zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Eden's Zero - Neue Manga-Serie von Fairy Tail Schöpfer Hiro Mashima *UPDATE*

26.06.2018 | 15:48:12 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Der erfolgreiche Manga-Zeichner Hiro Mashima, welcher vor allem durch seine Serie Fairy Tail bekannt ist, hat nun endlich den Titel seines neuen Projektes vorgestellt und auch gleich einen Starttermin bekannt gegeben.

Eden's Zero wird das neue Projekt von Hiro Mashima heißen und regulär am 27. Juni 2018 in der 30. Ausgabe des Weekly Shonen Magazine vom Verlag Kodansha starten. Zusätzlich wird es bereits am 26. Juni 2018 eine Simultane Premiere des ersten Kapitels in den Sprachen Chinesisch, Koreanisch, Thailändisch, Französisch und Englisch geben. Die Englische Variante wird u.a. auf Crunchyroll oder comiXology von Amazon zu finden sein!

Über die Story ansich ist leider noch nichts bekannt. Lediglich ein Artwork bzw. Skizzen mit den vermutlichen Hauptcharakteren wurden bereits veröffentlicht. Der männliche Protagonist hat große Ähnlichkeiten mit Natsu und Gray aus Fairy Tail. Er hat schwarze Haare und ein Pflaster auf der linken Gesichtshälfte.

Hiro Mashima will mit seiner neuen Serie an den Erfolg von Fairy Tail anknüpfen. Somit verspricht er eine sehr emotionale, spannende Geschichte voller Überraschungsmomente.

Eden's ZeroEden's Zero

Update: Das erste Kapitel zu Hiro Mashimas neuestem Werk EDENS ZERO ist morgen früh ab 2:00 Uhr in der Mangasektion auf Crunchyroll abrufbar bzw. in der Crunchyroll Manga-App erhältlich für iOS im App Store sowie für Android im Play Store!

Zudem wurde ein neues Key Visual und die Story verraten. Der neue Titel hat wirklich sehr große Ähnlichkeit mit Fairy Tail, sieht für mich fast wie ein Spin-off aus. Auch das Maskottchen Plue sowie die blaue Katze Happy sind mit am Start.

Eden's Zero

Story:
Ein junger Knabe schaut hinauf in den Himmel und erblickt ein strahlendes Licht. Das in eine Rüstung gehüllte Wesen an seiner Seite berichtet ihm sanft: "Das ist ein Drache." Die Tatsache, dass es nur ein Witz ist, trägt dabei keine Wichtigkeit. Wichtig ist der Ausdruck schierer Verwunderung auf dem Gesicht des Jungen ... und das galaxienumfassende Abenteuer, auf das er sich aufgrund dessen begeben wird! Lasst euch von Hiro Mashima (Fairy Tail, Rave Master) auf eine weitere aufregende Reise durch die Sternenwelt entführen!

Das Cover der Shonen Magazine Ausgabe 30/2018 vom Verlag Kodansha: Das wöchentliche Manga Magazin erscheint am 27. Juni 2018 in Japan. Die offizielle Webseite zum Shonen Magazine findet man HIER (Japanisch)

Shonen Magazine Ausgabe 30/2018

Update: Das erste Kapitel zu Edens Zero mit dem Titel "In the Cherry Blossom Filled Sky" hat 76 Seiten uns ist bereits auf mangastream.com in Englisch verfügbar!

Anbei ein paar Screenshots vom ersten Kapitel:

Edens Zero - Chapter 1Edens Zero - Chapter 1Edens Zero - Chapter 1Edens Zero - Chapter 1Edens Zero - Chapter 1Edens Zero - Chapter 1Edens Zero - Chapter 1Edens Zero - Chapter 1Edens Zero - Chapter 1Edens Zero - Chapter 1Edens Zero - Chapter 1

Quelle: Kodansha, Crunchyroll

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1