zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Neues One Piece TV-Special am 30. August 2014 - One Piece 3D2Y - Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama tono Chikai *Update*

23.07.2015 | 11:55:12 Uhr von MT 1 Kommentare Anime Stuff
Auf dem japanischen Sender Fuji TV wird am 30. August 2014 ein neues One Piece TV-Special mit dem Namen One Piece 3D2Y - Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama tono Chikai (Die Überwindung des Todes von Ace, Ruffys versprechen an seine Freunde) ausgestrahlt. Dabei wird das TV-Special den Samstag Abend-Block um 21:00 Uhr übernehmen. Das Special feiert gleichzeitig das 15-Jährige bestehen des One Piece Anime.

Das neue Special beginnt direkt nach dem heftigen Kamp im Marineford. (Der Marineford Arc umfasst die Episoden 457 bis 489). Ruffy nimmt sich eine zwei Jahre lange Pause und trainiert auf der Insel Rusukaina mit Silvers Rayleigh, der ehemalige Vize-Kapitän von Gol D. Roger. Zidem wird sich das Special genauer mit dem Tod von Ace befassen. Ein neuer Bösewicht tritt auch in Erscheinung und zwar Burndy World, der auch als der Zerstörer der Welt bekannt ist. Er ist ein Teufelsfruchtnutzer mit den Fähigkeiten der Moa-Moa-Frucht. Was die genaue Fähigkeit der Frucht ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Ruffy muss Boa Hancock von dem Verbrecher beschützen, der damals von Impel Down, der Stufe 6, geflohen ist.

In der Vergangenheit wurden bereits drei One Piece TV-Specials ausgestrahlt. Es gibt eines zur Flying Lamb (One Piece Episode of Merry: Mō Hitori no Nakama no Monogatari), eines von Ruffy (One Piece Special: Episode of Ruffy - The Hand Island Adventure) und eines von Nami (One Piece Episode of Nami: Kokaishi no Namida to Nakama no Kizuna Special)

Titel-Logo vom kommenden Special:
One Piece 3D2Y - Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama tono Chikai

Update: Toei Animation Produzent Hiroyuki Sakurada erwähnt noch einmal, dass es sich beim neuen One Piece Special 3D2Y um keine Zusammenfassung oder Remake handelt! Also sehen wir einen komplett neuen Content, der bisher weder im Anime noch im Manga vorkam! Diesen Code 3D2Y, wo 3D durchgestichen ist, hatte Ruffy damals am Arm aufgemalt, der bedeutet, dass sich die Strohhutbande nicht in 3 Tagen (3 days) wiedersieht, sondern erst in 2 Jahren (2 years). In diesen zwei Jahren lernte Ruffy, durch ein unglaublich anstrengendes Training mit Rayleigh, die Geheimnisse des Haki. All das wird im Special genauer erläutert.

Neben Rayleigh und Boa Hancock wird man auch Buggy, Mr. 3, Mihawk Dulacre (Falkenauge), Perona und Großadmirals Sakazuki (Akainu) und noch weitere sehen. Besonders interessant ist der neue Charakter Burndy World (Bandy World) mit den Fähigkeiten der Moa-Moa-Frucht. Zeichner Eiichiro Oda entwarft dabei den neuen Charakter. Nachdem der Bösewicht Burndy World aus Impel Down, der Stufe 6 fliehen konnte, ruft er seine ehemalige Mannschaft zusammen, mit der er auf die Jagd nach Marineschiffen und prominenten Piraten geht. Die Weltregierung sagt den sieben Samurai, sie sollen vor World auspassen und sie kümmern sich um die Gefangennahme des Feindes. Inwzischen hat World sein Visier auf Boa Hancock geworfen und Ruffy ist wohl der Einzige, der ihn noch stoppen kann.

Update: Zum 2-stündigen Special One Piece 3D2Y - Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama tono Chikai wurde ein erster Teaser und ein Artwork veröffentlicht. Man sieht darauf Ace, Rayleight, Ruffy, Boa Hancock und den neuen Feind.

Artwork:
One Piece 3D2Y

Offizieller Teaser (Japanisch)Details

Update: Toei Animation hat drei neue Trailer zum kommenden One Piece Special 3D2Y veröffentlicht, welches am 30. August 2014 in Japan zu sehen ist. Bei den Trailer hört man auch den Theme Song Next Stage von AAA!

Offizieller Trailer 1, 2 & 3 (Japanisch)Details


Update: Am 28. November 2014 ist in Japan das One Piece TV-Special One Piece 3D2Y - Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama tono Chikai auf DVD sowie Blu-ray erhältlich. Neben einer normalen Edition wird es auch eine Limited Edition geben. Das Special lief zuvor am 30. August 2014 am Sender Fuji TV.

One Piece 3D2Y - Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama tono Chikai

Update: Laut der Synchronkartei Webseite ist bei der deutschen Sprecherin Ilena Gwisdalla, welche im One Piece Anime Boa Hancock spricht, das TV-Special One Piece: 3D2Y gelistet. Das Special lief in Japan am 30. August 2014 am Sender Fuji TV und erschien am 28. November 2014 auf DVD sowie Blu-ray. Ob das Special in Zukunft auf ProSieben Maxx starten wird oder gleich als DVD bzw. Blu-ray bei Kazé ist noch nicht bekannt.

Kommentar(e)

Dur CyanColossus schrieb am 24.08.2014 um 12:19:37 Uhr:
1
I want to see this right now :damn: ;)

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2