zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Februar 2014: Anime Monatsübersicht

07.02.2014 | 20:18:20 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Universum Film beginnt mit der Kinderserie Rascal der Waschbär, welche seit dem 7. Februar 2014 erhältlich ist. Die 52 Episoden sind auf insgesamt 6 DVD verteilt und wurde damals in den 70-igern von Nippon Animation produziert. Das Original entsammt von einem Kinderbuch des US-amerikanischen Autors Sterling North. Held der Geschichte ist der elfjährige Robbie North, der zusammen mit seinen Eltern, einem großen Bernhardiner namens Caro, mehreren Stinktieren und einer Krähe namens Poh in der kleinen amerikanischen Stadt Blalesford im Staat Wisconsin lebt. Der Junge findet eines Nachts einen kleinen Waschbär, den er "Rascal" nennt und liebevoll aufzieht. Zusammen erkunden sie die ländliche Umgebung und erleben dabei so manches Abenteuer. Eine zauberhafte autobiographische Geschichte über die Kindheit des Schriftstellers Sterling North.
Trailer

KSM veröffentlicht am 17. Februar 2014 die 7. Staffel von Naruto mit den Folgen 158 bis 183 auf jeweils 4 DVDs. Die Anime Adaption des Ninja Naruto Uzumaki läuft seit 2002 in Japan und hierzulande erstmalig 2006 durch RTL2. Naruto, Kakashi, Neji und Tenten werden auf eine Mission ins Vogel-Reich geschickt, um dort den Geist eines weißen Kriegers zu vernichten. Sie treffen auf den Shinobi Koumei, der sich dem Geist alleine stellen will, da dieser sein Dorf zerstört hat. Eigentlich könnten die Ninjas aus Konoha nun wieder heim gehen, doch Neji glaubt, dass mehr hinter der Sache steckt. Und tatsächlich gibt es noch einen weiteren Geist namens Noroimusha, der im Palast wütet. Es entbrennt ein mörderischer Kampf zwischen den Shinobis und den Geistern. Wieder zurück in Konoha droht der nächste Schreck: Ichirakus Nudelshop ist geschlossen. Was ist dort passiert? Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!
Fan-Trailer

Kazé startet mit der neuen ScFi-Serie Psycho-Pass. Die 22-teilige TV-Serie lief 2012 in Japan und wurde von Production I.G produziert. Wir befinden uns im Japan der Zukunft und alles scheint perfekt: Das Frühstück kommt aus dem Automaten, das Outfit wird per Knopfdruck zusammengestellt, das Leben ist sicher wie nie. Nur ganz nebenbei analysiert ein ausgeklügeltes System unablässig die mentale Verfassung der Bevölkerung und damit auch ihr Gewaltpotential. Das alles dient dem ehrenwerten Zweck, Verbrechen bereits im Vorfeld zu verhindern und eine lebenswerte, gewaltfreie Umgebung zu schaffen. Personen, deren sogenannter „Psycho-Pass“ einen überhöhten Wert anzeigt, werden festgenommen, therapiert oder gleich aus dem Weg geräumt. Als die frisch gebackene Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori ihren Dienst bei den Enforcern antritt, einer Einheit, die diese potentiellen Kriminellen jagt, lernt sie schon bald die blutige Kehrseite dieser heilen Welt kennen... Das erste Volume mit insgesamt 6 Episoden erscheint am 28. Februar 2014 aud DVD und Blu-ray.
Trailer

Außerdem gibt es am 28. Februar 2014 von Kazé das dritte Volume von BTOOOM! mit den Episoden 7 bis 9 auf DVD sowie Blu-ray. BTOOOM-Weltklassespieler Ryota Sakamoto sitzt noch immer auf einer tropischen Insel irgendwo im Pazifik fest. Doch statt sich in der Sonne zu bräunen, soll er – genau wie in seinem Lieblingsspiel – seine Gegner mit Bomben bekämpfen. Immerhin weiß er nun zumindest, wie er von dem tödlichen Eiland entkommen kann: Er muss insgesamt acht Chips sammeln und dafür sieben andere Leute umbringen! Wenigstens hat er mit einem älteren Herrn namens Taira nun einen Partner an seiner Seite, der ebenso wenig daran denkt, Menschen in die Luft zu jagen. Als die beiden auf der Suche nach Proviant aber dem 14-jährigen Kosuke Kira begegnen, der bereits drei Frauen auf dem Gewissen und gerade seinen eigenen Vater erledigt hat, wird dieser Vorsatz auf eine harte Probe gestellt...
Trailer

Zum Schluss startet noch peppermint anime am 28. Februar 2014 die neue Fantasy-Serie Fate/Zero auf DVD und Blu-ray. Die 13-teilige TV-Serie Fate/Zero von Ufotable basiert auf einer Novel von Urobuchi Gen bzw. Type-Moon. Alle 60 Jahre erscheint der sagenumwobene Heilige Gral in der japanischen Stadt Fuyuki. Es heißt, er könne Wünsche erfüllen und sogar Wunder vollbringen, doch er erhört nur ein einziges Gebet. Sieben Magier wurden auserwählt – jeder von ihnen mit eigenen Hoffnungen und Träumen. Gemeinsam mit einem von ihnen beschworenen dämonischen Servant bereiten sie sich auf ihr Schicksal vor, in den vierten Krieg um den Heiligen Gral zu ziehen. Schon vor dem ersten Kampf versuchen sich die größten Clans in Stellung zu bringen. Für die zuletzt erfolglose Familie Einzbern soll der Magiermörder Kiritsugu Emiya antreten, der von seiner Frau Irisviel unterstützt wird. Doch seinem Wunsch nach Frieden in der Welt steht sein wahrscheinlich größter Konkurrent gegenüber: der ehemalige Priester Kirei Kotomine, der schwer mit seinem Schicksal hadert...
Trailer

Universum Film GmbH

Rascal der Waschbär
Rascal der Waschbär
Komplettbox
6 DVDs
Nippon Animation
Bereits Erhältlich


KSM

Naruto, Staffel 7
Naruto
Staffel 7
4 DVDs
Pierrot
17. Februar 2014



Kazé

Psycho-Pass - Volume 1
Psycho-Pass
Volume 1
2 DVDs
Production I.G
28. Februar 2014
Psycho-Pass - Volume 1
Psycho-Pass
Volume 1
Blu-ray
Production I.G
28. Februar 2014
BTOOOM! - Volume 3
BTOOOM!
Volume 3
DVD
Madhouse
28. Februar 2014
BTOOOM! - Volume 3
BTOOOM!
Volume 3
Blu-ray
Madhouse
28. Februar 2014


peppermint anime

Fate/Zero - Volume 1
Fate/Zero
Volume 1
2 DVDs
Ufotable
28. Februar 2014
Fate/Zero - Volume 1
Fate/Zero
Volume 1
Blu-ray
Ufotable
28. Februar 2014

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?