zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

März 2013: Neue Manga-Serien von Carlsen, Tokyopop und EMA

18.02.2013 | 18:58:10 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Der kurze Monat Februar neigt sich langsam dem Ende zu. Die Tage werden endlich etwas wärmer und der Frühling zeigt seine ersten Spuren, auch wenn noch etwas versteckt. In einem neuen Monat gibt es auch wieder neue Manga Neuheiten der Verläge Carlsen, Tokyopop und EMA. Vom Verlag Planet Manga und Kazé gibt es diesmal nichts neues. Im März gibt es insgesamt 16 neue Serien, wobei es wie im Februar wieder relativ viele Einzelbände gibt und zwar genau 8 Stück an der Zahl. Bei Carlsen und EMA erscheinen jeweils 5 neue Titel und bei Tokyopop 6.

Bei Carlsen sehen die neuen Serien March Story von Defense Devil-Zeichner Yang Kyung-Il sowie der neue Monster Hunter Manga mit dem Titel Flash Hunter von Keiichi Hikami und Shin Yamamoto sehr interessant aus. Der Rest ist leider nichts für mich.

Carlsen


Geliebter Affe und andere Offenbarungen - Einzelband (Original: Kuroi Fubuki) von Yoshihiro Tatsumi
Mit Yoshihiro Tatsumi veröffentlicht Carlsen einen weiteren Meister japanischer Comicliteratur. Bereits in den 1950er-Jahren entwickelt er eine bis dato nicht gekannte realistische Erzählweise, zusammen mit anderen Zeichnern gilt er als Gründer der Gekiga, der realistischen Manga. Seine Charaktere führen ein Leben, das geprägt ist von Frustrationen und existentiellen Ängsten. Ohne jemals in Sentimentalitäten zu verfallen, zeigt Tatsumi tiefes Einfühlungsvermögen für die Verirrten und Verlierer, die die Gesellschaft in ihrem Kielwasser aufgegeben hat.
geschrieben vonJapan

Geliebter Affe und andere Offenbarungen


March Story - Band 1 von Yang Kyung-Il und Kim Hyung Min
March ist ein Jäger der Ill, der bösen Geister, die sich in Objekten verstecken. Berührt ein Mensch ein solches, kriecht der Il in den Körper des Menschen und versucht, diesen von innen zu verschlingen. Während einer Zirkusvorführung bringt Pircolle beinahe ihren Vater um, nachdem sie einen "verseuchten" Ohrring angelegt hat. Dank des beherzten Eingreifens von March kann der Il gerade noch von ihr getrennt werden...
geschrieben vonFantasy

March Story


Monster Hunter: Flash Hunter - Band 1 (Original: Monster Hunter: Senkou no Kariudo) von Keiichi Hikami und Shin Yamamoto
Als der frisch gebackene Monster Hunter Raiga von seinen Kameraden erfährt, dass ihre Hunter-Gang sich auflöst, versucht er sich zunächst auf eigene Faust als Jäger und widmet sich tagein, tagaus dem Training, um sein Heimatdorf zu beschützen, dessen Monster Hunter langsam in die Jahre kommen. Allerdings gerät er schon sehr bald in arge Bedrängnis...
geschrieben vonAction

Monster Hunter: Flash Hunter


Rust Blaster - Einzelband von Yana Toboso
Bevor ihr Topseller BLACK BUTLER veröffentlicht wurde, zeichnete Yana Toboso den Einzelband RUST BLASTER - eine Geschichte um den "unvampirigen" Vampir Aldred und den menschlichen Austauschschüler Kei, die auf der Vampir-Kampfschule "Millenium" aufeinandertreffen - nicht ahnend, dass sie zusammen das Schicksal der Welt bestimmen müssen!
geschrieben vonFantasy

Rust Blaster


Sleeping Moon - Band 1 (Original: Nemureru Tsuki) von Kano Miyamoto
Akihiko Odagawa wird von schrecklichen Träumen heimgesucht. Er beschließt nach 17 Jahren zum ersten Mal in das Elternhaus seines Vaters zurückzukehren, um dort nach Antworten zu suchen. Die direkten männlichen Abkommen der Familie Sakaki sterben alle in jungen Jahren und er wäre der nächste in der Reihe. Er hofft, dass ihm sein mysteriöser Cousin Ren in der Sache weiterhelfen kann – doch dieser will im erst helfen machen, wenn Akihiko auf seine Wünsche eingeht. Kommt Akihiko hinter das Geheimnis des Familienfluchs?
geschrieben vonRomanze

Sleeping Moon


EMA


07-Ghost Children - Einzelband von Yuki Amemiya und Yukino Ichihara
"07-Ghost" ist der Überflieger im Fanatsy-Genre und zu der erfolgreichen Reihe erscheint jetzt der Zusatzband "07-Ghost Children". Coole Sidestorys zu den beliebtesten Charakteren und wahres Insiderwissen wartet nur darauf von euch gelesen zu werden! Lasst Euch diesen Sonderband nicht entgehen!
geschrieben vonFantasy

07-Ghost Children


Detektiv Conan Special Black Edition - Band 1 (Original: Meitantei Conan vs. Kurozukume no Otokotachi) von Gosho Aoyama
Die Jagd Conans auf die Herren in Schwarz, die ihn zum Grundschüler haben schrumpfen lassen. Jetzt gibt es alle Kapitel in diesem Sonderband, der auf 512 Seiten all diese Fälle vereint. Für Fans und Neueinsteiger ist dieser Band ein echtes MUSS! Man erfährt, warum aus Shinichi Kudo Conan Edogawa wurde und hat auf einen Blick nochmal alle Geschichten um die fiesen Mitglieder dieser mafia-artigen Organisation und muss sich beim Nachstöbern nicht immer durch über 70 Detektiv-Conan-Bände kämpfen.
geschrieben vonDrama

Detektiv Conan Special Black Edition


Gothic Mystery - Einzelband (Original: Himeyaka na Tousaku) von Miku Momono
Miyuki ist wunderschön und reich. Ihr Vater, ein begnadeter Puppenbauer, verließ die Familie und ihre Mutter ist verstorben. Diese Puppen sind gesuchte Sammlerstücke und sie ist Erbin der Puppendynastie. Doch sie ist einsam und sie hat eigentlich nur noch Mikage, ihren Butler. Plötzlich beginnt sie heftigst von ihm zu träumen … dann bricht sie zusammen! Was ist nur mit ihr los?
geschrieben vonRomanze

Gothic Mystery


Liebesgift - Einzelband (Original: Renai Chuudoku) von Tsubaki Mikage
Boys Love mit Insekten! Das klingt komisch, ist aber eine auffallend stimmige Mischung aus Comedy, Romantik und sexy Jungs mit Flügeln! In Liebesgift geht Tsubaki Mikage überaus fantasievoll und mit einer großen Portion Humor an das Genre heran: Insektenmänner und ihre verbotene Liebe! Wer wollte nicht schon mal einen Schmetterlingsmann sehen, der sich in einen bösen Spinnenkönig verliebt! Oder einen sexy Zikadenkerl, der in seinem kurzen Leben einmal die Liebe erfahren will!
geschrieben vonRomanze

Liebesgift


Wagamama Kitchen - Einzelband (Original: Renai Chuudoku) von Kaori Mouchi
Der gutaussehende Kumaki verbirgt ein großes Geheimnis. Der seriöse Büroangestellte scheint der Schwarm aller Frauen zu sein, doch ständig verliebt er sich Hals-über-Kopf in gestandene Männer! Sein aktueller heimlicher Schwarm ist Naoto, ein junger Künstler, den er immer auf seinen Runden für einen Büro-Reparaturservice trifft. Wird auch dieser sehnlichst erhoffte Partner eine weitere Enttäuschung auf der unendlichen Liste seines gebrochenen Herzens werden? Oder kann Kumaki den zweifelnden Natao überzeugen, dass er in seinen Armen die wahre Liebe finden wird?
geschrieben vonRomanze

Wagamama Kitchen


Tokyopop


Chibi-san Date - Band 1 von Hidekaz Himaruya
Der junge Zeichner Seiji lebt auf der kleinen Insel Nantucket vor der Nordostküste Amerikas. Er wohnt bei dem Töpfer Suehiro und der kleinen Chibisan. Seiji zweifelt stets an seinem Talent und seinen Bildern. Oft leidet er unter einer Zeichenblockade, doch seine Freunde, der Sohn eines Fischers und die zwei aufgeweckten Schwestern Margaret und Candy, versuchen ihn immer wieder aufzumuntern. Und so lernt er langsam, das Leben so zu nehmen, wie es kommt ...
geschrieben vonRomanze

Chibi-san Date


Geheimnisvolle Liebe - Einzelband (Original: 7 Genme wa Himitsu) von Kozue Chiba
Der junge Zeichner Seiji lebt auf der kleinen Insel Nantucket vor der Nordostküste Amerikas. Er wohnt bei dem Töpfer Suehiro und der kleinen Chibisan. Seiji zweifelt stets an seinem Talent und seinen Bildern. Oft leidet er unter einer Zeichenblockade, doch seine Freunde, der Sohn eines Fischers und die zwei aufgeweckten Schwestern Margaret und Candy, versuchen ihn immer wieder aufzumuntern. Und so lernt er langsam, das Leben so zu nehmen, wie es kommt ...
geschrieben vonRomanze

Geheimnisvolle Liebe


Heart Stop - Einzelband von Aoi Kujo
Eines Abends auf dem Weg nach Hause wird Keiichi von einem Unbekannten verfolgt. Noch bevor er ihn zur Rede stellen kann, sucht der Mann das Weite. Tags drauf taucht er in dem Café auf, in dem Keiichi arbeitet. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Michiyuki, einen Künstler, den Keiichi sehr bewundert. Zur Rede gestellt, gesteht der ihm seine Liebe. Wie soll Keiichi auf dieses Geständnis reagieren?
geschrieben vonRomanze

Heart Stop


Küss mich, Student! - Band 1 (2in1) von Hinako Takanaga
Der schüchterne Tomoe kommt nach Tokyo, um dort zu studieren. Schon am Abend seiner Aufnahmeprüfungen begegnet er Mitsugu Kurokawa, der sofort Gefallen an ihm findet und Tomoe küsst. Der Junge bleibt verwirrt zurück. Dennoch zieht er als Untermieter bei Mitsugu ein. Doch sein großer Bruder Soichi ist wenig begeistert von der Beziehung, die sich langsam zwischen den beiden entwickelt, und versucht mit allen Mitteln, Tomoe von seinem Studium abzubringen.
geschrieben vonRomanze

Küss mich, Student!


Marmalade Boy Perfect Edition - Band 1 (2in1) von Wataru Yoshizumi
Miki lebte in einer glücklichen, normalen Familie, bis ihre Eltern sich entschieden, mit einem anderen Pärchen zusammenzuziehen - und die Partner zu tauschen! Und als wäre es nicht genug, dass sie eine Nebenrolle in der Seifenopernwelt ihrer Eltern spielen muss, findet sie sich plötzlich in ihrer eigenen kleinen Seifenoper wieder: in der Schule geht es drunter und drüber, ihre Freunde lieben und trennen sich und auch sie kann sich nicht entscheiden zwischen ihrem Langzeitschwarm Ginta und ihrem süßen Stiefbruder Yuu.
geschrieben vonRomanze

Marmalade Boy Perfect Edition


Strobe Edge - Band 1 von Io Sakisaka
Ninako ist ein bisschen naiv und hat keinerlei Erfahrungen mit der Liebe. Als sie dem Schulschwarm Ren begegnet und ihn näher kennenlernt, lernt sie langsam aber sicher alles über die Achterbahn der Gefühle, die das Verliebtsein mit sich bringt. Doch sie ist fest entschlossen, ihre Gefühle für sich zu behalten, denn Ren ist in einer festen Beziehung. Aber kann sie an ihrem Stolz festhalten oder wird sie daran zerbrechen? Und ist ihre Liebe wirklich einseitig oder keimen da vielleicht doch zarte Gefühle in Rens Herz?
geschrieben vonRomanze

Strobe Edge

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?