zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Kazé lässt die Titanen und Sexsklaven los: Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) sowie High School DxD noch heuer auf DVD und Blu-ray *Update*

05.07.2016 | 11:43:00 Uhr von MT 1 Kommentare Anime Stuff
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich ein deutscher Publisher die Rechte, für die populäre Horror Anime TV-Serie Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) sichert. Nun gab die aktuelle AnimaniA Ausgabe 02-03/2014 bekannt, dass sich Kazé die Lizenz schnappen konnte und das erste Volume auf DVD sowie Blu-ray noch heuer im Herbst 2014 veröffentlicht. Dabei wird der Anime den englischen Namen Attack on Titan beibehalten. Nebenbei hat sich der deutsche Verlag Carlsen Manga! den Manga von Hajime Isayama unter den Nagel gerissen und dort geht es ab März 2014 los.

Alles zu Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) findet man im Review Bereich auf Animehunter!

Offizieller Trailer (Japanisch)Details

Neben dieser erfreulichen Nachricht, gibt es eine weitere Anime Lizenz von Kazé. Der Publisher hat sich auch die Rechte, für die 12-teilige Ecchi Anime TV-Serie High School DxD (HighSchool DxD) gesichert und erscheint Ende 2014 auf DVD sowie Blu-ray. Die Serie lief im Jahr 2012 in Japan und handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

Neben der 12-teiligen TV-Serie High School DxD gibt es auch die 12-teilige Fortsetzung High School DxD New, die in Japan von Juli bis September 2013 lief und die 2-teilige OVA High School DxD (2012), die im Zeitstrahl Episode 13 und 14 der TV-Serie sind.

Planet Manga veröffentlicht den Manga von Mishima Hiroji, Ishibumi Ichiei und Miyama Zero seit April 2013. Bisher umfasst die Serie 4 Bände.

Offizieller Trailer (Japanisch)Details


Update: Die fast schon ewige Wartezeit nähert sich langsam dem Ende - Kazé hat endlich den Termin für das erste Volume zu Attack on Titan bekannt gegeben und zwar ist es der 28. Oktober 2016 für DVD und Blu-ray! Über Extras und Ausstattung des Titanen-Hits wird in den kommenden Wochen ausführlicher berichtet.

Für die Ungeduldigen wird Attack on Titan voraussichtlich schon ab Ende September auf Anime on Demand starten. Außerdem zeigt Kazé am 27. September 2016 den ersten Teil der Realverfilmung von Attack on Titan im Rahmen ihrer Kino-Event-Reihe!

Kommentar(e)

Anime Serien-Fan schrieb am 15.03.2016 um 20:08:01 Uhr:
1
Cooler Artikel!
I love Anime Serien 4-ever.

Anime Serien-Fan Janine B.

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?