zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Anime zur Shonen Jump Serie Nisekoi von Naoshi Komi startet im Januar 2014 *Update*

08.09.2013 | 14:32:34 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Auf einem Poster aus Japan wird verkündet, dass die Anime Adaption der romantischen Komödie Nisekoi von Naoshi Komi im Januar 2014 in Japan starten wird. Zudem wird der 8. Sammelband in Japan am 04. September 2013 erscheinen und der 9. Sammelband, welcher am 01. November 2013 ausgeliefert wird, enthält eine CD!

In der Romantik Komödie Nisekoi (ニセコイ) dreht sich alles um den Schüler Raku Ichijo, dessen Familie bei der Yakuza ist. Um die Konflikte zweier Clans zu besänftigen ist er zudem in einer vorgetäuschten Beziehung mit dem Mädchen Chitoge Kirisaki, welche die Tochter des Bosses des anderen Clans ist. Raku sucht seit seiner Kindheit ein Mädchen, welches damals von ihm einen Schlüssel erhalten hat und er selbst ein Schloss. Chitoge scheint von früher einen solchen Schlüssel zu besitzen nur das Problem: Plötzlich tauchen mehr Mädchen auf, die ebenfalls einen Schlüssel haben.

Im Januar 2011 erschien von Nisekoi in der Jump NEXT! von Shueisha zum ersten Mal ein One-Shot. Nachdem die Manga bei den Zuschauern gut ankam, folgte im November 2011 die Serie, welche aktuell in der Shonen Jump noch läuft und derzeit 7 Sammelbände umfasst.

Poster:
Nisekoi Anime

Band 7:
Nisekoi Manga Band 7

Update: Die Anime-Serie zu Nisekoi wird laut der offiziellen Webseite auf dem japanischen Sender Tokyo MX starten! Zudem wurde das Cover des 8. Sammelbandes veröffentlicht:
Nisekoi Manga Band 8

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?