zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Die 2 Mangas Surviving Wonderland! und Ayanashi erscheinen bei Manga Cult

05.07.2018 | 16:18:54 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Nach Gantz, AMMOnymous (Six Bullets), Queen Zaza - Die letzten Drachenfänger, Das Land der Juwelen und Layla und das Biest, das sterben möchte hat der deutsche Verlag Manga Cult 2 weitere Titel vorgestellt, welche voraussichtlich im Jahr 2019 erscheinen werden. Ein genauer Termin steht noch aus.

Bei den 2 Titeln handelt es sich um Surviving Wonderland! (Original: Heroines Game) von Tabasa Iori und um Ayanashi von Yukihiro Kajimoto.

Surviving Wonderland!
Surviving Wonderland!
Original: Heroines Game
Autor: Tabasa Iori
Bände: 1+
Deutscher Erscheinungstermin: Ab 2019 für je 10,00 €

In diesem blutigen Battle Royale der Märchenprinzessinnen findet sich Alice, die Lead-Sängerin einer berühmten Idol-Grupe plötzlich im verwunschenen Märchenwald wieder. Dort wird sie in ein brutales Spiel um Leben und Tod verwickelt – ihre Gegnerinnen sind dabei keine geringeren als Rotkäppchen, Schneewittchen und co. Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage… NICHT!


Screenshots:
Surviving Wonderland!Surviving Wonderland!Surviving Wonderland!Surviving Wonderland!

Ayanashi
Ayanashi
Original: Ayanashi
Autor: Yukihiro Kajimoto
Bände: 4
Deutscher Erscheinungstermin: Ab 2019 für je 10,00 €

Die Menschheit wurde in den Untergrund gedrängt, der von nun an ihr Zuhause ist, da die Oberfläche in Dunkelheit gehüllt wurde und von Monstern namens Ogre beherrscht wird. Die wenigen Menschen, die bereit sind, sich den Monstern entgegenzustellen und sie zu bekämpfen, werden Ayanashi genannt. Horo, einer dieser Ayanashi, ist der Held der Geschichte, der den Tod seines kleinen Bruders Riko rächen will, der auf grausame Art und Weise ermordet wurde, doch er kann mit anderen Menschen nicht umgehen, selbst Berührungen bereiten ihm größte Schwierigkeiten. Er hat jedoch sein Ziel klar vor Augen: den Mörder seines Bruders zu finden - der Mann mit nur einem Auge - und ihn zu töten. Doch muss er wirklich mit allem alleine fertig werden, oder kann er seine Angst überwinden?


Screenshots:
AyanashiAyanashiAyanashiAyanashi

Quelle: Manga Cult

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2