zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

7. Naruto Shippuuden Film (10. Naruto Film) startet noch 2014 in den japanischen Kinos!

15.04.2014 | 17:28:54 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der letzte Naruto Shippuuden Film Road to Ninja: Naruto the Movie lief zuletzt im Juli 2012 in den japanischen Kinos. Der Film war ein großer Erfolg, zumal auch Zeichner Masashi Kishimoto an der Produktion teilnahm und bei der Planung sowie dem Charakterdesign half. Das Storyboard lehnte ebenfalls eng an den aktuellen Ereignissen der Serie.

Durch ein ultimatives Genjutsu von Uchiha Madara landen Naruto und Sakura in einem Paralleluniversum. Dort leben Narutos Eltern noch und Sakuras Familie ist stattdessen tot. Ein Film mit unserem Naruto und seinen Eltern Minato sowie Kushina in der Hauptrolle? Da wurde wohl ein großer Traum von vielen Naruto Fans wahr.

Poster vom letzten Naruto Film:
Road to Ninja: Naruto the Movie

Trailer vom letzten Naruto Film:


Seit der Veröffentlichung des ersten Naruto Filmes von 2004 lief jährlich ein neuer Film in Japan. Nach dem großen Erfolg, des bislang 9. Naruto Filmes und des 6. Naruto Shippuuden Films, wurde 2013 jedoch zum ersten Mal eine Ruhepause eingelegt. Heuer soll Naruto auf der Kinoleinwand zurückkehren und noch 2014 in Japan starten!

Weitere Infos gibt es leider noch nicht. Da heißt es wohl Abwarten und Tee trinken, bis das Shonen Jump der Shueisha (wo auch der Manga von Naruto läuft) mit neuen Details rausrückt.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?