zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Sora no Otoshimono erhält keine dritte Anime Staffel, sondern einen neuen Kinofilm

26.10.2013 | 11:23:22 Uhr von MT 1 Kommentare Anime Stuff
Schon seit längerem ist für die Ecchi Komödie Sora no Otoshimono (En.: Heaven`s Lost Property) eine dritte Anime Staffel in der Produktion. Dies wurde aber nun von der aktuellen Ausgabe des Manga Magazins Shonen Ace vom Verlag Kadokawa verneint. In Wahrheit wird es keine neue Staffel geben, sondern einen Kinofilm, der nächstes Jahr 2014 in den japanischen Kinos anlaufen soll.

Die Crew der Anime-Serie ist natürlich nach wie vor an Bord und auch das Studio AIC A.S.T.A. Von Sora no Otoshimono gibt es neben zwei Anime Staffeln, einer OVA und einem Film auch eine Manga-Serie, welche seit 2007 im Shonen Ace läuft.

Hierzulande ist der Manga Sora no Otoshimono unter dem Titel Angeloid bei Planet Manga erhältlich. Eine ausführliche Rezension findet ihr in der Animehunter Review Datenbank! Der Anime wurde leider noch nicht lizenziert!

Scan:
Sora no Otoshimono

Trailer:


Kompletter Film mit Deutschem Untertitel:

Kommentar(e)

der dunkle schatten schrieb am 18.02.2014 um 22:18:42 Uhr:
1
Das ist richtig scheisse besser waere eine dritte staffel und die warterei war richtig scheisse.

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2