zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Kazé mit drei weiteren Anime Simulcasts auf Anime on Demand

15.04.2014 | 17:27:40 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Mit der 13-teiligen ScFi Komödie Space Dandy von Studio Bones, die heuer ebenfalls auf DVD sowie Blu-ray erscheint und im Juli 2014 mit der zweiten Staffel auf Anime on Demand weitergeht, durchlebte Kazé erste Erfahrungen mit einem Simulcast. Dass der Publisher, in Kooperation mit Anime on Demand, auf dem Simulcast Geschmack gekommen ist, beweisen drei weitere Titel aus der neuen Anime Season, die sich der Publisher sicherte. Mit dabei ist die Action Akuma no Riddle, die Romanze One Week Friends und die ScFi Komödie Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire.

Akuma no Riddle (Riddle Story of Devil)
In Japan läuft die Action-Serie von Diomedea seit dem 4. April 2014 auf den Sendern MBS, TBS oder AT-X. Das Original stammt dabei von Yun Kouga und Sunao Minakata. Klassengemeinschaft sollte gefördert werden – nicht so an der Myojo-Gakuen-Privatakademie. Hier gilt: Nur die Stärkere überlebt … Und das wortwörtlich! Die geheime Klasse des 10. Jahrgangs, die auch die "schwarze" Klasse genannt wird, kann nämlich einen ganz besonderen Abschluss machen. Diejenige, die als Erste eine bestimmte Mitschülerin aufspürt – und ermordet –, erhält eine sagenhafte Belohnung. Zwölf Mädchen kämpfen darum, Haru Ichinose zu töten. Dumm nur, wenn eine von ihnen beginnt, Gefühle für die Zielperson zu entwickeln.

Trailer:


One Week Friends
In Japan läuft die Romanze von Brains Base seit dem 7. April 2014 auf den Sendern AT-X oder Tokyo MX TV. Das Original stammt dabei von Matcha Hazuki. Eines Tages bemerkt der Junge Yuki, dass seine Klassenkameradin Kaori immer alleine ist. Anscheinend hat sie keine Freunde – dabei sieht sie total nett aus. Aber Kaori hat ein Problem: Ihr Erinnerungsvermögen hält nur eine Woche an. Danach vergisst sie alles, was in diesen sieben Tagen geschehen ist. Doch Yuki lässt sich davon nicht entmutigen und beschließt, Kaoris Freund zu werden. Auch wenn das bedeutet, jede Woche auf's Neue anzufangen. Für wahre Freundschaft dürfte diese kleine Gedächtnisschwäche doch kein Hindernis sein, oder?

Trailer:


Kenzen Robo Daimidaler (Daimidaler: Prince v.s. Penguin Empire)
In Japan läuft die ScFi Komödie von TNK seit dem 5. April 2014 auf dem Sender AT-X. Das Original stammt dabei von Asaki Nakama. Oberschüler Koichi Madanbashi besitzt die sogenannten Hi-ERO-Partikel, mit deren Hilfe er einen riesigen Roboter namens Daimidaler steuern kann. Gemeinsam mit der geheimnisvollen Organisation Prince Beauty Parlor ist er auserkoren, für das Weiterbestehen der Menschheit kämpfen. Der Feind tarnt sich im schwarz-weißen Anzug und besitzt eine scharfe Zunge, ähm, Schnabel … Genau: Die Pinguin-Roboter des Pinguin-Imperiums wollen die Menschen vernichten! Klingt abgefahren? Ist es auch! *g* Gewinnen kann Koichi die Hi-ERO-Partikel nämlich nur dadurch, dass er den Mädels an die Wäsche geht...

Trailer:


Ein Starttermin der drei Anime gibt es hierzulande noch nicht! Auch ein womöglicher DVD bzw. Blu-ray Realease mit einer deutschen Sychronisation ist noch nicht sicher aber sehr wahrscheinlich.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1