zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Black Bullet, Nananas geheimnisvoller Schatz (Ryuugajou Nanana no Maizoukin) und Captain Earth als Simulcast auf peppermint anime *Update*

02.04.2014 | 19:02:11 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der deutsche Publisher peppermint anime hat drei neue Anime Simulcasts angekündigt, die im April 2014 an den Start gehen. Am 8. April 2014 startet in Japan die Sci-Fi-Action Serie Black Bullet von Kinema Citrus. Der Anime basiert dabei auf der Light Novel von Shiden Kanzaki.

Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen den parasitischen Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter Mauern aus Baranium, einem Metal, dass Gastrea abweisen kann, leben. Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara, einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren.

Black Bullet wird ab April 2014 als Simulcast, also innerhalb weniger Tage nach japanischer Erstausstrahlung, in der Originalfassung mit dt. Untertiteln bei peppermint tv zu sehen sein. Die Serie wird es sowohl als Einzelfolgen als auch im Season-Pass geben.

Trailer:


Weiter geht es mit der Serie Ryuugajou Nanana no Maizoukin, die bei peppermint anime Nananas geheimnisvoller Schatz heißen wird. Die Fantasy Komödie startet in Japan am 11. April 2014 und innerhalb weniger Tage nach japanischer Erstausstrahlung, in der Originalfassung mit dt. Untertiteln bei peppermint tv zu finden sein. Die Serie wird es sowohl als Einzelfolgen als auch im Season-Pass geben.

Die Serie wurde von A-1 Pictures produziert und basiert auf einer Novel von Kazuma Otorino, der bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde. In Nananas geheimnisvoller Schatz geht es um eine Geschichte des Jungens Juugo, der in seinem neuen Apartment auf den Geist des NEET-Mädchens Nanana trifft. Nanana wurde vor zehn Jahren ermordet und kann erst zur Ruhe kommen wenn ihr Mörder gefasst wurde. Juugo tritt daraufhin dem Abenteuerclub seiner neuen Schule bei und macht sich seinen neuen Freunden auf die Jagd nach Nananas geheimnisvollen Schatz, welcher mysteriöse Kräfte besitzen und eine wichtige Spur zum Täter geben soll..

Trailer:


Zu guter Letzt gibt es noch die Mecha-Serie Captain Earth von Studio Bones. Kurz vor den Sommerferien sieht der Schüler Daichi Manatsu einen seltsamen runden Regenbogen am Himmel. Da er dieses Phänomen schon einmal gesehen hat, macht er sich auf den Weg um herauszufinden was es damit auf sich hat und stößt auf ein Gebäude mit dem Schriftzug „Earth Engine“. Plötzlich beginnt ein Angriff der Kiltgang vom Planeten Uranus auf die Erde und ein Fremder fragt Daichi ob er ein „Captain“ ist. Bevor er weiß wie ihm geschieht, findet er sich in einem Abenteur wieder, das sein Leben verändern wird.

Die ScFi Serie startet, wie Black Bullet, am 6. April 2014 in Japan und danach wieder innerhalb weniger Tage nach japanischer Erstausstrahlung, in der Originalfassung mit dt. Untertiteln auf peppermint tv. Die Serie wird es sowohl als Einzelfolgen als auch im Season-Pass geben.

Trailer:


Update: Auf der Facebook-Seite von peppermint anime wurden die Preise für die Simulcast-Season-Pässe bekannt gegeben. Ein einzelner Season-Pass kostet 15€ und enthält alle Folgen, die in der Frühjahrs-Season in Japan ausgestrahlt werden.

Captain Earth: ab 07. April immer Montags!
Black Bullet: ab 09. April immer Mittwochs!
Nananas geheimnisvoller Schatz: ab 11. April immer Freitags!

Auf peppermint tv kann man zwischen Classic und Vimeo-On-Demand wählen.

Darüber hinaus veranstaltet peppermint anime am 15. April 2014 (Dienstag) um 20:00 Uhr im Cinemaxx München ein ganz besonders Special. Es werden die ersten Folgen der neuen Anime-Season vom April, also Captain Earth, Black Bullet sowie Nananas geheimnisvoller Schatz in japanischer Sprache mit deutschen Untertiteln gezeigt. Am Ende gibt es noch eine Frage-und-Antwort Runde mit Sebastian Horn, Marketing Manager von peppermint anime und Nino Kerl, Redakteuer von der Gamepro und bekannt von Ninotaku TV bzw. High5. Eine Karte kostet ~10€ und dauert bist 22:30.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2