zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Juni 2014: Anime Monatsübersicht

06.06.2014 | 15:12:29 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Nach den Manga Neuheiten geht es gleich mit Anime weiter. Universum Anime veröffentlicht am 27. Juni 2014 den letzten Film der Berserk Trilogie Berserk: Das goldene Zeitalter. Neben der Limited Collector's Edition auf DVD sowie Blu-ray gibt es noch einmal eine Special Edition zum zweiten Film auf DVD und Blu-ray. Die Trilogie wurde von Studio 4°C produziert und lief in Japan im Februar 2012 bis Februar 2013. Diese Anime Adaption hält sich sehr genau an die originale Manga Fassung von Kentarou Miura. Im dritten Film ist ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen „Die Falken“ den verschwörerrischen Plan, Griffith aus der Gefangenschaft zu befreien. Als die Söldnertruppe eines Nachts jedoch heimtückisch überfallen wird, beginnt ein blutiger Überlebenskampf und gerade als die Situation ausweglos scheint, naht Rettung in Gestalt von Guts. Angetrieben von Cascas Entschlossenheit das Schicksal zum Guten zu wenden, machen sich „Die Falken“ mit Guts auf, um Griffith aus den Fängen seiner grausamen Entführer zu befreien. Doch noch ahnt die Truppe nicht, welchem apokalyptischen Alptraum sie entgegentreten.
Trailer
Berserk - Das goldene Zeitalter II, DVD - Special Edition
Berserk - Das goldene Zeitalter II
Special Edition
DVD
Studio 4°C
27. Juni 2014
Berserk - Das goldene Zeitalter II, Blu-ray - Special Edition
Berserk - Das goldene Zeitalter II
Special Edition
Blu-ray
Studio 4°C
Bereits Erhältlich
Berserk - Das goldene Zeitalter III, DVD - Special Edition
Berserk - Das goldene Zeitalter III
Limited Collector's Edition
DVD
Studio 4°C
27. Juni 2014
Berserk - Das goldene Zeitalter III, Blu-ray - Special Edition
Berserk - Das goldene Zeitalter III
Deluxe Collector's Edition
Blu-ray
Studio 4°C
27. Juni 2014

KSM startet pünktlich zur kommenden Fußball WM 2014 mit der ersten Box von Captain Tsubasa: Superkickers 2006. Die Box mit den Episoden 1 bis 26 erscheint am 23. Juni 2014 auf DVD. Zum ersten Mal lief die 52-teilige Anime Serie mit dem Titel Captain Tsubasa: Road to 2002 in Japan im Jahr 2001 bis 2002. In Super Kickers 2006 hat es Tsubasa, der charismatische ehemalige Kapitän einer Schulmannschaft, geschafft und sich seinen großen Wunsch erfüllt: Er spielt jetzt in Brasilien Profifußball, muss sich aber immer wieder an seine alten Freunde erinnern, die früher mit ihm so manches knifflige Spiel gewonnen haben. Während er an seiner Karriere feilt, denn Tsubasa möchte unbedingt nach Europa wechseln, holen ihn immer wieder die Erinnerungen an damals ein. Er erinnert sich unter anderem an Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto. Und nahezu alle haben eine tolle Entwicklung genommen. Nach Wakabayashi, der schon länger in Deutschland beim FC Grünwald (HSV) aktiv ist, wagen im Laufe der Serie auch Tsubasa und Hyuga den Schritt nach Europa. Tsubasa wechselt nach Spanien zum FC Katalonien (Barcelona) und Hyuga zieht es nach Italien zum FC Piemont (Juventus Turin). Es beginnt für die japanischen Ausnahmetalente ein harter Kampf um Anerkennung und Einsatzzeiten. Zunächst läuft nicht alles nach Plan und es dauert bis sie sich in ihren starken Mannschaften durchsetzen können. Und so erlebt man in Super Kickers 2006 Spiele von Tsubasa, Hyuga und Genzo Wakabayashi in den europäischen Topligen. Über allem steht aber die Qualifikation mit der japanischen Nationalmannschaft für die kommende WM. Können sich die alten Freunde gemeinsam diesen lang gehegten Traum erfüllen?
Opening
Captain Tsubasa: Superkickers 2006, Volume 1, DVD
Captain Tsubasa: Superkickers 2006
Volume 1 (1-26)
5 DVDs
Group Tac, Madhouse
23. Juni 2014

KSM veröffentlicht zusätzlich die erste Staffel von Naruto und Naruto Shippuden ersmtalig auf der blauben Scheibe. Die zwei Blu-rays erscheinen jeweils am 23. Juni 2014. Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist der zerstörerische neunschwänzige Fuchsgeist verschlossen. Naruto selbst ahnt nichts davon. Er möchte unbedingt Hokage werden und hat mit vielen Schwierigkeiten die Grundausbildung geschafft. Zusammen mit Sakura und seinem Rivalen Sasuke kommt er in "Team 7" unter der Führung von Sensei Kakashi. Ihr erster Auftrag ist es, den Brückenbauer Tazuna ins Reich der Wellen zu bringen, doch der Auftrag ist nicht so leicht, wie es anfangs erscheint. In Naruto Shippuden kehrt Naruto nach zweieinhalb Jahren Training in sein Dorf zurück und wird dort freudig aufgenommen. Viel hat sich verändert, so ist zum Beispiel Gaara zwischenzeitlich ein Kazekage geworden. Doch es bleibt nicht lange friedlich, denn zwei Mitglieder des Akatsuki-Clans, Deidara und Sasori, sind darauf aus, Gaara zu entführen und ihm seinen Biju-Geist zu entreißen. Während das "Team Kakashi" gegründet wird, bestehend aus Sensei Kakashi, Sakura und Naruto, entbrennt ein mächtiger Kampf zwischen Gaara und seinen Gegnern, in deren Verlauf Gaara zwar sein Dorf retten kann, doch er wird trotz dem von Deidara entführt. Wird es "Team Kakashi" gelingen, Gaara aus den Klauen des Akatsuki-Clans zu befreien?
Opening 1 von Naruto
Naruto, Volume 1 - Blu-ray
Naruto
Volume 1 (1-19 Uncut)
Blu-ray
Pierrot
23. Juni 2014
Naruto Shippuden, Volume 1 - Blu-ray
Naruto Shippuden
Volume 1 (Uncut)
Blu-ray
Pierrot
23. Juni 2014

Bei Kazé geht es weiter mit der neuen Serie Tenkai Knights. Das erste Volume erscheint dabei am 27. Juni 2014 auf DVD. Wieder umziehen, wieder neue Freunde suchen – Schüler Guren hat es echt nicht leicht. Kaum angekommen, wird er schon dazu verdonnert, sich vom Klassenclown Ceylan die Stadt zeigen zu lassen. Als Guren auf ihrer Tour plötzlich eine mysteriöse Gestalt entdeckt, landen sie in einem seltsamen Laden und bemerken zwei merkwürdig erscheinende Steine. Diese besitzen magische Kräfte und haben die beiden auserwählt, die legendären Tenkai Knights zu werden und den Planeten Quarton zu retten! Von nun an können sich Guren und Ceylan in gigantische Roboter verwandeln und durch ein Portal auf den fremden Planeten gelangen. Dort müssen sie als Bravenwolf und Tributon gegen den bösen Vilius und seine riesige Armee kämpfen und die fünf Fragmente des Tenkai Drachen sowie das Drachennest finden. Werden sie dem gewachsen sein? YEP!, der Anime Block des neuen Senders ProSieben Maxx, strahlt die Serie ebenfalls ab Freitag, den 27. Juni 2014 von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr aus.
Trailer
Tenkai Knights, Volume 1 - DVD
Tenkai Knights
Volume 1
DVD
Bones
27. Juni 2014

Weiters veröffentlich Kazé das erste Volume zur neuen Serie Devil Survivor 2 - The Animation. Der Anime erscheint in einer Limited Edition am 27. Juni 2014 auf DVD sowie Blu-ray. Hibiki und Daichi sind zwei normale Tokyoter Oberschüler - bis zu dem Tag, an dem sie im Netz eine neue, populäre Seite namens "Nicaea" entdecken. Registriert man sich dort, bekommt man die toten Gesichter seiner Freunde aufs Handy geschickt, sobald diese sterben. Ziemlich unheimlich, oder? Es wird jedoch noch gruseliger, als ein Video gepostet wird, das zeigt, wie Hibiki und Daichi unter einer entgleisenden U-Bahn begraben werden. Man könnte es als makabren Scherz ansehen - würden die beiden nicht gerade an derselben Station wie im Video auf ihre einfahrende Bahn warten...
Trailer
Devil Survivor 2 - The Animation, Volume 1 - DVD
Devil Survivor 2 - The Animation
Volume 1 (Limited Edition)
DVD
Bridge
27. Juni 2014
Devil Survivor 2 - The Animation, Volume 1 - Blu-ray
Devil Survivor 2 - The Animation
Volume 1 (Limited Edition)
Blu-ray
Bridge
27. Juni 2014

Auch zur Action/ScFi-Serie Psycho-Pass geht es bei Kazé weiter mit Volume 3, welches am 27. Juni 2014 auf DVD sowie Blu-ray erscheint. Die Zukunft in Japan wird sicher: Ständig analysiert ein ausgeklügeltes System das Gewaltpotential der Bevölkerung, um die Kriminalitätsrate so niedrig wie mögliche zu halten und Verbrechen zu verhindern. Die Daten werden im "Psycho-Pass" festgehalten - übersteigt der Wert die vorgegebene Norm, wird die Person festgenommen, therapiert oder gleich aus dem Weg geräumt. Als die frisch gebackene Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori ihren Dienst bei den Enforcern antritt, einer Einheit, die potentielle Kriminelle jagt, lernt sie schon bald die Kehrseite dieses Systems kennen...
Trailer
Psycho-Pass, Volume 3 - DVD
Psycho-Pass
Volume 3
2 DVDs
Production I.G
27. Juni 2014
Psycho-Pass, Volume 3 - Blu-ray
Psycho-Pass
Volume 3
Blu-ray
Production I.G
27. Juni 2014

Kazé bringt dazu noch das dritte Volume von Senran Kagura. Dieses erscheint auch am 27. Juni 2014 auf DVD sowie Blu-ray. Die Laune der fünf Shinobi-Schülerinnen ist im Keller - was nicht nur an Katsuragis Grapschereien liegt. Trotz Spezialtraining konnten sie nämlich schon wieder nicht gegen die Mädchen der Schlangen-Schule gewinnen. Lehrmeister Kiriya kommt ein neuer Verdacht: Könnte es vielleicht sein, dass seine totgeglaubte ehemalige Schülerin Rin damals zur dunklen Seite überlief? Um gegen sie und ihre Shinobi-Anwärterinnen überhaupt eine Chance zu haben, schickt Kiriya seine Mädchen zu einem jahrelang verbotenen und gefährlichen Training, bei dem sie einen tückischen Berg erklimmen müssen. Jede der gut gebauten Kämpferinnen muss nun mit eigenen Waffen die Schwerkraft bezwingen, denn auf die Gewinnerin wartet eine ganz besondere Überraschung...
Trailer
Senran Kagura, Volume 3 - DVD
Senran Kagura
Volume 3
DVD
Artland
27. Juni 2014
Senran Kagura, Volume 3 - Blu-ray
Senran Kagura
Volume 3
Artland
Production I.G
27. Juni 2014

Zum Schluss gibt es bei Kazé noch die vierte Box zu Sailor Moon. Enthalten sind wieder 6 DVDs mit den Episoden 69 bis 89, also die Staffel Sailor Moon R. Die Box erscheint am 27. Juni 2014 auf DVD. Wie soll das nur enden? Bunny ist schwer verzweifelt, denn ihr geliebter Mamoru will nichts mehr von ihr wissen. Außerdem hat sie weiter mit Chibiusa zu kämpfen, die ihr bald den letzten Nerv raubt. Und dann ist da ja noch die Familie des Schwarzen Mondes, die hinter der kleinen Lady und dem Silberkristall her ist. Nicht nur die Schwestern des Bösen und Rubeus halten Bunny auf Trab, auch die nächsten Familienmitglieder stehen schon in den Startlöchern. So warten schwere Kämpfe und böse Überraschungen auf die Sailor-Kriegerinnen, aber auch lange gehütete Geheimnisse kommen endlich ans Licht. Doch egal was noch geschieht, Sailor Moon wird niemals zulassen, dass den Menschen auf der Erde etwas passiert. Macht des Silberkristalls, beschütze sie alle!
Fan Trailer
Sailor Moon, Volume 4 - DVD
Sailor Moon
Volume 4
6 DVDs (69-89)
Toei Animation
27. Juni 2014

Von Picture Lake Film Entertainment kommt auch in diesem Monat ein alter Anime Klassiker auf DVD heraus und zwar Space Firebird 2772 aus dem Jahr 1980. Der Film basiert dabei auf dem legendären Manga Hi No Tori von Osamu Tezuka. Dies ist die Geschichte von Goto. Sie beginnt damit, wie er als Baby von Robotern und Computern aufgezogen wird, bis er schließlich im Alter von etwa 6 Jahren einen ganz besonderen Roboter erhält: Das Robotermädchen Ogra…
Opening
Space Firebird 2772, DVD
Space Firebird 2772
Film
DVD
Kobayashi Production
27. Juni 2014

Anime House veröffentlicht am 27. Juni 2014 das zweite Volume zur Musik-Romanze Tari Tari auf DVD sowie Blu-ray. Seit sie bei einer Aufführung des Schulchors aus Lampenfieber ihren Einsatz verpatzt und den gesamten Chor blamiert hat, darf Konatsu nur noch die Noten für die Klavierbegleitung umblättern. Aber es ist ihr letztes Schuljahr, und diese Zeit möchte sie nutzen und aktiv singen. So beschließt sie, ihren eigenen Chor zu gründen. Sie rekrutiert ihre beste Freundin Sawa und die stille Wakana. Dennoch droht der neue Chor mangels Mitgliedern nicht zustande zu kommen, bis sich die drei Mädchen mit den beiden Jungs von der Badminton-AG zusammentun, welcher aus dem gleichen Grund die Auflösung droht: Dem sportlichen Taichi und dem neu an die Schule gekommenen „Wien“, der einfach nur Freunde sucht. Zu fünft bilden sie nun die „Chor-und-Badminton-AG“. Doch nicht nur sind sehr unterschiedliche Charaktere und Interessen unter einen Hut zu bringen, jeder von ihnen hat seine eigenen Schwierigkeiten zu meistern. Und zu allem Ärger versucht auch noch die Leiterin des Schulchors, Frau Takakura, Konatsu und ihren Freunden alle möglichen Steine in den Weg zu legen. Dennoch ist die energische Konatsu entschlossen, mit ihrem Chor an einem bevorstehenden Festival in der Stadt teilzunehmen.
Trailer
Tari Tari, Volume 2 - DVD
Tari Tari
Volume 2
DVD
P.A. Works
27. Juni 2014
Tari Tari, Volume 2 - Blu-ray
Tari Tari
Volume 2
Blu-ray
P.A. Works
27. Juni 2014

Am 27. Juni 2014 gibt es noch von nipponart die Gesamtausgabe zu Burst Angel auf DVD sowie Blu-ray. Die erfolgreiche Serie jetzt als Collectors Box für alle die die Einzel-DVDs verpasst haben. Im Tokyo der Zukunft hat eine Gruppe attraktiver Frauen eine Einheit ins Leben gerufen, die jeden auch noch so schwierigen Auftrag annimmt. Jede von ihnen besitzt eine ganz besondere, einzigartige Gabe, aber zusammen bilden sie ein unglaublich starkes Team. Und wenn es allzu brenzlig wird, tritt Django in Aktion, ein Riesenroboter mit einer enormen Feuerkraft.
Trailer
Burst Angel, Gesamtausgabe - DVD
Burst Angel
Gesamtausgabe
5 DVDs
Gonzo
27. Juni 2014
Burst Angel, Gesamtausgabe - Blu-ray
Burst Angel
Gesamtausgabe
3 Blu-rays
Gonzo
27. Juni 2014

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?