zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Ryuhei Tamuras Spin-off Serie Beelzebub: Bangai-hen geht zu Ende

09.03.2015 | 17:08:20 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Am 13. März 2015 läuft im neuen Jump Next Magazin vom Verlag Shueisha das letzte Kapitel zur Spin-off Serie Beelzebub von Ryuhei (Ryūhei) Tamura mit dem Titel Beelzebub: Bangai-hen (Beelzebub: Extra Edition). Kurz nach dem Ende seiner Serie startete im Jump Next und zwar im Mai 2014 seine Spin-off Serie rund um den Schläger Tatsumi Oga und das Baby des Dämonenkönigs Beelzebub.

Die Original-Serie Beelzebub lief vom Februar 2009 bis Februar 2014 im Shonen Jump Magazin und umfasst insgesamt 27 Sammelbände. Hierzulande wurde die Serie vom Verlag Tokyopop lizenziert und umfasst aktuell 24 Bände. Band 25 erscheint im Mai 2015!

Story:
Der schlechte Ruf von Oga Tatsumi, ein Raufbold an einer miesen Highschool, reicht sogar bis in die Hölle. Er wird dazu auserkoren, den Sohn des Teufels aufzuziehen, damit dieser eines Tages die Welt zerstören kann. Oga wird als böse genug für die Aufgabe angesehen, sein schwieriges Mündel bändigen zu können. So überreicht ihm eines Tages ein Dämon den Beelzebub. Fortan hat er den erzbösen und ulkigen Säugling wie ein Äffchen auf der Schulter sitzen, der ihn in irre peinliche wie auch mörderische Situationen führt.

Die Serie wurde auch in eine 60-teilige Anime TV-Serie von Pierrot Plus adaptiert. Diese lief von 2011 bis 2012 auf dem Japanischen Sender Yomiuri TV.

Beelzebub, Band 1 Beelzebub, Band 24

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1