zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Nach der deutschen Lizenzierung des 12-teiligen Horror Anime Pupa durch Nipponart, gibt es den Simulcast nun bei Clipfish

20.01.2014 | 19:10:13 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Toxic Sushi TV präsentiert Euch ab sofort die Adaption des Horror-Mangas Pupa im kostenlosen Webstream. Erst vor wenigen Wochen ist Pupa im japanischen Fernsehen angelaufen. Als exklusive Deutschlandpremiere zeigt Clipfish Euch die aus zwölf Folgen bestehende Serie im japanischen Original mit deutschen Untertiteln. Die erste Folge könnt ihr Euch HIER ansehen!

Clipfish wird jede Woche eine neue Episode veröffentlichen, während die jeweilige Folge aus der Vorwoche ebenfalls für weitere sieben Tage zu sehen ist. Damit befinden sich immer zwei Folgen von Pupa im Toxic Sushi TV-Special.

Story von Pupa:
Utsutsu Hasegawa und seine jüngere Schwester Yume sind auf sich allein gestellt und haben niemanden außer sich selbst. Eines Tages sieht Yume mysteriöse rote Schmetterlinge und ihr Körper erfährt plötzlich eine seltsame Metamorphose hin zu einer Kreatur, die Menschen frisst. Utsutsu setzt nun alles daran, einen Weg zu finden, diese schreckliche Verwandlung rückgängig zu machen. Der Kurz-Anime Pupa von Studio Deen (Ranma 1/2 oder Fate/Stay Night) läuft seit 10. Januar 2014 in Japan.

Trailer 1:


Trailer 2:


Übrigens: Clipfish zeigt nun auch die komplette Staffel von Chrono Crusade. Während in der Vergangenheit bereits die ersten vier Folgen der Serie bei Clipfish zu sehen waren, können nun alle 24 Teile der Serie gestreamt werden – natürlich kostenlos und völlig legal. Die Serie findet ihr HIER!

Sowohl Chrono Crusade als auch Pupa sind Online, Mobil über unsere Apps für iOs und Android als auch über HbbTV abrufbar. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Anime-Serien, die Clipfish lizenziert hat.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2