zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Die Ecchi Komödie No-Rin (Nourin) auch auf Crunchyroll mit deutschem Untertitel

13.01.2014 | 18:20:17 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Das Videoportal Crunchyroll streamt die brandneue Ecchi Komödie No-Rin (Nourin) aus Japan auf der Webseite unter anderem mit deutschem und französischem Untertitel. Premium User können sich die erste Folge bereits ansehen. Gratis User müssen sich noch bis zum 17. Januar 2014 gedulden!

Adaptiert von der Light-Novel von Shiratori Shirow und Kippu stammt die Anime Serie von Silver Link und ist mit 12 Episoden abgeschlossen. In der Serie geht es um das japanische Idol Yuka Kusakabe, dass sich aus dem Showbusiness zurückzieht. Die Welt ist geschockt von der traurigen Nachricht. Ebenso auch der Schüler Kousaku Hata. Er war Yukas größter Fan und ist nun am Boden zerstört. Kousaku besucht die Tamo Agriculture Schule und als seine Klasse eine neue Schülerin bekommt, kann er seinen Augen nicht trauen. Handelt es sich bei der Person tatsächlich um sein großes Idol Yuka Kusakabe, mit dem Pseudonym Ringo Kinoshita.

Trailer:

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2