zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Natsu, Lucy und Co. verabschieden sich bald - Der Fairy Tail Manga steuert auf das große Finale zu

07.03.2017 | 13:06:43 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Es geht weiter mit dem baldigen Ende eines historischen Mangas. Nach dem endgültigen aus von Bleach, Naruto, Nisekoi und Toriko trifft es eine weitere, langandauernde Serie. Die Rede ist nicht von One Piece, sondern von Fairy Tail. Hiro Mashimas gehypte Serie soll bereits auf den letzten Abschnitt, das finale Arc, zusteuern. Der Zeichner erwähnte 2016 schon einmal, Fairy Tail zu beenden und mit einer neuen Serie zu starten.

Vor 2 Tagen erschien in Japan das 525. Kapitel, welches noch im Alvarez Empire Arc spielt. Dieser große Arc, der bislang der bereits 17. ist, läuft seit dem 438. Kapitel. Im Arc findet das Fairy Tail Mitglied Mest Gryder die Wahrheit über Makarovs Auflösung der Gilde heraus, Erza muss als neue Anführerin ihre größte Herausforderung bestehen und ein neuer Feind, das kriegerische Alvarez Königreich vom Land Alakitasia geht über Leichen um Fairy Tails geheimnisvolles Artefakt, das Lumen Histoire (Fairy Heart) zu erhalten.



Fairy Tail läuft seit dem 2. August 2006 im Weekly Shonen Magazine vom Verlag Kodansha und umfasst bislang 59 Sammelbände. Der 60. Manga Band erscheint in Japan am 17. März 2017. Hierzulande wurde Fairy Tail von Carlsen Manga lizenziert, welche Band 50 am 28. März 2017 veröffentlichen.

Fairy Tail Fairy Tail Fairy Tail Fairy Tail
Fairy Tail auf Mangastream


Mit über 60 Millionen verkauften Kopien weltweit befindet sich Fairy Tail in den Top 50 der meistverkauften Mangas aller Zeiten. Dadurch schaffte der Zeichner Hiro Mashima seinen verdienten Durchbruch, der zuvor mit seiner abgeschlossenen Serie RAVE hinter dem großen Erfolg blieb. Über Hiro Mashimas neue Serie ist natürlich noch nichts bekannt. Man kann gespannt sein, was hier im Laufe des Jahres 2017 noch auf uns zukommt.

Hiro Mashima zeichnet Natsu von Fairy Tail liveDetails


Quelle: Offizielle Webseite

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2