zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Tokyopop - Das Manga Programm für Herbst/Winter 2015/2016

22.05.2015 | 11:16:15 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Schon länger ist bei Tokyopop das komplette Programm für den Herbst/Winter 2015/2016 bekannt. Der Ursprung des Verlages kam damals aus Tokio bzw. Los Angeles im Jahr 1996. Das Hauptaugenmerk beim Verlag richtet sich wieder an das Genre Shojo, für Mädchen. Dazwischen gibt es noch ein paar Shonen/Seinen Titel.

AUGUST 2015

Bilder der Liebe (Original: Hatsukoi Canvas) von Akaza Samamiya
Sakurako zeichnet für ihr Leben gern, doch ihre Bilder entsprechen nicht der gängigen Norm. Deshalb kursiert seit ihrer Grundschulzeit das Gerücht, dass man vom Pech verfolgt wird, wenn man ihre Bilder betrachtet. Also hält Sakurako ihre Zeichnungen versteckt, um neu anzufangen und endlich Freunde zu finden. Doch gleich am ersten Tag an der Highschool lässt sie ihr Skizzenbuch im Kunstraum liegen! Ihr Mitschüler Akiharu findet es und ist sofort fasziniert von den Zeichnungen. Er bittet sie, zusammen mit seiner Gruppe an einem Zeichenprojekt teilzunehmen. Doch Sakurako hat große Angst, dass ihre Zeichnungen die Mitglieder der Gruppe ins Unglück stürzen könnten... Einzelband.
geschrieben vonRomanze



Bilder der Liebe



Crimson Five (Original: Guren Five) von Kazutaka Kodaka, Riku Shinoda und Yuuki Kodama
Um die Vernichtung der Erde durch die Gears, Maschinen-Menschen, zu verhindern, macht sich das Alien Harmony auf den Weg zur Crimson High, einer Schule voller gefährlicher Rowdys. Anarchie und Gewalt stehen hier an der Tagesordnung. Dort wählt sie Raku und Fumito aus, ihr beim Kampf gegen die Gears zu helfen. Mithilfe spezieller Kampfanzüge, die die individuellen Fähigkeiten des Trägers verstärken, machen sie sich daran, die Erde zu beschützen. Die Serie umfasst bisher zwei Bände.
geschrieben vonAction



Crimson Five



Deep Throat - Traumhafte Piraten (Original: Deep Throat - Karei na Kaizokutachi) von Hana Umezawa
Yodo lebt in einer kleinen, verträumten Hafenstadt. Eines Tages legt ein prächtiges Schiff an und es gibt endlich Abwechslung! Er verliebt sich Hals über Kopf in eine wunderschöne Frau an Bord, doch wird schnell eines Besseren belehrt: Die wunderschöne Frau ist ein Mann. Und das prächtige Schiff ein Piratenschiff! Die Serie umfasst bisher zwei Bände.
geschrieben vonErotik



Deep Throat - Traumhafte Piraten



Fading Colors von Nightmaker
In der Welt der Katzenmenschen haben diejenigen mit einfarbigem Fell das Sagen und jene mit drei oder mehr Fellfarben gehören zur untersten Gesellschaftsschicht. Eines Tages fällt dem »Reinblüter« Tavis das Handy des »Gefleckten« Alik mit verfänglichen Fotos darauf in die Hände und seine Neugier ist geweckt: Wie genau lieben sich zwei Kater? Alik misstraut Tavis zwar, doch nimmt er ihn mit in seine Welt, die bunter und gefährlicher ist als alles, was Tavis vorher kannte. Einzelband.
geschrieben vonErotik



Fading Colors



Mein Prinz vom anderen Stern (Original: Otome no meteo) von Meca Tanaka
Schülerin Hako zieht das Pech förmlich an. Bei einer Sitzung der Forschungsgesellschaft Okkultismus, in der sie Mitglied ist, erscheint auf einmal ein nackter Junge namens Io. Er behauptet, vom Planeten Yupita zu kommen, und verkündet, dass Hako die ihm bestimmte Partnerin sei, mit der er sich »paaren« und Nachkommen zeugen möchte. Mit Mühe überzeugen Hako und ihre Freunde ihn davon, dass ohne Liebe eine Paarung nicht möglich ist, woraufhin Io seinen Plan ändert und mit Hako »die Liebe« erleben möchte ... In zwei Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze



Mein Prinz vom anderen Stern



Neunzehn, einundzwanzig (Original: Nineteen, twenty-one) von Yohan und Zhena
Ein Autounfall hat Yuni zwei Jahre ihres Lebens gestohlen. Sie ist nun einundzwanzig, muss aber noch immer zur Schule. Es sind die Straßenkatzen, die ihr Trost spenden. Beim Füttern trifft sie eines Tages den neunzehnjährigen Donghi, der an demselben Punkt im Leben steht wie sie. Gemeinsam beschließen sie, sich um die Streuner zu kümmern. Doch wer kümmert sich um die beiden verlorenen Seelen zwischen Kindheit und Erwachsensein, die nicht so recht wissen, wohin sie ihr Leben führt? In zwei Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonDrama



Neunzehn, einundzwanzig




SEPTEMBER 2015

Be my Slave (Original: Boku no direi ni narisansai) von Mika Sakurano
Die unauffällige Schülerin Azusa ist ein Bücherwurm und fasziniert von der Beschreibung erotischer Szenen in der Literatur. Heimlich himmelt sie Kaoru an, den extrovertierten Mädchenschwarm ihrer Klasse, doch ausgerechnet der kommt hinter ihre Vorliebe! Doch damit nicht genug: Kaoru rückt ihr auch in körperlicher Hinsicht auf die Pelle! Azusa weiß nicht, wie sie Kaoru einschätzen soll und ob es eine Chance gibt, mit ihm zusammenzukommen. Spielt er etwa nur mit ihr? Obwohl es viele Gründe gibt, dass Kaoru nicht ernsthaft an ihr interessiert ist, kann Azusa nicht von ihm lassen ... Bisher zwei Bände.
geschrieben vonRomanze



Be my Slave



Das Funkeln des Augenblicks (Original: Kira Kira no hibi) von Waka Sagami
Nanami kann seinen Blick nicht abwenden: Shu surft gekonnt und meistert jede Welle. Langsam freunden sie sich an und Nanami begleitet Shu zu seinen Trainingseinheiten. Doch passen ein Nichtschwimmer und ein begnadeter Surfer zusammen? Mit der süßen Bonusstory »Niedlich, wie er sich kümmert«! Einzelband
geschrieben vonErotik



Das Funkeln des Augenblicks



Sie liebt gefährlich (Original: Boku to Senpai no Tekken Kousai) von Osora und Shun Morita
Shu ist der einzige Freund der reichen Industriellentochter Himeko und muss sich immer wieder ihre Liebesgeschichten anhören. Doch das tut er nur zu gern, denn Himeko hat das einzigartige Talent, sich unbewusst in Schwerverbrecher und Serienmörder zu verlieben! Shu, der Gewalt abgrundtief hast, kommt so ganz leicht den Tätern auf die Spur und kann ihnen gleich das Handwerk legen … In vier Bänden abgeschlossen.
geschrieben vonRomanze



Sie liebt gefährlich



The Legend of Zelda - A Link to the Past von Shotaro Ishinomori
Link stellt sich dem Kampf gegen Agahnim, der sich des legendären Triforce bemächtigt hat. Um ihn besiegen zu können, muss sich unser Held auf die Suche nach dem Masterschwert machen ... Die farbige Adaption des SNES-Klassikers aus der Feder des berühmten Mangaka Shotaro Ishinomori entstand ursprünglich für das Nintendo Power Magazine. Einzelband
geschrieben vonFantasy



The Legend of Zelda - A Link to the Past




OKTOBER 2015

Die Blüte der ersten Liebe (Original: Hatsukoi dandelion) von Kayoru
Der gut aussehende Bogenschütze Kanade und seine unscheinbare Sitznachbarin Mao haben so gut wie noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Doch zufällig weiß Mao von Kanades Geheimnis, dass er in die Lehrerin Frau Sugita verliebt ist. Mao hingegen war mit ihren 16 Jahren zwar noch nie verliebt, aber sie erhält eines Tages einen anonymen Liebesbrief. Zu spät erst merkt sie, dass alles ein schlechter Scherz von ein paar Schulkameradinnen war. Doch zu ihrem Glück kommt ihr Kanade zu Hilfe und rettet sie vor den gemeinen Mitschülerinnen ... Einzelband.
geschrieben vonRomanze



Die Blüte der ersten Liebe



Die Fuchshochzeit (Original: Kitsune on yomeiri) von Chiyori
Auf einem Fest begegnet die verträumte Tsukiko einem jungen Mann namens Gin, der ein Fuchsgeist ist. Sie verlieben sich ineinander, obwohl eine Beziehung zwischen Mensch und Geist verboten ist. Offenbar haben sich ihre Wege schon vorher im Leben gekreuzt, doch die Liebe wurde vereitelt. Kann es diesmal eine Chance für die beiden geben? Einzelband.
geschrieben vonRomanze



Die Fuchshochzeit



Die Unschuld des Lehrers (Original: Kyoshi no Junjo deito no) von Mayu Shinjo
Mathematiklehrer Mamiya unterrichtet an einer Jungenschule und wird von seinen Schülern aufgezogen. Eines Tages kommt Minato aus Amerika neu an die Schule und rettet Mamiya sogleich vor den Hänseleien. Doch dann eröffnet er ihm plötzlich, dass er nur gekommen sei, um mit Mamiya zu schlafen! Mamiya ist überfordert, doch irgendwoher scheint er Minato zu kennen ... Bisher ein Band
geschrieben vonErotik



Die Unschuld des Lehrers



Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft (Original: Kiken Mania) von Kana Nanajima
Die 15-jährige Nono hat genaue Vorstellungen davon, wie man die große Liebe findet. Playboys und Schönlinge können ihr gestohlen bleiben, die sind ihrer Ansicht nach viel zu riskant. Trotzdem verliebt sie sich immer wieder in die falschen Typen. Zum Glück kann Nono sich auf ihre besten Freunde Yuika und Kazuma verlassen, die sie zuverlässig vor größerem Unheil bewahren. Als Nono nach ihrer letzten Trennung eine Auszeit von der Suche nach der großen Liebe nehmen will, bittet Kazuma sie plötzlich, seine Freundin zu werden. Auch wenn Nono sich seinem Charme nicht ganz entziehen kann, ist sie misstrauisch. Schließlich ist Kazuma der größte Aufreißer der Schule und kann es unmöglich ernst mit ihr meinen! Oder etwa doch ...? In zwei Bänden abgeschlossen
geschrieben vonRomanze



Kiken Mania



Liebe im Rampenlicht (Original: Ochite chika chika) von Mai Ando
Mimi steht total auf Ryota, doch damit ist sie nicht allein. Denn Ryota ist das momentan angesagteste männliche Model! Als Mimi eines Tages auf der Straße als Model gescoutet wird, kann sie ihr Glück kaum fassen, dass sie gleich auch zusammen mit Ryota ein Shooting machen soll. Doch sie ist schnell zurück auf dem Boden der Tatsachen: Ryota entpuppt sich als ganz anders, als sie ihn sich vorgestellt hat! Mimi fragt sich, warum ausgerechnet sie den Job bekommen hat ... Kurzgeschichten von Neuentdeckung Mai Ando!
geschrieben vonRomanze



Liebe im Rampenlicht



T x S - Tough x Smart von Noboru Takatsuki
Terajima und Koga lösen einen Mordfall nach dem anderen und sind eigentlich ein gutes Team. Doch privat hängt der Haussegen schief: Sie führen zwar eine Art Beziehung, Koga öffnet sich Terajima gegenüber allerdings nicht so wie erhofft. Als Terajima merkwürdige Anrufe bekommt und sich von Koga distanziert, taut er plötzlich auf und hängt sich an Terajima. Er muss unbedingt wissen, was es mit diesen Anrufen auf sich hat ... Bisher zwei Bände
geschrieben vonErotik



T x S - Tough x Smart




NOVEMBER 2015

Auf keinen Fall Liebe! (Original: Koi nante shinai) von Akino Shiina
Eines weiß Ryuji ganz sicher: Er hasst Ritsuki. Der Schönling der Klasse kann jeden um den Finger wickeln und geht Ryuji mit seinem Gehabe ganz schön auf die Nerven. Als Ryuji glaubt, Ritsukis dunkles Geheimnis rausbekommen zu haben, möchte er es am liebsten in der ganzen Schule rumposaunen. Doch es kommt anders ... Einzelband.
geschrieben vonErotik



Auf keinen Fall Liebe!



Die Braut des Magiers (Original: Mahou Tsukai no yome) von Kore Yamazaki
Chise ist erst 16 Jahre alt, hat jedoch in ihrem Leben schon so einige Schicksalsschläge erlitten. Seit ihre Mutter sich umgebracht hat, wird sie immer wieder als Sklavin verkauft. Doch das Schicksal wendet sich, als der Magier Ellias sie bei einer Auktion ersteigert und als sein Lehrling bei sich aufnimmt. Und auch Chise selbst scheint über magische Fähigkeiten zu verfügen. Aber welche Pläne verfolgt der mysteriöse Ellias wirklich ...? Bisher 3 Bände
geschrieben vonFantasy



Die Braut des Magiers



Küsse und Lügen (Original: Ookami ni kuchizuke) von Rina Yagami
Eines Abends auf dem Weg zum Supermarkt trifft die ernsthafte Akane auf den gefährlich wirkenden Yuito, der sich am nächsten Tag als der Schülersprecher ihrer Schule entpuppt. Es beginnt zwischen den beiden ein heißes Hin und Her, denn nur Akane kennt das wahre Gesicht des einsamen Wolfs ... In zwei Bänden abgeschlossen
geschrieben vonRomanze



Küsse und Lügen



Memento Mori von Fumiko Fumi
Seit Memes Bruder verschwunden ist, hat sie Probleme damit, Spaß am Leben zu haben. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Tod und landet als Angestellte in einem Bestattungsinstitut. Ihr Vorgesetzter Kurokawa soll sie einarbeiten und geht nicht zimperlich mit ihr um: Immer wenn sie etwas falsch macht, droht er, sie umzubringen. Doch Meme kann mit dieser Art umgehen und fühlt sich immer mehr zu Kurokawa hingezogen. Aber das Verschwinden ihres Bruders lässt sie einfach nicht los ... Einzelband.
geschrieben vonDrama



Memento Mori



QQ Sweeper von Kyousuke Motomi
Fumi hat es nicht leicht: Von all ihren Verwandten im Stich gelassen hat sie weder ein Zuhause noch einen Job. An ihrem ersten Tag an der neuen Schule übernachtet sie darum aus der Not heraus im alten Nebengebäude und erregt damit den Zorn ihres Mitschülers Kyutaro, der zur Putzkolonne gehört. Bald muss Fumi feststellen, dass der Raum kein gewöhnlicher Raum und Kyutaro keine gewöhnliche Putzkraft ist. Durch eine magische Tür kann er nämlich in die Herzen der Menschen reisen und ihre Seelen säubern. Und Fumi soll ihm dabei helfen ... Bisher zwei Bände
geschrieben vonRomanze



QQ Sweeper



Sword Art Online - Progressive von Reki Kawahara
Nach Sword Art Online - Aincrad und Sword Art Online - Fairy Dance startet in November Sword Art Online - Progressive, die seit 2013 erscheinende Manga-Adaption der gleichnamigen Light-Novel-Reihe, die Neben- oder leicht alternative Storys aus dem Sword Art Online-Universum enthält. So erzählt der Sword Art Online - Progressive-Manga die Geschichte aus der Perspektive und mit Fokus auf die Protagonistin Asuna.
geschrieben vonFantasy



Sword Art Online - Progressive



Vanilla Seduction (Original: Yuuwaku vanilla fukigen mint) von Hiraku Miura
Heiße Kurzgeschichten von Erfolgsautorin Hiraku Miura! Der 27-jährige Lehrer Yutaka ist Single und lebt gern allein. Doch eines Tages steht die 17-jährige Momo vor ihm, mit der er in Kindertagen befreundet war. Sie hat ein schriftliches »Eheversprechen«, das sie sich als Kinder im Spiel gegeben haben. Und genau das fordert sie jetzt als seine »Verlobte« ein ... Einzelband.
geschrieben vonRomanze



Vanilla Seduction



Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2