Menü
Navigation
Main
News
About AH
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Partner
Partnerschaft?
Sitemap
Anime/Manga
Review Datenbank
AMVs
Links
Manga Scans
Animehunter
Spenden
Spender
Link AH
Archive
Alle News
Umfragen
Extern
Laminierparty
Warum?
Zurück
|
Zur Startseite
|
NEWS ARCHIV
Anime Adaption zu Jojo's Bizarre Adventure geht nächstes Jahr in eine neue Runde *Update*
25.03.2014 | 22:55:06 Uhr von MT
0 Kommentare
Anime
Stuff
Die Manga-Serie JoJo no Kimyou na Bouken bzw. Jojo's Bizarre Adventure von Zeichner Hirohiko Araki ist zwar hierzulande nicht ganz so bekannt, in Japan ist dies jedoch das Gegenteil. Die Action/Shonen-Serie vom bekannten Verlag Shueisha ist im Land der aufgehenden Sonne sehr beliebt und das wiederspiegelt sich in einer Anzahl von über 100 Sammelbänden seit dem Jahr 1986 bis jetzt. Also ist Jojo's Bizarre Adventure die bisher zweitlängste Manga-Serie des Verlags Shueisha.
Im Zeitraum von 1986 bis jetzt erschienen unter anderem eine Light Novel, Hörspiele, über 14(!) Videospiele, 2 OVAs, ein Film und im Jahr 2012 eine 26-teilige TV-Serie. Heute wurde die Fortsetzung zur TV-Serie mit dem Titel JoJo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders bekannt gegeben. Der nächste Part von Studio David Production erscheint in Japan nächstes Jahr 2014!
In Jojo's Bizarre Adventure wird die Serie in 8 Parts gegliedert. Jeder Part behandelt einen Nachkomme der Familie Joestar, die einen erbitterten Kampf gegen die Familie Dio Brando seit jeher führt. Die Familienmitglieder verfügen dabei über übernatürlichen Kräfte die sie im Kampf einsetzen.
Aktuell läuft die Serie im Ultra Jump vom Verlag Shuisha.
Trailer:
Update:
Am 5. April 2014 startet die neue TV-Serie Jojo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders (JoJo no Kimyou na Bouken: Stardust Crusaders) von David Production. Zur Serie wurden nun ein erster Trailer veröffentlicht:
Offizielle Webseite
Vorherige News:
Gewinnspiel: Was ist deine Lieblings-Edition der Hauptreihe von Pokémon und warum!? Zu gewinnen gibt es das Nintendo 3DS Spiel Pokémon X
Nächste News:
Weekly Shonen Jump TOC Ausgabe 47/2013 von Shueisha
Kommentar(e)
keine Kommentare vorhanden
Benachrichtige mich per Mail, wenn neue Kommentare gepostet wurden! (Voraussetzung: Eine gültige eMail-Adresse!)
Emojis einblenden
Emojis
Dein Kommentar
Ihre eMail wird nicht abgefragt, tragen Sie auch hier bitte NICHTS ein:
Weitere News der Kategorie "Anime"
Finale Anime Staffel zu Fairy Tail startet im Oktober 2018
30 neue Anime-Serien und Filme bei Netflix geplant - Erste Titel bekan...
Das 1. Volume zu Die rothaarige Schneeprinzessin von KSM Anime erschei...
Martial Arts/Ecchi Fans aufgepasst: Shijou Saikyou no Deshi Kenichi (K...
Weekly Shonen Sunday bestätigte Anime Umsetzung für Joujuu Senjin!! ...
Komplette Anime Episoden in Deutsch kostenlos auf YouTube streamen *UP...
Kazé schnappt sich die Rechte zu Psycho-Pass 2
Shojo Manga Hotarubi no Mori E (蛍火の杜へ) erhält eine Anime Um...
Das berühmte Shonen Jump und seine erfolgreichen Anime Adaptionen wie...
Wie könnte Game of Thrones als Anime Adaption aussehen?
Im Oktober 2013 erscheint eine Komplettbox zur 12-teiligen Action-Seri...
Belladonna der Trauer und Prinzessin Mononoke im Oktober auf arte
Animefilm zu My Hero Academia feiert seine Premiere im August 2018 *UP...
Surfen mit
Smartphone
VS
PC
! Was ist dein Favorit?
Smartphone
PC
Ergebnisse anzeigen
Seiten:
1
2
zu News wechseln
|
zu Reviews wechseln