zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Carlsen Manga! - Das Manga Programm für Herbst/Winter 2013/2014

22.04.2013 | 17:11:32 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Der Hamburg-Ottensen Verlag Carlsen Manga, welcher seit dem Jahr 1997 auch Mangas im Sortiment hat, kündigte für Herbst/Winter bzw. für Ende 2013 sowie Anfang 2014 neue Manga-Lizenzen an. Carlsen-typisch ist in jeder Altersklasse wieder etwas dabei. Auch ein Artbook des Zeichners Hiro Mashima mit seinem Werk Fairy Tail wurde lizenziert aber seht selbst:

Oktober 2013

Die Schokohexe - Band 1 (Original: Chocolat no Mahou) von Rino Mizuho
Eines Tages stürzt die Klavierspielerin Miyatani von ihrer Mitschülerin und Rivalin Kawashima gepiesackt ins Chocolat Noir, dem Geschäft der Chocolatière Aikawa, die ihren Kunden nicht nur Schokolade anbietet, sondern die Erfüllung ihrer Träume. Doch der Preis ist hoch ...
geschrieben vonFantasy

Die Schokohexe


Fairy Tail: Fantasia - Artbook (Original: Mashima Hiro Works - Fairy Tail Illustrations - FANTASIA Art Book) von Hiro Mashima
Dieses 112-seitige Artbook zu Hiro Mashimas Weekly Shonen-Hit Fairy Tail ist in Japan 2012 bei Kodansha erschienen und enthält neben vielen, vielen Artworks und Skizzen unter anderem auch ein Interview mit dem Zeichner.
geschrieben vonJapan

Fairy Tail: Fantasia


Interview mit einem Vampir - Claudias Story - Einzelband (Original: Interview with the Vampire: Claudia's Story) von Anne Rice und Ashley Marie Witter
Sie war der Vampir, der niemals hätte existieren dürfen. Ihr Dasein ein Greuel für die Kreaturen der Nacht. Das Verlangen eines Raubtiers im Körper eines Kindes gefangen, wandelt sie durch die Schatten einer Welt, die sie niemals erreichen kann. Sie ist eine Waise, Tochter, Opfer ... und Monster.
geschrieben vonHorror

Interview mit einem Vampir - Claudias Story


How to draw Manga: Lebendige Charaktere - Einzelband
Seit August 2010 versorgt Carlsen Manga angehende Manga-kas in dem Zeichenkurs How to Draw Manga mit hilfreichen Tipps. Dieser neue Einzelband widmet sich wie gewohnt einem speziellen Zeichenthema, diesmal der lebensnahen Darstellung von Charakteren.
geschrieben vonJapan

How to draw Manga: Lebendige Charaktere


November 2013

K-ON! Highschool - Einzelband von kakifly
Der Einzelband erzählt, wie Azusa und Ui versuchen, den Sakura-Highschool-Club für Popmusik weiterzuführen, nachdem die vier Gründungsmitglieder Yui, Mio, Ritsu und Tsumugi ihren Abschluss gemacht haben.
geschrieben vonKomödie

K-ON! Highschool


Vanilla Star - Einzelband von Kano Miyamoto
Takeshi, der sich mit Erotikvideos über sein gebrochenes Herz hinwegtröstet, verliebt sich unversehens in einen der Darsteller auf dem Bildschirm. Wie soll er an jemanden herankommen, der in der Erotikindustrie arbeitet, geschweige denn sein Herz gewinnen?
geschrieben vonRomanze

Vanilla Star


Dezember 2013

Soul Eater Not! - Band 1 von Atsushi Ohkubo
Von dieser Spin-Off-Serie gibt es aktuell zwei Bände und spielt erneut an der Shibusen. In Soul Eater geht es um die Schüler der Shibusen Maka, Black Star und Death the Kid. Diese besitzen menschliche Waffen wie die Sense Soul Eater, Tsubaki und die zwei Pistolen Schwestern Patty und Liz. In Death City, der Heimatstadt der Schule Shibusen, werden die Kinder zu Waffenmeistern ausgebildet um das Böse zu bekämpfen.
geschrieben vonAction

Soul Eater Not!


How to draw Manga: Manga-Figuren in ihrer Umwelt - Einzelband
Nach Lebendige Charaktere veröffentlicht Carlsen Manga im Winterhalbjahr noch einen zweiten How to draw Manga-Band. Manga-Figuren in ihrer Umwelt widmet sich vor allem der Interaktion mit Gegenständen und mehr.
geschrieben vonJapan

How to draw Manga: Manga-Figuren in ihrer Umwelt


Januar 2014

Blast of Tempest - Band 1 (Original: Zetsuen no Tempest) von Arihide Sano, Kyo Shirodaira und Ren Saizaki
Im Manga geht es um die beiden Jungen Mahiro und Yoshino, die per Flaschenpost ein "Voodoo-Telefon" erhalten, das sie mit Hakaze Kusaribe verbindet, der mächtigsten Magierin der Welt. Die beiden Parteien schließen einen Pakt: Hakaze hilft Mahiro und Yoshino dabei, die mysteriösen Mörder von Mahiros Familie zu finden, wenn die beiden Jungs ihr dafür die heiligen Talismane besorgen, die sie zum Zaubern dringend benötigt ...
geschrieben vonFantasy

Blast of Tempest


Chopperman - Die Serie - Band 1 (Original: Chopperman) von Eiichiro Oda und Hirofumi Takei
Nach dem Einzelband Chopperman - Lehrer und Meister! veröffentlicht Carlsen im Januar die Serie zu Chopperman. In der Serie spielt der putzige Schiffsarzt der Strothhutbande die Hauptrolle.
geschrieben vonKomödie

Chopperman - Die Serie


Puella Magi Oriko Magica - Band 1 (Original: Maho Shojo Oriko Magica) von Madoka Quartet und Kuroe Mura
Nach Puella Magi Madoka Magica wird nun auch die zweibändige Side-Story Puella Magi Oriko Magica bei Carlsen Manga erscheinen. Dieser ist die Hauptperson das Mädchen namens Oriko, das als Magical Girl gegen die bösen Hexen kämpft.
geschrieben vonFantasy

Puella Magi Oriko Magica


Wish - Band 1 von CLAMP
Diese Romantik-Serie, welche in 4 Bänden abgeschlossen ist, wurde bereits 1999 bis 2000 von Carlsen veröffentlicht. Im Jahr 2014 wird die Serie neu publiziert und zwar in zwei "2 in 1"-Sammelbänden mit vielen überarbeiteten Seiten, neuen Covern und Illustrationen. In Wish geht es um den Engel Kohaku, der mit einer Suchmission auf die Erde hinabsteigt und sich unversehens in einen Menschen verliebt
geschrieben vonRomanze

Wish


Beautiful Days - Einzelband von Hiro Madarame
Die Geschichte handelt von Asahi und Natsume, zwei charakterlich sehr unterschiedlichen jungen Männern, die in einer Wohngemeinschaft leben. Allmählich entwickeln sie Gefühle füreinander, aber Asahis Vergangenheit verhindert eine einfache Entwicklung...
geschrieben vonRomanze

Beautiful Days


Februar 2014

Sprite - Band 1 von Yugo Ishikawa
Die willensstarken Yoshiko, findet sich nach einem Erdbeben gemeinsam mit ihren Onkel, ein paar Freunden und einem Hund in einer seltsamen neuen Welt wieder. Hier werden sie mit seltsamen Gestalten konfroniert und müssen ums nackte Überleben kämpfen.
geschrieben vonDrama

Sprite


K-ON! College - Einzelband von kakifly
Der zweite Einzelband erzählt, wie es Yui, Mio, Ritsu und Tsumugi an der Uni ergeht.
geschrieben vonKomödie

K-ON! College


Mimic Royal Princess - Band 1 (Original: Shounen Oujo) von Utako Yukihiro und Zenko Musashino
Von der Devils and Realist-Autorin handelt diese Serie von Albert, einem armen Jungen, der in einer matriarchalischen Fantasy-Welt lebt. Dort wird Albert von Sklavenhändlern entführt und an eine Edle verkauft, die sich als echte Prinzessin entpuppt ... und ihm zum Verwechseln ähnlich sieht! Albert soll nun als ihr Double agieren.
geschrieben vonDrama

Mimic Royal Princess


März 2014

Area D - Band 1 (Area D - Ino Ryoiki) von Kyouichi Nanatsuki und Yang Kyung-il
Vom Defense Devil-Zeichner kommt sein neuestes Werk Area D, welches in einer dystopischen Zukunft spielt, in der es Menschen mit Superkräften gibt, die in ein spezielles Gefängnis auf einer abgelegenen Insel gepfercht werden und dort gegeneinander antreten.
geschrieben vonAction

Area D


Cherry Lips - Band 1 (Kuchibiru Tameiki Sakurairo (II)) von Milk Morinaga
Im Kurzgeschichtensammelband geht es um die Mädchen Nana und Hitomi, die schon seit einer Weile zusammen sind, aber immer noch vor der Hürde stehen, dies ihren Freunden und Verwandten mitzuteilen. Die Serie ist in zwei Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze

Cherry Lips


And we do love - Einzelband (Original: Soshite Bokura wa Koi o Suru) von Kazumi Ohya
Ein weiterer Boys'-Love-Einzelband von Autor Kazumi Ohya
geschrieben vonRomanze

And we do love


Kigurumi Planet - Einzelband von Ellie Mamahara
Der Student Daisuke Namuri bekommt eines Tages ein ungewöhnliches Liebesgeständnis. Nämlich von einem pinken Hasen, beziehungsweise von einem jungen Mann, der einen rosafarbenen Hasen-Kigurumi trägt. Arita, so heißt der Kostümierte, weigert sich sogar, es abzunehmen, weil er sonst sterben würde.
geschrieben vonRomanze

Kigurumi Planet


Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2