zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Im Mai 2015 starten 3 neue Serien im bekannten Shonen Jump Magazin

21.04.2015 | 16:23:16 Uhr von MT 1 Kommentare Manga Stuff
Das neue Shonen Jump Magazin Ausgabe 21/2015, welches gestern in Japan erschien, kündigt 3 neue Serien für den kommenden Mai 2015 an. In Ausgabe 24/2015, die am 11. Mai 2015 in Japan erscheint, startet die Serie mit dem komplizierten Titel Sesuji wo Pin! to Kyougi Dance-bu e Youkoso (Sesuiji wo Pin! to ~Shikakō Kyōgi Dance-bu e Yōkoso~) von Takuma Yokota. Die Tanz-Serie basiert auf den One-Shot "Welcome to the Competitive Dance Club" vom Jahr 2011.

Sesuji wo Pin! to Kyougi Dance-bu e Youkoso

Weiter geht es am 18. Mai 2015 in Ausgabe 25/2015 mit Ogino Kens (bekannt von Hayate hime) Lady Justice. Hier geht es um eine weiblichen Hauptperson mit übermenschlichen Kräften. Zu Lady Justice wurde bereits ein One-Shot veröffentlicht.

Lady JusticeLady JusticeLady Justice

Abschließend startet am 25. Mai 2015 in Ausgabe 26/2015 die neue Serie Devily-man von Kentarô Fukuda. Kentarô Fukuda hat mit seinem Werk den Golden Future Cup 2014 gewonnen. (Der Golden Future Cup 2014 vom Shonen Jump mit 4 One-Shots)

Devily-manDevily-manDevily-man

Alle Serien werden auf dem Shonen Jump Cover präsentiert und haben auch eine Farbseite. Am Ende die heiße Frage: Welche aktuelle Serie muss für den Neuzugang Platz machen? Ich vermute einmal Takujou no Ageha, da die Serie im TOC oft auf den letzten Plätzen landet und auch bei Gakkyuu Houtei mit den Zeichnungen von Takeshi Obata (Death Note) sowie Kaizou Ningen Roggy (Cyborg Roggy) schaut es nicht sehr gut aus. Immerhin wird Gakkyuu Houtei im japanischen TV als Live-Action Serie bald zu sehen sein. Die Premiere ist für Juli 2015 geplant.

Kommentar(e)

MT schrieb am 22.04.2015 um 10:33:23 Uhr:
1
Vom Zeichenstil her sprechen mich die neuen Serien überhaupt nicht an. Entweder ich bin zu verwöhnt an optisch ansprechende Zeichnungen oder ich bin einfach etwas anderes gewöhnt. Kann natürlich sein, dass hier mehr Wert auf die Story gelegt wird aber bei den ersten Zwei wirkt das nicht so. Devilyman sieht auch aus wie eine witzige Kopie von Death Note bzw. Defense Devil. Bin eher enttäuscht. Von den zuletzt neuen Serien hat für mich Black Clover das größte Potential. lg MT

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2