zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Die kanadisch-japanische Anime Serie Tenkai Knights noch heuer auf ProSieben Maxx *Update*

22.05.2014 | 22:03:02 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
YEP!, der Anime Block des neuen Senders ProSieben Maxx, hat sich die Rechte der kanadisch-japanischen Anime TV-Serie Tenkai Knights (展開騎士) geholt und plant diese im zweite Quartal 2014 auszustrahlen. In Amerika wurden von dem Merchandise Projekt die japanischen 52 Episoden von ca. 12 Minuten auf 26 Episoden mit je 24 Minuten zusammengefasst.

Trailer:


Anbei die Pressemitteilung von YEP!:
„Tenkai Knights“ ist eine brandneue, 2D CG animierte Serie für die Zielgruppe Jungs 6+ Jahre und wird seine Deutschlandprämiere bei YEP! feiern. Die Serie wurde von dem führenden japanischen Animationsproduzent Shogakukan-Shueisha (Pokémon, Hamtaro, Megaman) co-produziert und hatte bereits einen erfolgreichen Launch in den USA und Kanada. Das innovative und starke Programmformat wird durch eine integrierte 360° Vermarktungskampagne unterstützt. Das Brand Management und Medien-Unternehmen m4e AG wurde in diesem Zusammenhang als Lizenzagentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt. Zusammen mit dem Spielwarenhersteller Spin Master werden ergänzend zur TV-Serie Figuren in den Handel gebracht.

„Tenkai Nights ist ein starkes, innovatives Programm und wird unser Anime Line-Up optimal ergänzen. Das Konzept der Serie passt hervorragend in unser Boys Action-Portfolio und spricht im Kern unsere Zielgruppe Jungs 6+ an. Wir freuen uns schon jetzt auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit VIZ Media Europe, Spin Master und m4e. Als Startdatum für die neue Serie haben wir das 2. Quartal 2014 geplant”, sagt Karola Bayr, CEO YEP!.

„Mit der Zielgruppe ‚Boys Action‘ bietet YEP! die perfekte Plattform für die Serie Tenkai Knights. Wir sind uns sicher, dass die enge Kooperation mit YEP! der Serie und dem gesamten Franchise zum Erfolg verhelfen wird. Jungs werden von der fantastischen Serie genauso begeistern sein, wie von unseren innovativen Tenkai Knights Konstruktions-Spielzeugen“, sagt Andrea Herre, Marketing Director Central Europe von Spin Master

“Wir haben die Entwicklung von YEP! von Beginn an mitverfolgt und freuen uns sehr auf die Kooperation mit dem erst kürzlich gestarteten Free-TV-Programm auf ProSieben MAXX. Wir glauben, dass sich Tenkai Nights schnell zu einem der erfolgreichsten Franchises in EMEA entwickeln wird”, sagt Pascal J. Bonnet, Senior Director of Films, TV Sales and Licensing, VIZ Media Europe.

Inhalt:
Die Welt zu retten ist eine ernste Angelegenheit und sollte keinesfalls auf die leichte Schulter genommen werden. Eigentlich hatten Guren, Ceylan, Chooki und Toxsa nie geplant, Helden zu werden. Doch nachdem sie versehentlich in ein interdimensionales Portal geraten, müssen sie all ihren Mut zusammen nehmen, um ihre alte und neue Welt zu schützen. Denn durch Raum und Zeit gerissen, erscheinen sie in einer anderen Welt als Bravenwolf, Tributon, Lydendor und Valorn – die legendären Tenkai Knights!
Mit ihrer speziellen Tenkai Energie und ihren fantastischen Superkräften müssen unsere vier Helden den bösen Vilius und seine Armee davon abhalten, die beiden Welten zu zerstören.

Update: Das Tenkai Knights Fieber bricht aus: Neben der Ausstrahlung bei ProSieben Maxx wird Tenkai Knights auch von Kazé auf DVD veröffentlicht. Das erste von insgesamt sechs DVD-Volumes wird am 27. Juni 2014 hierzulande erscheinen. Der Start im TV ist dann ebenfalls am Freitag, den 27. Juni 2014. Die Episoden werden immer von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr ausgestrahlt. Für hartgesotten Fans und Besitzer eines Nintendo 3DS veröffentlicht Bandai Namco im Herbst sogar das Spiel Tenkai Knights - Brave-Battle für den Nintendo 3DS.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2