zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Nach der deutschen Lizenzierung des Manga von Carlsen Manga! folgt nun auch der Anime! *Update*

02.12.2013 | 17:34:37 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Tolle Neuigkeiten für Fans von Shingeki no Kyojin bzw. Attack on Titan: Nachdem vom deutschen Verlag Carlsen Manga! der Manga von Hajime Isayama für das kommende Jahr 2014 angekündigt wurde, folgt nun wohl auch die deutsche Anime Lizenzierung. Die tolle News hat Carlsen Manga! in seiner Programmvorschau Frühjahr/Sommer 2014 auf auf Seite 69 verraten.

Einen deutschen Publisher, der sich um die Vermarktung hierzulande kümmert und ein genauer Termin wurden natürlich noch nicht genannt. Derzeit steht dort "Anime-Serie ab 2014 auf Deutsch". Mehr Infos werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen!

Update: Leider handelt es sich bei der Information zur Anime Lizenzierung von Carlsen Manga! um einen Fehler:

Kai Schwarz aus dem Comicforum: ...Doch, der Fehler ist uns leider unterlaufen (hier war wohl der Wunsch Vater des Gedankens), und das ist uns in der Ankündigung durchgerutscht. Wir nehmen an, dass Verhandlungen laufen, wissen aber nicht definitiv, ob der Anime bereits nach D lizenziert wurde. Um es nochmal ganz klar zu sagen: Das Vorziehen des Manga-Launches auf April hat nichts mit einer evtl. Anime-Lizenzierung zu tun, weil wir darüber weder Genaues wissen noch es beeinflussen können... (Comicforum.de)

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?