zu GRÜN wechseln
zu BLAU wechseln
zu ORANGE wechseln

Genre: Action
Genre: Drama
Genre: Fantasy
Genre: Horror
Genre: Komödie
Genre: Romanze
Genre: ScFi
Genre: Sport
Genre: Japan
Genre: Erotik
Genre: Spiel
Billige Anime und Manga Produkte auf Amazon

Japanische Anime Neuerscheinungen im Monat Mai

09.05.2012 | 17:57:55 Uhr von MT 0 Kommentare Anime Stuff
Der Monat Mai hat schon vor einer Woche begonnen und die Hoffnung, dass es schönes Wetter gibt, hat sich auch bisweilen bestätigt. In der letzten Woche war es sehr heiß, wir hatten in Österreich z.b schon über 30°. Einfach ein perfektes Wetter um in der Sonne im Gras zu liegen und z.b. einen Manga zu lesen.

Habe mir bereits Soul Eater Band 16, Monster Soul vom Fairy Tail Zeichner Hiro Mashima und die neue Horrokomödie von Tokyopop names Blood Lad gekauft. Bei Blood Lad sind die Seitenränder sogar in gelb. Auf meiner Manga-Liste steht am nächsten Punkt Deadman Wonderland Band 5, Code: Breaker Band 12 und The World God only knows Band 4.

Kommen wir nun zu der Sparte Japanische Anime. Dabei sinkt die Anzahl der Neuerscheinungen im Monat Mai auf eine bescheidene Anzahl. Dies ist jedoch nicht weiter tragisch, da noch aktuell sehr gute Serien im Japanischen TV laufen und man in den Sommer Monaten zumeist mehr draussen ist als drinnen.
  • Der Anfang startet in Japan am 12. Mai, da erscheint nämlich der etwas seltsame Film Eiga Kami-Usagi Rope von Yuuji Uchiyama.
  • Weiter geht es mit dem Film Niji-Iro Hotaru: Eien no Natsuyasumi von Kawaguchi Masayuki, welcher ebenfalls am 12. Mai in Japan anläuft. Die Story dreht sich um dem Jungen Yuta, wessen Vater vor einem Jahr bei einem Autounfall gestorben ist. Nach einem Unwetter wird Yuta ohnmächtig und als er wieder das Bewusstsein erlangt, befindet er sich plötzlich 30 Jahre in der Vergangenheit.
  • Am 26. Mai ist eine OVA zur Horror-Serie Another namens Another 0-kan von Ayatsuji Yukito in Japan erhältlich
  • Zum baldigen Monatsende gibt es am 30. Mai noch eine weitere OVA zur Shonen Ai-Serie Tight Rope von Natsume Isaku. Die OVA, bestehend aus 2 Episoden, wird von Prime Time animiert.

Kommentar(e)

keine Kommentare vorhanden

Emojis einblendenEmojis
smiling bigsmiling cool happy kiss heartkiss love smirk wink tongue joke funny hungry money omg flushed sleeping surprised sad expressionless astonished worry fear cry extremecry mad confounded weary no angry

Surfen mit Smartphone VS PC! Was ist dein Favorit?
  • Seiten:
  • 1
  • 2