zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Juli 2014: Anime Monatsübersicht

11.07.2014 | 23:41:14 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Weiter geht es mit den Anime Neuheiten für Juli 2014. nipponart veröffentlichte bereits am 4. Juli 2014 die Gesamtausgabe zu Burst Angel auf DVD sowie Blu-ray. Tollpatsch Meg, die kämpferische Jo und Computerspezialistin Amy sind drei Mecha-Kämpferinnen, die Burst Angels. Ihnen zur Seite stehe die schöne Sei, die ihnen ihre Aufträge zukommen lässt im zukünftigen Tokyo. Die Burst Angels sind dafür verantwortlich, dass die Straßen wieder sicherer werden, denn Tokyos Bewohner haben längst die Kontrolle über die Maschinen, die ihnen das Leben eigentlich leichter machen sollten, verloren.
Trailer
Burst Angel, DVD - Gesamtausgabe
Burst Angel
Gesamtausgabe
5 DVDs
Gonzo
Bereits Erhältlich
Burst Angel, Blu-ray - Gesamtausgabe
Burst Angel
Gesamtausgabe
3 Blu-rays
Gonzo
Bereits Erhältlich

Universum Anime bringt am 11. Juli 2014 den verschobenen Film 009 Re: Cyborg auf DVD sowie Blu-ray/3D Blu-ray in den Handel. Alles begann im Jahre 1964, als neun ganz normale Menschen aus den unterschiedlichen Teilen der Erde von der Black Ghost Organisation entführt und in Cyborgs mit erstaunlichen Kräften verwandelt wurden – mit dem Ziel sie als Waffen einzusetzen. Doch die Cyborgs rebellierten und wendeten sich gegen ihre Erzeuger, um im Namen der Gerechtigkeit den Weltfrieden wiederherzustellen. Schließlich verschwanden sie und mit ihnen die Erinnerungen aus dem Gedächtnis der Menschen. Doch 2013 wird die Welt erneut von einer unbekannten Macht bedroht: Eine Reihe scheinbar zusammenhangsloser Attentate auf Wolkenkratzer versetzt die Welt in Angst und Schrecken. Und so finden sich die Cyborgs auf drängen ihres einstigen Mentors Doktor Gilmore wieder zusammen, um gegen die unbekannte Bedrohung zu kämpfen. Doch bald müssen sie erkennen, dass die Bedrohung unmöglich menschlicher Natur ist und zudem ein grausames Ziel verfolgt …
Trailer
009 Re: Cyborg, DVD - Film
009 Re: Cyborg
Film
DVD
Production I.G
11. Juli 2014
009 Re: Cyborg, Blu-ray - Film
009 Re: Cyborg
Film
Blu-ray
Production I.G
11. Juli 2014

Universum Anime veröffentlicht dazu die Gesamtausgabe Angel Beats! erstmalig auf Blu-ray. Die DVD Gesamtausgabe gibt es bereits seit dem 7. Dezember 2012.Otonashi wacht ohne Gedächtnis in einer ihm fremden Welt auf, die einem Schulgelände gleicht. Er trifft auf Yuri, die ihm erklärt, dass alle Jugendlichen, die sich in dieser Welt befinden, tot seien. Alle verweilten eine Zeit lang in dieser Zwischenwelt bis sie sich den Regeln anpassten und für immer verschwänden. Yuri führt deshalb die Organisation "Shinda Sekai Sensen", eine Untergrundorganisation, die gegen dieses Schicksal und damit letztendlich gegen den Willen Gottes kämpft. Ihre mächtige Gegnerin ist der mysteriöse Engel Tenshi. Mit ihren außergewöhnlichen Kräften versucht Tenshi, den Widerstand der Rebellen zu brechen. Auch Otonashi schließt sich der "SSS" an.
Fan Trailer
Angel Beats!, DVD - Gesamtausgabe
Angel Beats!
Gesamtausgabe
3 DVDs
P.A. Works
Bereits Erhältlich
Angel Beats!, Blu-ray - Gesamtausgabe
Angel Beats!
Gesamtausgabe
Blu-ray
P.A. Works
25. Juli 2014

KSM startet am 14. Juli 2014 mit dem zweiten Volume zu Captain Tsubasa: Superkickers 2006 auf DVD. Um das Endspiel gegen Deutschland zu gewinnen, muss Tsubasa mit seinem Team zuerst das Spiel gegen Frankreich gewinnen, ein absoluter Angstgegner. Nach dem Turnier verlässt Tsubasa die brasilianische Mannschaft, um sich einen neuen Club in Europa zu suchen. Er kommt in Spanien in eine Supermannschaft, während sein alter Rivale Hyuga nach Italien kommt. Kaum in den neuen Teams, erhalten die Jungen einen Ruf aus der Heimat: Sie sind in die japanische Nationalmannschaft berufen! Doch nun wird das Training für die jungen Fußballer zur Belastungsprobe…
Opening
Captain Tsubasa: Superkickers 2006, DVD - Volume 2
Captain Tsubasa: Superkickers 2006
Volume 2
5 DVDs
Group Tac, Madhouse
14. Juli 2014

Zusätzlich erscheint von KSM am 14. Juli 2014 die Blu-ray Gesamtausgabe von Georgie. Es geht es um ein Mädchen, dessen Eltern nach Australien verbannt wurden. Eines Nachts versuchte die Mutter mit dem Baby zu fliehen, doch sie wird von einem Baum eingeklemmt. Ein Farmer findet sie, kann aber nur noch das Kind retten, da er schon die Verfolger der Frau hört. Georgies Mutter hängt Georgie im letzten Moment noch einen Armreif um - als Zeichen ihrer Herkunft. Georgie wächst behutsam bei dem Farmer auf. Als eines Tages der Bruder ihres Vaters nach Australien kommt und nach Georgie sucht, wird ihm ihre Existenz verleugnet. Als Georgie jedoch die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt, will sie ihren leiblichen Vater finden. Als Junge verkleidet, begibt sie sich auf die Suche nach ihm...
Opening
Georgie, Blu-ray - Gesamtausgabe
Georgie
Gesamtausgabe
Blu-ray
Tokyo Movie Shinsha
14. Juli 2014

Anime House veröffentlicht am 25. Juli 2014 das dritte Volume zur Musik-Romanze Tari Tari auf DVD sowie Blu-ray. Die Highschool-Schülerin Konatsu Miyamoto ist eine leidenschaftliche Sängerin. Ihr größter Wunsch ist es, im Schulchor zu singen. Doch die Leiterin des Chors hat Konatsu ausgeschlossen als sie während eines Konzertes vor lauter Aufregung einen peinlichen Auftritt hinlegte. Konatsu entschließt sich, einen eigenen Chor zu gründen. Mit ihren Freundinnen Sawa Okita und Wakana Sakai startet sie das Projekt. Mit Taichi Tanaka, Mitglied in der Badminton-Mannschaft, und Atsuhiro, genannt "Wien", einem neuen Schüler, der lange in Österreich lebte und sich über die neuen Freunde freut, ist die neue Chor-AG komplett.
Trailer
Tari Tari, DVD - Volume 3
Tari Tari
Volume 3
DVD
P.A. Works
25. Juli 2014
Tari Tari, Blu-ray - Volume 3
Tari Tari
Volume 3
Blu-ray
P.A. Works
25. Juli 2014

Weiters erscheint bei Anime House am 25. Juli 2014 Volume 1 der Blu-ray Edition zu Saber Rider and the Star Sheriffs. Als das neue Grenzland von den finsteren Outridern überfallen wird, ist das Star Sheriff-Team mit seinem neuentwickelten Super-Roboter Ramrod die letzte Hoffnung für die Siedler... Doch die Saber, Colt, Fireball und April den Plänen des gerissenen Überläufers Jesse Blue gewachsen - der noch eine ganz persönliche Rechnung mit Ihnen offen hat...?
Opening
Saber Rider and the Star Sheriffs, Blu-ray - Volume 1
Saber Rider and the Star Sheriffs
Volume 1
Blu-ray
Pierrot
25. Juli 2014

Kazé startet am 25. Juli 2014 mit dem vierten Volume von Senran Kagura auf DVD sowie Blu-ray. In der Hanzô-Akademie ist die Sorge groß: Die Schriftrolle der supergeheimen Ninja-Kunst wurde gestohlen und befindet sich im Besitz der Schlangen-Mädchenschule. Nun hat sich Nesthäkchen Hibari auch noch allein aufgemacht, die Rolle zu suchen und zurückzubringen. Entschlossen verfolgen Asuka und Co ihre Spur, um die Schlangen-Schule zu erobern und ihre Freundin zu retten. Auch die dunklen Shinobis bereiten sich auf den alles entscheidenden Kampf gegen ihre Feindinnen vor. Mit streng verbotenen Techniken und freizügigen Outfits hoffen sie darauf, von der Schriftrolle auserwählt zu werden. Schulleiter Dôgen aber plant indes, die sexy Mädchen im Fall einer Niederlage allesamt zu vernichten. Werden die hellen Shinobis den Einsatz der tödlichen Technik verhindern können?
Trailer
Senran Kagura, DVD - Volume 4
Senran Kagura
Volume 4
DVD
Artland
25. Juli 2014
Senran Kagura Blu-ray - Volume 4
Senran Kagura
Volume 4
Blu-ray
Artland
25. Juli 2014

Kazé veröffentlicht auch am 25. Juli 2014 das erste Volume der neuen Death Note Box auf DVD. Der hochbegabte Schüler Light Yagami findet ein geheimnisvolles Notizbuch, das Shinigami Ryuk, ein Todesgott, aus Langeweile in der Welt der Menschen zurückgelassen hat. Laut Gebrauchsanweisung stirbt jeder Mensch, dessen Namen man in dieses „Death Note“ schreibt. Obwohl Light zunächst skeptisch ist, probiert er das Buch aus und stellt schnell fest, dass aus dem Spiel tödlicher Ernst wird. Doch statt die Finger vom „Death Note“ zu lassen, brennt er darauf, alles Böse auszulöschen und die Welt radikal zu verändern. Als aber immer mehr Verbrecher auf dieselbe mysteriöse Weise sterben, heuert Interpol den berühmt-berüchtigten Privatermittler L an. Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt …
Fan Trailer
Death Note Box, DVD - Volume 1
Death Note Box
Volume 1
DVD
Madhouse
25. Juli 2014

Von Kazé kommt zusätzlich noch das zweite Volume von Devil Survivor 2 - The Animation am 25. Juli 2014 auf DVD sowie Blu-ray. Die Freunde Hibiki Kuze und Daichi Shijima überleben dank einer mysteriösen Handy-App nur knapp einen furchtbaren U-Bahn-Crash. Doch damit nicht genug. Die Schüler befinden sich plötzlich mitten in einem apokalyptischen Kampf gegen das Böse. Sie sind zwei der 13 auserwählten "Devil Survivor", die die Menschheit vor dem Untergang retten sollen. Zur Unterstützung gegen die außerirdischen "Septentrions" können sie per App einige Dämonen beschwören. Doch die Mission scheint so gut wie aussichtslos. Für die Rettung der Welt bleiben nur sieben Tage Zeit.
Trailer
Devil Survivor 2 - The Animation, DVD - Volume 2
Devil Survivor 2 - The Animation
Volume 2
DVD
Bridge
25. Juli 2014
Devil Survivor 2 - The Animation, Blu-ray - Volume 2
Devil Survivor 2 - The Animation
Volume 2
Blu-ray
Bridge
25. Juli 2014

Bei peppermint anime ist am 25. Juli 2014 das dritte Volume von Fate/Zero auf DVD sowie Blu-ray erhältlich. In ihrer Gier nach Blut und Innereien mussten Caster und Ryuunosuke einen Rückschlag hinnehmen. Wütend über die Zerstörung ihres grausamen Werkes geben sie sich nun jedoch einem noch viel tödlicheren Vergnügen hin: Inmitten eines breiten Flusses hat Caster ein Ungeheuer erschaffen, das noch mehr unschuldige Menschen töten soll. Um den Wahnsinn zu stoppen, haben zumindest Rider, Saber und Lancer beschlossen, den Gralskrieg vorübergehend in den Hintergrund zu rücken. Doch während der Fluss zum Schlachtfeld wird und auch die Kirche sich erneut einschaltet, verfolgen andere Gralskrieger weiterhin nur ihre eigenen Ziele. Nicht nur Archer und Berserker kämpfen lieber gegeneinander statt gegen das scheinbar unbesiegbare Ungeheuer, auch der Konflikt zwischen ihren Mastern spitzt sich gefährlich zu …
Trailer
Devil Survivor 2 - The Animation, DVD - Volume 3
Fate/Zero
Volume 3
2 DVDs
Ufotable
25. Juli 2014
Devil Survivor 2 - The Animation, Blu-ray - Volume 3
Fate/Zero
Volume 3
2 Blu-ray
Ufotable
25. Juli 2014

Bei Polyband erscheint am 25. Juli 2014 das lang verspätete, vierte Volume zu D. Gray-Man auf DVD. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts scheint die Menschheit dem Untergang geweiht zu sein. Sie wird von den todbringenden Akuma bedroht. Die nahezu unangreifbaren Maschinen hat der finstere Millennium-Graf aus den Seelen toter Menschen erschaffen, um alles Leben zu zerstören. Lediglich die Exorzisten vom schwarzen Orden können den Akuma gefährlich werden, denn ihre Waffen werden mit der göttlichen Kraft "Innocence" betrieben. Allen Walker ist einer dieser Auserwählten, seine Anti-Akuma-Waffe ist sein linker Arm. Er macht sich auf den Weg zum schwarzen Orden, um gemeinsam mit anderen Exorzisten die Menschen zu retten und die Akuma von ihrem schrecklichen Fluch zu befreien.
Opening
D. Gray-Man, DVD - Volume 4
D. Gray-Man
Volume 4
DVD
TMS Entertainment
25. Juli 2014

Kurz gegen Ende und zwar am 31. Juli 2014 veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment noch den Film Appleseed: Alpha auf DVD sowie Blu-ray. Hierbei handlet es sich um eine Neuauflage der zwei Filme Appleseed (2004) und Appleseed Saga Ex Machina (2007). Sony Pictures Home Entertainment hat den neuen CGI Film gleich lizenziert und veröffentlicht diesen am 31. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray. In Appleseed Alpha spielt sich alles wieder in einem futuristischem New York ab, wo sich die ES.W.A.T.-Polizistin Deunan Knute und ihr Cyborg-Partner Briareos auf die Suche nach der legendären Stadt Olympus begeben.
Trailer
Appleseed: Alpha, DVD - Film
Appleseed: Alpha
Film
DVD
Ufotable
31. Juli 2014
Appleseed: Alpha, Blu-ray - Film
Appleseed: Alpha
Film
Blu-ray
Ufotable
31. Juli 2014

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?