zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Bald erscheint erster Film zu Sora no Otoshimono *Update*

22.03.2011 | 19:31:42 Uhr von MT 16 Kommentare Anime Stuff
Auf der offiziellen Webseite der Serie Sora no Otoshimono wird gerade über einen kommenden Anime Film diskutiert. Mehr dazu wird man am 10. November erfahren, wenn das neue Magazin Newtype in Japan erscheint.

Am 2. Oktober startete in Japan von AIC A.S.T.A (Gun x Sword, Planet of the Beast King) die 2. Staffel Sora no Otoshimono Forte. Der Originalmanga von Minazuki Suu läuft im monatlich erscheinenden Shonen Ace Magazin.

Update: In der 12. Episode von Sora no Otoshimono: Forte tauchte im Abspann ein kurzer Trailer zum kommenden Film auf



Update: In der Ecchi Serie Sora no Otoshimono bekommt der Schüler Tomoki Sakurai eines Tages Besuch von einem Ausserirdischen Mädchen. Dabei handelt es sich um Ikaros, einem wahrhaftigen Engel in einem äusserst vagantem Outfit. Seit der ersten Ankündigung für einen Film ist viel passiert.

So gibt es neben einem neuen Trailer und dem genauen Releasetermin am 25. Juni 2011 auch ein paar neue Informationen. So werden die allseits bekannten Genies der Serie auch den Film umsetzen. U.a. Autor Yuuko Kakihara und Yoshihiro Watanabe für das Charakter Design. Es wurde auch bekannt, dass ein neuer Engel (Angeloid) auftauchen wird, aber seht selbst:

Kommentar(e)

hakan schrieb am 14.03.2011 um 17:10:59 Uhr:
1
wir haben schon 2011 und sora no otochimono ist immer noch nicht gekommen warum ich will noch denn film sehen
MT schrieb am 22.03.2011 um 19:36:13 Uhr:
2
Der Film wird leider erst im Sommer, am 25. Juni 2011 in den Japanischen Kinos anlaufen :damn:
Tynyss schrieb am 03.05.2011 um 19:06:46 Uhr:
3
der anime is einfach nur geil ich will den film *.*
nKrasny schrieb am 27.07.2011 um 20:56:36 Uhr:
4
wann soll endlich der film kommen ? -_- ich warte schon seit 7 monaten auf Film das ist die Beste Anime ever !!! freu mich auf weitere staffeln =)
petti123 schrieb am 14.08.2011 um 18:03:18 Uhr:
5
ja ich habe mir heute wirklich beide staffeln in ein rutsch durchgekuckt und kann nur sagen wow ich fand zwar in der ersten staffel war zu viel komedie aber ich brenne tierisch auf den film
petti123 schrieb am 14.08.2011 um 18:08:17 Uhr:
6
lol sry ich habe die seite nur refresht dan ist nen dreifach post gekommen weiß net mer wie man die anderen beiden löscht
MT schrieb am 27.09.2011 um 10:46:06 Uhr:
7
@petti123: Schon ok, hab deine Doppel-Posts schon gelöscht^^
Anonym schrieb am 04.10.2011 um 15:09:03 Uhr:
8
Ich will endlich den Film :damn:
Weiß vielleicht jemand , wann der raus kommt?
Anonym 2 schrieb am 09.12.2011 um 21:51:53 Uhr:
9
Der ist schon draußen aber ich finde kein Kino in Köln was sowas abspielt.
Leider -.-
Ich warte lieber bis das irgendwo hochgeladen ist.
Roytanos schrieb am 21.12.2011 um 21:50:55 Uhr:
10
Also...wann bitte kommt der Film in Deutschland? bzw. wann kann man den endlich auf Deutsch sehen? Ich brauche eine Antwort, oder kann irgendjemand den hochladen? :) ich brenne regelrecht darauf, diesen Film zu sehen!!! =)
Grave der Retter schrieb am 22.12.2011 um 22:53:06 Uhr:
11
auf kino.to is der film aba leider nur in eng sub vlt komm noch ger sub ka ;P
Dein Name schrieb am 01.01.2012 um 19:27:02 Uhr:
12
ey leute wen der film schon drausen ist wo oder wie kan ich ihn mir anschauen ???? :question:
MT schrieb am 24.01.2012 um 18:11:18 Uhr:
13
Zur Info nochmal: Sora no Otoshimono der Film lief am 25. Juni 2011 in den JAPANISCHEN Kinos. Derzeit gibt es keine Lizensierung innerhalb Deutschland/Österreich/Schweiz. Deshalb gibt es diesen Film auch nicht mit Deutscher Synchro.! Die TV-Serie wurde übrigens auch noch nicht lizensiert. Über eine Lizensierung hierzulande würde ich mich freuen, aber ob und wann liegt in den Händen der Deutschen Publisher.

Zum Thema Film mit Deutschen Subs.. Soweit ich weiss gibt es noch keine anschauliche Qulität dazu. Da der Film auch "erst" im Juni letztens Jahres rauskam und man immer bis zu einer DVD/Blu-ray Veröffentlichung warten muss, sprich zw. 6-12 Monate. Die DVD/Blu-ray vom Film erscheint am 24.02.2012 in Japan siehe: http://tinyurl.com/8xd5m3y Weiters hat die Fansubgruppe RoFL (http://rofl-subs.ath.cx) ein Statement über den Verbleib des Movies abgegeben. Somit können wir frühestens Anfang März mit dem Film rechnen! lg MT
Dein Name schrieb am 15.05.2012 um 18:37:14 Uhr:
14
Wann kommt der Film entlich auf deutsch
MT schrieb am 18.05.2012 um 18:36:11 Uhr:
15
@Dein Name: Da die TV-Serie vom Jahr 2009/2010 noch nicht mal in Deutsch lizensiert wurde, so wird es den FIlm wohl oder übel auch noch nicht in Deutsch geben. Ob der Film überhaupt mal in Deutsch erscheint ist auch, an dieser Stelle, zu bezweifeln!
MT schrieb am 29.07.2012 um 23:34:49 Uhr:
16
Falls es der eine oder andere nicht selbst schon entdeckt hat, ist ja jetzt schon fast 3 Monate her, kann den Film mit jap-dub/ger-sub unter http:// ani-tsuzuki.net per Torrent runterladen. Sub stammt natürlich von RoFL! Übrigens wird dort auch an der 3. Staffel Sora no Otoshimono Dai San-ki gearbeitet, sobald diese in Japan erscheint. Einen fixen Termin gibt es leider noch nicht. lg MT

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1