der schüchternen, hasenvernarrten Momoka und ihres Klassenkameraden Narumi, über den alle sagen, dass er verflucht sei, beginnt recht klassisch, entwickelt sich über die Bände hinweg jedoch über die bekanntesten Genre-Pfade hinaus. Die Serie ins in Japan bereits in 10 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze

Namida Usagi - Tränenhase


Together Young - Band 1 (Original: Kimi no Tonari de Seishunchuu) von Shizuki Fujisawa
Miu lebt allein mit ihrem Vater und hat alle Hände voll mit dem Haushalt zu tun. So bekommt sie gar nichts mit, als Gerüchte um einen neuen, heißen Schüler namens Keita die Runde machen. Als sie Keita kurz darauf auf dem Schulflur begegnet, umarmt sie dieser stürmisch - sollte sie den Schönling etwa kennen...? Keita klärt sie auf: Er war der kleine Nachbarsjunge, der Miu damals seine Liebe gestanden hatte und vor drei Jahren ins Ausland zog. Als Kind hatte Miu natürlich keinerlei Interesse an dem putzigen Kerlchen. Der Keita hingegen, den sie jetzt vor sich sieht, ist ein großer, attraktiver Mann mit echtem Model-Look! Miu ist hin und weg, aber Keita scheint kein besonderes Interesse mehr an ihr zu haben. Wie könnte sie es anstellen, sein Herz zurückzuerobern? Die Serie ist bereits in 8 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze

Together Young


Dezember 2013

Backstage Prince - Band 1 (Original: Kiwametsuke Gakuya Ura Ouji) von Kanoko Sakurakoji
Akari ist ein total normales Mädchen, dem keiner hinterherschaut. Deshalb hat sie auch gar nichts übrig für Schulschwärme und gutaussehende Typen wie Ryusei, den Star eines Kabuki-Theaters in Ginza. Eines Nachmittags folgt sie einer Katze und landet zufällig am Hintereingang des Theaters. Um eine Schuld zu begleichen, wird sie die Assistentin von Ryusei, der vorher noch nie jemanden in seine Nähe ließ. Nach einer Weile gestehen sie sich gegenseitig ihre Liebe und werden ein Paar ... aber damit fängt das Abenteuer "Leben, Liebe und Kabuki" für die beiden erst so richtig an! Die Serie ist in 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze

Backstage Prince


Mirai Nikki Paradox - Einzelband (Original: Kiwametsuke Gakuya Ura Ouji) von Sakae Esuno
Dieser Band spielt in einer Parallelwelt, in der Nachwuchs-Detektiv Aru Akise Yukitero ersetzt und damit die Hauptrolle der Geschichte übernimmt.
geschrieben vonAction

Mirai Nikki Paradox


Seiyuu! Say you! - Band 1 (Original: Seiyuu Ichinensei) von Hirotaka Kisaragi
Kazumi ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch, als ihm ein Dieb sein Portemonnaie aus der Hand reißt. Entsetzt verfolgt er den Räuber, bis er schließlich auf einem belebten Platz stehenbleibt und in die Menge brüllt: "Hey, Du mit der orangenen Kopfbedeckung, bleib stehen!!". Verwundert drehen sich alle nach der beeindruckenden Stimme um, und auch der orange behütete Dieb gibt kleinlaut seine Beute zurück! Kazumi ist nämlich Synchronsprecher, ein "Seiyuu", und unterwegs zu einem Casting für die beliebte Serie "BLADE"! Allerdings hat er nicht mit der rauen Ellbogengesellschaft unter den Top-Sprechern gerechnet .. Die Serie ist in 4 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonDrama

Seiyuu! Say you!


Januar 2014

Ayanos Geheimnis - Band 1 (Original: Iinchou no Himegoto) von Saki Aikawa
Ayano ist Schulsprecherin und total pflichtbewusst. Eines Tages lässt sie sich jedoch von ihren Schulkameraden überreden, mit ihnen etwas trinken zu gehen ... und erwacht am nächsten Morgen total verkatert im Bett des hübschen Kagura! Ayano kann sich an nichts mehr erinnern und Kagura will nicht recht mit der Sprache herausrücken, was in jener Nacht passiert ist. Was Ayano jedoch richtig nervös macht, ist die Tatsache, dass Kagura der zehnte Nachfolger eines besonders üblen Yakuza-Clans ist! Das Gerücht von dem Techtelmechtel der Beiden macht schnell die Runde und ihre Freunde drängen Ayano, das Ganze schnell zu beenden. Doch Ayano glaubt nicht daran, dass Kagura ein schlechter Kerl ist und dringt immer weiter in dessen zwielichtige, dunkle Welt ein. Die Serie ist in 2 Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze

Ayanos Geheimnis


Pocha-Pocha Swimming Club - Band 1 von Ema Toyama
Dies ist eine bislang dreibändige Vier-Panel-Comic-Strip-Reihe aus der Feder der GDGD Dogs-Autorin, die in Japan seit 2010 in Houbunshas Yonkoma-Magazin Manga Time Family erscheint. Protagonistin ist die liebenswerte Katsuyo, die Mitglied des schulischen Schwimmclubs wird, um Gewicht zu verlieren und damit ihren Schwarm zu beeindrucken. Dabei lernt sie viele neue Freunde kennen.
geschrieben vonKomödie

Pocha-Pocha Swimming Club


Ruinenmärchen - Einzelband (Original: Haikyo Shojo) von Tsukiji Nao
Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit. Besonders an geheimnisvollen Orten wie zerfallenen Fabriken und uralten Häuserruinen. In 4 Kurzgeschichten finden Tsukiji Naos tiefgründige Charaktere die verloren geglaubte Liebe oder müssen sich ihren schlimmsten Erinnerungen stellen. Nicht alles, was den Weg aus den Ruinen zurück ins Leben findet, wendet die Geschichte zum Guten. Auch der Tod ist ein ständiger Begleiter in diesen Ruinenmärchen.
geschrieben vonDrama

Ruinenmärchen


Unter einer Decke - Einzelband (Original: Dakara Kimi ga Itoshinda) von Ichika Hanamura
Ritsu und Azusa sind ein schwules Pärchen und haben beschlossen, zusammenzuziehen. Der fast 30-jährige Ritsu tut fast alles, um den jüngeren, 21-jährigen Azusa glücklich zu machen. Dieser hingegen reagiert ziemlich schroff auf Ritsus Verhätschelungen und Geschenke! Überhaupt streiten beide in den ersten beiden Monaten ihres Zusammenlebens häufiger ... vielleicht sogar zu häufig?! Hält ihre Beziehung das Zusammenleben unter einem gemeinsamen Dach aus?
geschrieben vonRomanze

Unter einer Decke


Februar 2014

Diagnose: Liebe - Einzelband (Original: To Aru Gekai to Naikai no) von Makoto Tateno
Internist Misawa ist schon lange in seinen Freund, den Chirurgen Kazami verliebt. Kazami ist jedoch ausschließlich an Frauen interessiert, weshalb Misawa ihm niemals seine Liebe gestehen würde. Bewegung kommt in die Beziehung, als ihr Kollege Tono Misawas Gefühle durchschaut
geschrieben vonRomanze

Diagnose: Liebe


Kirschblut - Dead Friend's Love Letter - Einzelband (Original: Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de) von Hina Sakurada
Yukinos beste Freundin begeht Selbstmord. Sie springt vom Schuldach, nachdem sie auf Twitter ihre letzten Worte herausgeschrien hat: "Ich hasse Yukino!" Aber Yukino hat keine Ahnung, was sie ihr angetan haben könnte. Nach und nach wird klar, dass ihr Freund sie verlassen wollte, für Yukino. Er ist besessen von der beliebten Schönheit. Doch seine Liebe stürzt nicht nur ihn und Yukino ins Unglück. Wie viele Menschen müssen für diese unerfüllte Liebe sterben?
geschrieben vonDrama

Kirschblut - Dead Friend's Love Letter


Yuuwaku Animal - Einzelband von Miku Momono
In diesem Band findet man 4 Liebesgeschichten: Yuka tritt bald in die Uni ein und soll einem hübschen Rabauken Nachhilfeunterricht geben - allerdings gibt er bald ihr Nachhilfe ... Erika findet einen frierenden und verletzten Jungen auf der Straße. Sie nimmt ihn mit nach Hause und verarztet ihn fürsorglich. Er bedankt sich und gewinnt schließlich ihr Herz ... Gleich zweimal Zwillinge! Das schreit nach amourösen Verwechslungen ... Sakura findet den Schulprinzen Aoki ziemlich gruselig, doch er bleibt hartnäckig und überzeugt sie von sich
geschrieben vonRomanze

Yuuwaku Animal


März 2014

Darum Liebe! - Einzelband (Original: Kanojo ga Kare ni Ochiru Riyuu) von Mio Nanao
Bei den Vorbereitungen für das nahende Schulfest lässt Frechdachs Natsume direkt vor der Nase der pflichtbewussten Koyu einen Luftballon platzen - und küsst sie! Dem völlig verblüfften Mädchen erklärt er, ein Eindruck halte länger an, wenn dabei alle fünf Sinne gereizt würden. Und tatsächlich: Koyu kriegt ihn fortan nicht mehr aus dem Kopf, dabei ist sie doch eigentlich in den Schülersprecher verliebt - und das scheint Natsume genau zu wissen ... Außerdem in diesem aufregenden Kurzgeschichtenband enthalten: Liebesgeschichten zum Thema "Regen", "Kuchen" und "Weihnachten"!"
geschrieben vonRomanze

Yuuwaku Animal


Demon Lord Camio - Einzelband (Original: Kanojo ga Kare ni Ochiru Riyuu) von CHASM
Der quirlige Dämonenlord Camio verschafft sich unerlaubt Zugang zur Erde. Sein Ziel: einen Großmeister der Dämonenbeschwörung zu finden, um mit dessen Hilfe seinen Bruder Belial aus dem Höllenverlies Antenora zu befreien. Doch dabei setzt der kleine Chaot Ereignisse in Gang, die rasch die gesamte kosmische Ordnung ins Wanken bringen. Schon bald sind Himmel und Hölle in Aufruhr und schicken ihre Abgesandten, um Camio und seine Gefährten zur Strecke zu bringen...
geschrieben vonFantasy

Yuuwaku Animal


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2