zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Full Metal Panic!, Full Metal Panic? Fumoffu und Full Metal Panic! The Second Raid bei nipponart

25.11.2013 | 19:58:20 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Publisher nipponart hat sich die Rechte für die Serie Full Metal Panic! und dessen zwei Nachfolger Full Metal Panic? Fumoffu und Full Metal Panic! The Second Raid geholt. Die ersten zwei Titel kennen wir bereits von ADV Films, der sich damals die Rechte holte und die Zwei auf DVD veröffentlichte. The Second Raid erscheint zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum.

Die 24-teilige ScFi-Serie Full Metal Panic! lief 2002 zum ersten Mal in Japan. Ein Jahr später folgte die Fortsetzung Full Metal Panic? Fumoffu und 2005 Full Metal Panic! The Second Raid. Die Serie wurde von Studio Gonzo produziert unter der Regie von Kouichi Chigira. Im Anime geht es um den neuen Schüler Sousuke Sagara, der in Wahrheit ein Agenten ist und die Schülerin Kaname Chidori vor Terroristen schützen muss.

Trailer:


Des Weiteren wird es von nipponart nächstes Jahr 2014 Blu-rays zu Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund geben!

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2