zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

März 2014: Anime Monatsübersicht

03.03.2014 | 20:12:25 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Beginnen wir mit dem Publisher nipponart, der die zwei bekannten Serien Dance in the Vampire Bund und Highschool of the Dead auf Blu-ray neu auflegt. Zudem gibt es die Action-Serie Deadman Wonderland und RIN: Daughters of Mnemosyne ebenfalls auf DVD sowie Blu-ray. Alle vier Serien erscheinen in einer Komplettbox für je 79,95€ am 5. März 2014 und können direkt im Online-Shop von nipponart bestellt werden. Dance in the Vampire Bund, Highschool of the Dead und Deadman Wonderland umfassen 12 Episoden auf 2 Blu-Rays, eine Bonus-DVD und ein Postkarten-Set. Die DVD Versionen von Deadman Wonderland und RIN -Daughters of Mnemosyne umfassen 2 DVDs und kosten 69,95€.

Dance in the Vampire Bund: Mina Tepes, die Königin der Vampire, beschließt nach jahrhundertelanger Existenz in der Dunkelheit, sich der Menschheit zu offenbaren und ein Angebot zu unterbreiten. Sie möchte dem Bund der Vampire einen Ort bescheren, an dem sich Vampire aus aller Welt friedlich niederlassen können - ein Vampir-Reservat nahe Tokio. Als Gegenleistung verspricht sie, die Staatsverschuldung Japans kurzerhand auszugleichen. Dieses Vorhaben stößt jedoch nicht überall auf Begeisterung. Zum einen stellt sich die japanische Regierung quer, weil sie Übergriffe der Vampire befürchtet, zum anderen gibt es rivalisierende Vampir-Clans, die gar nicht daran denken, das Vorhaben der Königin zu unterstützen. Und so muss denn Mina faire wie unfaire Mittel einsetzen, um ihr Ziel zu erreichen...
Trailer
Dance in the Vampire Bund, DVD
Dance in the Vampire Bund
Komplettbox
3 DVDs
Shaft
Bereits Erhältlich
Dance in the Vampire Bund, Blu-ray
Dance in the Vampire Bund
Komplettbox
2 Blu-rays
Shaft
5. März 2014


Highschool of the Dead: Im Mittelpunkt des Geschehens steht eine ganz normale japanische Highschool, deren Schüler sich mit den ganz normalen Problemen pubertierender Teenager konfrontiert sehen. Allen voran Takashi, der seiner Sandkastenliebe Rei nachtrauert, die zwar die gleiche Klasse wie er besucht, sich aber inzwischen in Takashis besten Freund Hisashi verliebt hat. Da hilft es auch nicht, dass die dralle Saya ein Auge auf ihn geworfen hat. Doch all dies verliert jäh an Bedeutung, als ein taumelnder Mann am Tor der Schule auftaucht, der vom Hausmeister für einen Obdachlosen gehalten wird und dementsprechend ruppig des Platzes verwiesen wird. Doch der vermeintliche Obdachlose entpuppt sich als Zombie und beißt zunächst den Hausmeister und gleich darauf eine Schülerin. Die Gebissenen werden ihrerseits zu Zombies und so dauert es nicht lange, bis bald die gesamte Highschool von Zombies bevölkert wird. Die noch nicht infizierten Schüler drängen dummerweise auf den Schulhof und laufen so den Zombies direkt in die Arme. Lediglich eine handvoll Schüler entscheidet sich für die andere Richtung und schlägt sich zum Dach des Gebäudes durch. Unter ihnen sind die Freunde Takashi und Hisashi, deren gemeinsame Freundin Rei, die resolute Saya, der dickliche Nerd Hirana, die sportliche Busujima und die üppige Krankenschwester Miss Shizuma. Gemeinsam versuchen sie nun zu ergründen, wodurch die Epidemie entstanden ist, was aus ihren Familien geworden ist und natürlich wie der Plage am besten zu begegnen ist.
Trailer
Highschool of the Dead, DVD
Highschool of the Dead
Komplettbox
3 DVDs
Madhouse
Bereits Erhältlich
Highschool of the Dead, Blu-ray
Highschool of the Dead
Komplettbox
2 Blu-rays
Madhouse
5. März 2014


Deadman Wonderland: Zehn Jahre ist es her, seit eine gewaltige Naturkatastrophe das japanische Eiland fast völlig vernichtet hat. Auch Tokio wurde zu großen Teilen zerstört, was neben Panik und Chaos auch eine Explosion der Verbrechensrate zur Folge hatte. Die Regierung reagierte auf die Geschehnisse mit einem perfiden Plan: Sie ließ das „Deadman Wonderland“ errichten, ein riesiges Staatsgefängnis, das zum einen zum neuen Hort aller Kriminellen der Stadt wurde, gleichzeitig aber auch als einziger Vergnügungspark Tokios fungiert, in dem die Inhaftierten zur Hauptattraktion wurden. In just diese Institution gerät der Schüler Ganta, dem vorgeworfen wird, die Schüler seiner Klasse massakriert zu haben. Doch Ganta ist unschuldig, denn ein mysteriöser Mutant hat die Tat begangen und den Verdacht auf ihn gelenkt...
Trailer
Deadman Wonderland, DVD
Deadman Wonderland
Komplettbox
2 DVDs
Manglobe
5. März 2014
Deadman Wonderland, Blu-ray
Deadman Wonderland
Komplettbox
2 Blu-rays
Manglobe
5. März 2014


RIN: Daughters of Mnemosyne: Rein äußerlich könnte Rin Asogi auch eine gewöhnliche Angestellte sein, die einem langweiligen Bürojob nachgeht. In Wirklichkeit ist sie jedoch eine unsterbliche Privatdetektivin, die keinen noch so merkwürdigen oder gefährlichen Job ausschlägt. Neben den Abenteuern, die sie mit ihrer Partnerin Mimi auf der Suche nach einer seltenen Briefmarke, bei dem Einbruch in ein Hochsicherheitslabor oder bei der Aufklärung von Bombenattentaten in Tokio erlebt, ist sie selbst das Ziel einer jahrhundertealten Verschwörung gegen die sogenannten Unsterblichen. Eine dunkle Macht hat zur letzten Jagd auf ewig Lebende wie Rin und Mimi ausgerufen...
Trailer

RIN: Daughters of Mnemosyne, DVD
RIN: Daughters of Mnemosyne
Komplettbox
2 DVDs
Xebec
5. März 2014
RIN: Daughters of Mnemosyne, Blu-ray
RIN: Daughters of Mnemosyne
Komplettbox
2 Blu-rays
Xebec
5. März 2014


Universum Anime veröffentlicht am 14. März 2014 den dritten Film der Mardock Scramble Triologie auf DVD und Blu-ray. Hinzu kommen am 21. März 2014 die zwei Filme Appleseed XIII - Tartaros/Ouranos auf einer DVD/Blu-ray.

Mardock Scramble - The Third Exhaust: Der Plan von Rune, Dr. Easter und Oefcoque, den skrupellosen Kasino-Manager Shell Septinos für seine kriminellen Machenschaften gerichtlich zur Rechenschaft zu ziehen, erweist sich als gefährliche Mission: Denn um den Chip mit Shells Erinnerungen aufzuspüren, müssen die drei in sein Territorium, das Kasino Eggnog Blue im Herzen der Stadt Mardock City, vordringen. Sollten sie den Chip nicht rechtzeitig finden, wird die Anklage gegen Shell mangels Beweisen abgewiesen und ihrer aller Tod wäre nur eine Frage der Zeit...
Trailer
Mardock Scramble - The Third Exhaust, DVD
Mardock Scramble - The Third Exhaust
Film
DVD
Go Hands
14. März 2014
Mardock Scramble - The Third Exhaust, Blu-ray
Mardock Scramble - The Third Exhaust
Film
Blu-ray
Go Hands
14. März 2014


Appleseed XIII - Tartaros/Ouranos: Olympus ist eine futuristische Metropole die von der mächtigen künstlichen Intelligenz „Gaia“ regiert und von gentechnisch veränderten, menschenähnlichen „Bioroids“ verwaltet wird. Auf den ersten Blick wirkt alles friedlich, doch der Schein trügt und jede Menge rassistische, religiöse und politische Konflikte bedrohen den Frieden der Stadt. Die junge Deunan ist Special Agent und gemeinsam mit dem erfahrenen Cyborg-Soldat Briareus teil der Elite-Einheit ES.W.A.T., die Olympus beschützen soll und überall dort eingesetzt wird, wo Gefahren lauern. Verschwörung, Terrorismus, zerstörerische Waffentechnologien, gierige Konzerne und machthungrige Politiker - immer wieder müssen die beiden gegen diese und ähnliche Bedrohungen ankämpfen um den Frieden von Olympus zu sichern. Aber gibt es wirklich keinen anderen lebenswerten Ort auf der sonst völlig verwüsteten Erde? Deunan und Briareus wollen die Suche nicht aufgeben...
Trailer
Appleseed XIII - Tartaros/Ouranos, DVD
Appleseed XIII - Tartaros/Ouranos
Film
DVD
Jinni`s Animation Studio
21. März 2014
Appleseed XIII - Tartaros/Ouranos, Blu-ray
Appleseed XIII - Tartaros/Ouranos
Film
Blu-ray
Jinni`s Animation Studio
21. März 2014


KSM startet am 17. März 2014 mit der neuen Mila Superstar Box, wo alle 104 Episoden auf 12 DVDs enthalten sind. Zusätzlich gibt es Blu-ray Boxen zur 40-teiligen Serie Lady Oscar - Die Rose von Versailles und zum ersten Volume Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars mit 64 Episoden.

Mila Superstar: Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere Lungenkrankheit besiegt hat, will sie nur noch eines: Die Nummer eins in diesem Sport werden! Dass diese Aufgabe nicht so einfach ist, merkt sie spätestens im Team der Fuijimi-Schule. Die Machtkämpfe dort werden auf dem Spielfeld ausgetragen und es dauert eine Zeit, bis Mila ihren Platz in der Mannschaft gefunden hat. Schließlich gewinnt sie dadurch in Midori aber auch ihre beste Freundin. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gehen die beiden Mädchen bald durch dick und dünn. Mila wächst mit dem Volleyball auf und egal, was das Schicksal für sie bereithält, der Sport hilft ihr dabei, das Leben zu meistern. Nach und nach kommt sie ihrem Ziel immer näher und wird tatsächlich Mila Superstar!
Opening
Mila Superstar, DVD
Mila Superstar
Komplettbox
12 DVDs
Tokyo Movie Shinsha
17. März 2014


Lady Oscar - Die Rose von Versailles: Die Hauptfigur ist Oscar Francois de Jarjayes, die sechste Tochter eines Generals. Da der General sich einen Sohn wünscht, der in seine Fußstapfen tritt, nennt er sein Kind „Oscar“ und lässt das Mädchen wie einen Jungen erziehen. Früh lernt Oscar die Kunst des Fechtens und Reitens, und schon mit 14 Jahren führt sie die königliche Schlosswache. Sie begleitet die junge Marie Antoinette zum Hofe von Versailles und wird dort eine enge Vertraute von ihr.
Opening
Lady Oscar - Die Rose von Versailles, Blu-ray
Lady Oscar - Die Rose von Versailles
Komplettbox
Blu-ray
Tokyo Movie Shinsha
17. März 2014


Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars: Tsubasa Ozora und sein Fußball sind einfach unzertrennlich. Einmal hat ihm das runde Leder sogar das Leben gerettet! Kein Wunder also, dass der Junge nur Fußball im Kopf hat. Seine Mutter zieht mit ihm extra nach Nankatsu, denn dort gibt es eine Schule, in der das Fußballtraining besonders gefördert wird. Kaum ist Tsubasa dort angekommen, schließt er sofort Freundschaft. Allerdings sind die Jungen alle aus einer gegnerischen Mannschaft! Tsubasa arbeitet hart an seinem Traum, einmal ein großer Fußball-Star zu werden. Dabei lernt er, das Teamgeist und Fair play nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im wahren Leben ganz groß geschrieben werden. Wird sich der Traum eines kleinen Jungen erfüllen?
Opening
Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Blu-ray
Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars
Volume 1
Blu-ray
Group Tac, Madhouse
17. März 2014


Der deutsche Publisher Kazé veröffentlicht am 28. März einige Schmuckstücke. So erwartet uns der neuen Makoto Shinkai Film The Garden of Words, das dritte Volume zu Magi - The Labyrinth of Magic, das vierte Volume zu Btooom! und der Blue Exorcist Film.

The Garden of Words: Kurz vor Beginn der Regenzeit verschwinden die Hochhäuser Tokyos immer öfter in dunklen, schweren Wolken. An solchen regnerischen Morgen schwänzt Oberschüler Takao die Schule, um die Ruhe im Pavillon eines idyllischen Parks zu genießen. Abgeschottet von Lärm und Hektik der Großstadt begegnet er dort einer Frau, die ihren Job ebenfalls nicht allzu ernst zu nehmen scheint. Während Takao davon träumt, Schuhmacher zu werden und Entwürfe zeichnet, verbringt die seltsame Unbekannte die regnerischen Vormittage im Pavillon mit Alkohol und Schokolade. Inmitten ihrer einsamen Insel nähern sich die beiden an und warten bald ungeduldig auf Regentage, damit sie sich erneut begegnen können. Doch es dauert nicht lange, bis die heiße Sommersonne die dicken Wolken über Japan zu verdrängen droht...
Trailer
The Garden of Words, DVD
The Garden of Words
Film
DVD
CoMix Wave Films
28. März 2014
The Garden of Words, Blu-ray
The Garden of Words
Film
Blu-ray
CoMix Wave Films
28. März 2014


Magi - The Labyrinth of Magic: Ali Baba ist fest entschlossen, einen Krieg zu verhindern und das Reich neu aufzubauen. Doch die Zeit drängt – schon bald soll das Schicksal der Menschen im Land durch eine Hochzeit des Königs mit der Prinzessin von Kou besiegelt werden. Als Ali Baba kurz davorsteht, das ganze Volk von seinem Plan zu überzeugen, kreuzt plötzlich Kassim mit der Nebelbande vorm Palast auf. Umgeben von schwarzen Rukh und unterstützt von einer geheimnisvollen Macht, will er Balbadd ins Chaos stürzen. Wie eine Seuche breitet sich diese Gewalt in der Bevölkerung aus, die das Schicksal umkehren und nach und nach die ganze Welt in Dunkelheit hüllen soll. Nur der geschwächte Aladin und ein Wunder können jetzt noch helfen...
Trailer
Magi - The Labyrinth of Magic, DVD
Magi - The Labyrinth of Magic
Volume 3
2 DVDs
A1-Pictures
28. März 2014
Magi - The Labyrinth of Magic, Blu-ray
Magi - The Labyrinth of Magic
Volume 3
Blu-ray
A1-Pictures
28. März 2014


Btooom!: Mittlerweile scheint ein Überleben im realen „BTOOOM!“ fast aussichtslos zu sein. Alle Mitglieder der Gruppe kämpfen an verschiedenen Fronten: Taira ist verletzt, Himiko muss gegen eine gewissenlose Frau kämpfen und Ryota wird gleich von mehreren Spielern in die Enge getrieben. Von allen Seiten drohen neue Gefahren und überall explodieren Bomben. Niemandem kann man mehr vertrauen. Zu viele auf dieser Insel gehen für ihr eigenes Leben unbarmherzig über Leichen. Doch zumindest Ryotas Erfahrung im Onlinespiel zahlt sich endlich aus und er kann auch in der Realität zeigen, was er draufhat. Der Kampf wird jedoch noch härter, als er realisiert, dass ihn seine größte Schwäche wieder einholt: Müssen Himiko und er seine Vertrauensseligkeit letzten Endes doch noch mit dem Leben bezahlen?
Trailer
Btooom!, DVD
Btooom!
Volume 4 - Abgeschlossen
DVD
Madhouse
28. März 2014
Btooom!, Blu-ray
Btooom!
Volume 4 - Abgeschlossen
Blu-ray
Madhouse
28. März 2014


Blue Exorcist - The Movie: Es geht hoch her in der Heiligkreuz-Akademie! Zusammen mit Exorzisten-Schüler Rin Okumura, dem Sohn Satans, freut sich die ganze Stadt auf das bevorstehende große Festival, das nur einmal alle elf Jahre stattfindet. Während alle Lehrer und Schüler mithelfen, die Dämonen abwehrenden Barrieren noch einmal zu verstärken, soll Rin zusammen mit seinem Bruder Yukio einen „Geisterzug“ neutralisieren. Diese Aufgabe vermasselt er jedoch gründlich. Zur Strafe muss er im Wohnheim bleiben und auf einen Dämon in Gestalt eines kleinen Jungen aufpassen. Als er sich mit dem süßen Kerlchen anfreundet und sogar mit ihm das Festival besucht, entbrennt ein Streit zwischen den Brüdern: Darf man Dämonen vertrauen? Oder muss man sie kompromisslos austreiben?
Trailer
Blue Exorcist - The Movie, DVD
Blue Exorcist - The Movie
Film
DVD
A-1 Pictures
28. März 2014
Blue Exorcist - The Movie, Blu-ray
Blue Exorcist - The Movie
Film
Blu-ray
A-1 Pictures
28. März 2014


Publisher peppermint anime bringt am 28. März 2014 das vierte und letzte Volume der Fantasy-Serie Sword Art Online in den Handel. Unter seinem Pseudonym „Kirito“ ist Kazuto zurück in der Welt der virtuellen Rollenspiele. In „Alfheim Online“ versucht er mit allen Mitteln, seine geliebte Asuna aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Mithilfe von Lyfa, hinter der im wahren Leben seine Schwester steckt, schafft er es sogar, den Weltenbaum im Zentrum von Alfheim zu erreichen. Auf dessen Krone wird Asuna von Nobuyuki Sugô festgehalten, der sich fest vorgenommen hat, sie zu seiner liebenden Ehefrau umzuprogrammieren. Für dieses Ziel experimentiert er mit den 300 SAO-Spielern, die noch immer nicht aus dem Koma erwacht sind. Während Asuna verzweifelt auf Rettung hofft, muss Kirito nicht nur mit privaten Problemen kämpfen, sondern auch einen Weg an die eigentlich unerreichbare Spitze des Weltenbaums finden...
Trailer
Sword Art Online, DVD
Sword Art Online
Volume 4 - Abgeschlossen
DVD
A-1 Pictures
28. März 2014
Sword Art Online, Blu-ray
Sword Art Online
Volume 4 - Abgeschlossen
Blu-ray
A-1 Pictures
28. März 2014


Zum Schluss veröffentlicht Animaze den alten Klassiker Jin-Roh neu auf DVD und erstmalig auf Blu-ray. Jin-Roh stammt aus dem Jahr 2000 und wurde von Production I.G und Mamoru Oshii produziert. Auch innerhalb der Polizei herrscht ein Machtkampf, während auf den Straßen von Tokio Revolutionnäre mit Gewalt gegen das Regime kämpfen. Polizist Fuse gerät zwischen alle Fronten, als er sich nach dem Selbstmordattentet eines jungen Mädchens in deren ältere Schwester verliebt.
Trailer
Jin-Roh, DVD
Jin-Roh
Film
DVD
Production I.G
28. März 2014
Jin-Roh, Blu-ray
Jin-Roh
Film
Blu-ray
Production I.G
28. März 2014

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2