zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Mai und Juni 2014: Anime Neuerscheinungen aus Japan

21.06.2014 | 00:41:06 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Die Monate Mai und Juni könnte man als die kurze Ruhe vor dem großen Sturm bezeichnen, da wir vor der großen Anime Season vom Sommer 2014 stehen. Diese startet im Juli mit erneut vielen Anime Produktionen. Deshalb fasse ich die beiden Monate Mai und Juni zusammen. Uns erwartet im Mai und Juni ein paar interessante OVAs wie Hayate no Gotoku! oder Magi: Adventure of Sinbad sowie der heiß erwartete CGI Blockbuster Saint Seiya: Legend of Sanctuary.

GJ-bu@ (GJ部@)
Von Doga Kobo lief am 6. Mai 2014 ein TV-Special zur Comedy-Serie GJ-bu mit dem Namen GJ-bu@ auf dem Sender NTV. In der Serie geht es um den Jungen Shinomiya Kyouya, der an seiner Schule in dem GJ Club ist. Dort befinden sich noch zusätzlich vier weibliche Mitglieder, die den Jungen für ihre Versuche Missbrauchen.
Trailer
Offizielle Webseite
geschrieben vonKomödie

GJ-bu@


Initial D Final Stage (頭文字[イニシャル]D Final Stage)
Zur rasanten Auto-Serie Initial D startete am 16. Mai 2014 die 4-teilige Serie Initial D Final Stage von SynergySP. Die Serie wird auf Animax ausgestrahlt und spielt dort, wo damals die Fifth Stage aufhörte. Es geht um das dramatische Battle zwischen Takumis 86er und Shinji 86er.
Trailer
Offizielle Webseite
geschrieben vonSport

Initial D Final Stage


Magi: Adventure of Sinbad (Magi: Sinbad no Bouken, マギ シンドバッドの冒険)
Im dritten und vierten Manga Sammelband liegt eine OVA bei. Der dritte Manga Band erschien am 16. Mai 2014. Der vierte kommt dann am 18. August 2014. In der OVA wird Sindbads früheres Leben erzählt.
Trailer
Offizielle Webseite
geschrieben vonFantasy

Magi: Adventure of Sinbad


Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru (2014) (俺の脳内選択肢が, 学園ラブコメを全力で邪魔している)
Zur Serie von Diomedea mit dem überlangen Titel Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru (My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy) erschien am 20. Mai 2014 eine zusätzliche Episode, die der 8. Light Novel Ausgabe von Takeru Kasukabe beilag. In dieser komödie geht es um Kanade Amakusa, dessen Entscheidungen in seinem Kopf eine Auswirkung auf das reale Leben haben.
Trailer
Offizielle Webseite
geschrieben vonKomödie

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru (2014)


Hayate no Gotoku! (2014) (ハヤテのごとく! (2014))
Mit dem 41., 42. und 43. Manga Sammelband von Hayate no Gotoku! liegt eine OVA bei. Der 41. Band erschien am 18. Juni 2014. In der Komödie Hayate no Gotoku vom Zeichner Kenjirou Hata bzw. Anime Studio Manglobe geht es um den Jungen Hayate, der eigentlich reich ist, im Gegenteil zu seinen Eltern. So prassen diese sein hart verdientes Geld aus, als eines Tages ein Schuldschein und die Yakuza vor seiner Tür stehen. Hayate hat jedoch schon einn Plan, um seine Schulden zu begleichen. Er versucht, ein Mädchen zu kidnappen. Natürlich kommt alles etwas anders zutage.
Trailer
Offizielle Webseite
geschrieben vonKomödie

Hayate no Gotoku! (2014)


Lupin the IIIrd: Jigen Daisuke no Bohyou (LUPIN THE IIIRD 次元大介の墓標)
Der neue Lupin the IIIrd Film von TMS Entertainment läuft vom 21. bis 27 Juni 2014 in Japan. Im Film suchen Lupin und Jigen den mysteriösen Schatz Kleiner Komet und werden vom einem berüchtigten Attentäter mit dem Namen Yael Okuzaki gejagt.
Trailer
Offizielle Webseite
geschrieben vonAction

Lupin the IIIrd: Jigen Daisuke no Bohyou


Saint Seiya: Legend of Sanctuary (聖闘士星矢 Legend of Sanctuary)
Der erste CGI Film für Saint Seiya von Toei Animation startet am 21. Juni 2014 in Japan. Der Film heißt Saint Seiya: Legend of Sanctuary un spielt in der Arc bzw. im Kapitel Sanctuary von Schöpfer Masami Kurumada spielen. Masami Kurumada ist im Projekt fest involviert und arbeitet u.a. mit Keiichi Satou als Projektleiter und Tomohiro Suzuki als Storyboard Schreiber zusammen. Heutzutage gibt es von Saint Seiya 5 Filme, 3 OVA Produktionen mit je 13 Episoden und eine OVA aus dem Jahr 2008 mit 6 Episoden. Der Geschäftsmann Kido Mitsumasa trifft auf seiner Reise in Griechenland den Gold Saint Aiolos. Da dieser kurz vorm Tod steht, übergibt er Kido seine Rüstung und ein Baby, welches die Reinkarnation von Athena sein soll. Schon seit langer Zeit herrscht ein ewiger herschender Krieg zwischen den Gottheiten Athena, die Weise, Hades, der Unterwelt und Poseidon, des Meeres. Dabei steht Athena für das Gute und Hades sowie Poseidon für das Böse. Nachdem Kido in Japan zurück ist, schickt er eine vielzahl von Waisenkindern in ein Trainingslager um so ein Athena-Kriegern namens Saints zu werden. Unter den Waisen findet sich auch der Held Seiya, Shun, Hyoga, Ikki und Shiryu wieder.
Trailer
Offizielle Webseite
geschrieben vonAction

Saint Seiya: Legend of Sanctuary


Inari, Konkon, Koi Iroha. OVA (いなり, こんこん, 恋いろは. OAD)
Mit dem 8. Manga Sammelband von Inari, Konkon, Koi Iroha., der am 26. Juni 2014 in Japan erscheint, liegt eine OVA bei. Die romantische Komödie stammt von Morohe Yoshida und wurde von Production IMS als Anime adaptiert. In der Serie geht es um das schüchterne Mädchen Inari Fushimi, dass in ihren Klassenkameraden Kouji Tanbabashi verliebt ist. Als sie eines Tages einem Fuchs Welpen hilft, erscheint die Gottheit Uka no Mitama no Kami und will ihr im Gegenzu g helfen ihre Schüchternheit zu überwinden.
Trailer
Offizielle Webseite
geschrieben vonRomanze

Inari, Konkon, Koi Iroha.


Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga. OVA (最近, 妹のようすがちょっとおかしいんだが. OAD)
Diese OVA liegt dem siebten Manga Band von Mari Matsuzawa bei. Die TV-Serie von Project No.9 lief von Januar bis Ende März 2014 in Japan. Dort geht es um die zwei Geschwister Mitsuki und Yuuya. Eines Tages taucht der Geist der verstorbenen Hiyori auf und verpasst Mitsuki einen Keuschheitsgürtel. Sie soll Yuuyas Herz erobern. Wenn sie das nicht schafft, wird sie sterben.
Trailer
Offizielle Webseite
geschrieben vonRomanze

Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?