zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Roll around with Hinako

25.06.2013 | 17:37:15 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Hinako ist das neue It-Girl in Japan. Anders jedoch als die Celebies aus Amerika, gibt es Hinako nur in Japan-typisch gezeichneter Form. Schmale Hüften, knackiger Po und eine große Oberweite sind die herausstechenden Merkmale der Schönheit. Wo sich viele Promis im Westen nur fotogen nützlich machen, hat sich Hinako fest vorgenommen, der Otaku-Welt etwas gutes zu tun.

Einst war die 16-jährige ein realer Mensch, als ihr Wunsch in Erfüllung ging, fortan als Anime Figur zu leben. Nun will sie allen Otakus vorm TV ermutigen, täglich ein bisschen Sport zu treiben. Fitnesscoach ist Hinako höchstpersönlich und zeigt im Aerobic-Video Sit-Ups, Push-ups und Liegestütze. Dabei schwenkt die Kamera meist nahe zum sexy Körper von Hinako. Man soll ja auch erkennen, dass das Ganze Training Sinn macht oder nicht?

Neben Training with Hinako gibt es auch schon Sleeping with Hinako. Dort bringt sie uns das richtige Schlafen bei. Der Schwerpunkt liegt hier auf den richtigen Schlafposen! Wo öfters die Kamera hinschwenkt, kann sich jeder vermutlich denken. Am 24.12.2010, zu Heiligabend, erscheint ein dritter, ganz besonderer Teil und zwar Bathing with Hinako. Ein Gast ist diesmal Hiyoko. Sich alleine zu waschen kann ja auch ziemlich langweilig sein. Zu Hinako gibt es neben den 2 Videos auch schon einige Fanartikel wie Tassen, Pillows, Posters, Fanbooks, Training with Hinako als Handyapp, T-shirts und eine PVC-Figur.

Update: Bathtime with Hinako und als Ehrengast Hiyoko ist das letzte Werk der etwas skurrilen Hinako Reihe. In Deutsch gibt es das Werk vom deutschen Publisher Kazé unter dem Namen "Im Bad mit Hinako" am 26. Juli 2013. Nachdem der letzte Streifen viel Fanservice in Form von tiefen Einblicken bietet, hat die DVD eine FSK16 erhalten. Weitere Details:
  • Tonformat: De DD 2.0, Jap DD 2.0
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildformat: 16:9
  • Laufzeit: 35 Min.

Auf Amazon kostet die DVD 11,56€. Die zwei anderen Werke "Training mit Hinako" und "Im Bett mit Hinako" wurden von Kazé ebenfalls lizenziert und bereits veröffentlicht!

Cover:
Im Bad mit Hinako

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?