zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Anime Frühjahr Season 2018
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon
Weekly Shonen Jump Ranking

Studio Ghibli Regisseur Goro Miyazaki (von Die Chroniken von Erdsee) arbeitet an einem neuen Projekt *Update*

03.02.2014 | 16:54:15 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Wo wir gerade näheres über die zwei anstehenden Projekte von Studio Ghibli mit dem Titel Kaze Tachinu und Kaguya-hime no Monogatari erfahren haben, arbeitet ein weiteres Familienmitglied, mit dem Namen Miyazaki, bereits an einem anderen Projekt. Der Sohn von Hayao Miyazaki mit dem Namen Goro Miyazaki, welcher durch seine Werke wie Die Chroniken von Erdsee (Ged Senki: Tales from Earthsea) oder From Up On Poppy Hill (Coquelicot-zaka kara) bekannt ist, verkündete Gestern auf einem Event im Ghibli Museum in Tokyo, dass er bereits an einem neuen Projekt arbeitet.

Leider konnte Goro Miyazaki noch keine näheren Details verraten aber er erwähnte, dass das Projekt nächstes Jahr fertig sein soll. Mehr Informationen über Kaze Tachinu (The Wind is Rising, Der Wind steigt an) von Hayao Miyazaki und Kaguya-hime no Monogatari (The Tale of Princess Kaguya, Das Märchen von Prinzessin Kaguya) von Isao Takahata findet ihr bei den Animehunter News oder HIER!

Update: Es gibt die ersten Informationen zum nächsten Projekt von Regisseur Goro Miyazaki. So wird sein nächstes Anime Werk erstmalig kein Film, sondern eine 3D CGI TV-Serie sein. Genauer gesagt eine TV-Adaption des Kinderbuchklassiker Ronja Räubertochter von Astrid Lindgrens.

Sanzoku no Musume Ronja

Das Projekt trägt den Titel Sanzoku no Musume Ronja (山賊の娘ローニャ) und soll bereits im Herbst 2014 auf den japanischen TV-Sendern NHK und BS Premium starten. Für die 3D Animation wird sich Polygon Pictures kümmern, bekannt u.a. von The Sky Crawlers. In der Serie geht es um das Mädchen Ronja, die die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis ist und mit ihrer Familie gemeinsam im Wald in einer Burg lebt. Auf den täglichen Raubzügen erlebt sie nicht nur großartige Abenteuer, sondern trifft auch gefährliche Gestalten und sonderbare Wesen. Am Ende lernt Ronja den Jungen Birk kennen, der zu einer anderen, feindlichen Räuberbande gehört. Gemeinsam versuchen die Zwei, die verfeindeten Banden zu versöhnen.

Sanzoku no Musume Ronja

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2