zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Yuu Minamotos Comedy-Samurai-Ecchi Serie Asu no Yoichi! ging zu Ende

10.02.2011 | 18:25:30 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Letzten Samstag, mit dem Erscheinen des Monthly Shōnen Champion Volume #3 von Publisher Akita Shoten (Nicht zu verwechseln mit dem Weekly Shōnen Champion vom selben Publisher), endete Yuu Minamotos Comedy-Samurai-Ecchi Serie Asu no Yoichi! (明日のよいち!, Samurai Harem) Der letze Sammelband Volume 15 erscheint dabei im März.

Die Serie startete ihr Debüt im Oktober 2006 und wurde auch im Jahr 2009 als Anime TV-Serie mit 12 Episoden adaptiert. Von Januar bis März lieft die Serie auf dem Japanischen Sender TBS, welche von AIC produziert wurde.

In Asu no Yoichi! geht es um den talentierten Jungen Yoichi, der von seinem Vater von Geburt an in das Gebiet der Kampfkunst unterrichtet wird. Nachdem das volle Trainings Potential seines Vaters ausgeschöpft ist, wird er in die Stadt zur Familie Ikaruga geschickt um dort weiter zu trainieren. Im Dojo erwarten Yoichi, neben neuen Übungen, 4 Schwestern.

Anime Opening:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?