zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Countdown Seite von Toei Animation! Erwartet uns eventuell ein neuer One Piece Film oder eine ganz neue Serie?!? *Update*

29.10.2013 | 19:29:11 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Vom japanischen Studio Toei Animation, welche bekannt sind von den Anime-Serien wie One Piece, Dragon Ball, Air Gear oder Digimon, gibt es im Internet gerade eine Webseite, die einen Countdown herunterzählt. Um was es sich genau handelt ist noch nicht bekannt. Der Countdown endet am Dienstag, den 29. Oktober 2013.

Natürlich hoffe ich inständig auf die Produktion eines neuen One Piece Filmes oder wird es doch ein ganz neue Serie? Spätestens nächste Woche wissen wir mehr!

Die letzten neuen Werke von Toei Animation waren 2013:
  • Pretty Cure All Stars New Stage 2: Kokoro no Tomodachi (Film)
  • Eiga DokiDoki! Precure: Mana Kekkon!!? Mirai ni Tsunagu Kibou no Dress (Film)
  • Kyosogiga (TV-Serie)
  • Tanken Driland – 1000-nen no Maho (TV-Serie)
  • Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Cho Collaboration Special!! (TV-Special)

Ebenfalls wurde für das kommende Jahr 2014 bereits angekündigt:
  • Rakuen Tsuihou: Expelled From Paradise (Film)
  • Robot Girls Z (TV-Serie)
  • Neuer Saint Seiya Film komplett in CGI!

Update: Uns erwartet hierbei wohl die offizielle Webseite des kommenden CGI Filmes Saint Seiya. Bereits Ende 2012 wurde von Toei Animation ein bombastischer Film angekündigt, der 2014 starten soll. Der CGI Film wird ähnlich wie Captain Harlock sein, der im Septemer 2013 in Japan startete.
Neuer, computer-animierter Film zu Saint Seiya dieses Jahr

Saint Seiya

Update: Der Countdown ist vorbei und tatsächlich ist es die Promo zum kommenden Saint Seiya Film. Was gib es neues zu berichten: Der Film wird Saint Seiya: Legend of Sanctuary heißen und im Sommer 2014 in den japanischen Kinos anlaufen! Der Film wird also in der Arc bzw. im Kapitel Sanctuary von Schöpfer Masami Kurumada spielen. Masami Kurumada ist im Projekt fest involviert und arbeitet u.a. mit Keiichi Satou als Projektleiter und Tomohiro Suzuki als Storyboard Schreiber zusammen.

Offizielle Webseite

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?