zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

1999 bis 2014 - Eine berührende Zeitlinie von Naruto und der Countdown für ein neues Projekt

13.10.2014 | 19:50:48 Uhr von MT 0 Kommentare Manga Stuff
Derzeit ist bei Masashi Kishimotos Werk Naruto ein richtig großer Trubel ausgebrochen. Nach der Ankündigung des Naruto Shin Jidai Kaimaku Projects (Das Projekt zu Narutos neuer Ära), welches den 7. Naruto Shippuuden Film (10. Naruto Film) The Last: Naruto the Movie sowie ein Theaterstück beinhaltet, wurde auch noch das offizielle Ende des Mangas bekannt gegeben. Die Serie findet ihren Abschluss mit dem 699. Kapitel am 10. November 2014 in der Shonen Jump vom Verlag Shueisha.

Wie wird es danach weitergehen? Auf der offiziellen, japanischen Naruto Webseite naruto.com wurde ein Countdown gestartet, der bis zum 10. November 2014 runterzählt. Nur ein Countdown zum endgültigen Ende? Nein! Denn direkt nach dem Ende von Naruto soll ein großes Projekt starten.

Weiteres findet man eine Zeitlinie vom Start der Naruto Serie im Jahr 1999 bis 2014 und berühmte Zitate. Ziemlich cool gemacht und sehr berührend aber Achtung für jene, die sich nicht spoilern lassen wollen.

Naruto Zeitlinie 1999 bis 2014 (Bilder dauern etwas zum Laden ~77,2MB)

Naruto hat Millionen von Fans begeistern können und gehört schon längst durch die herausragenden Fähigkeiten des Zeichners Masashi Kishimoto zu einem großen Stück Mangageschichte. Zum Gedenken an Masashi Kishimotos Werk Naruto gibt es ab sofort auch einen neuen Hintergrund auf Animehunter.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2